wantedd-91 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich habe schon bevor ich in Urlaub gefahren bin, Infamous 2 durchgespielt und schon ein paar trohies gesammelt. Ich nahm die Konsole dann mit in den Urlaub und habe dort Platin rausgeholt. Als ich dann die Ps3 wieder angeschlossen habe, musste ich iwie wieder einen neuen Benutzer erstellen. Ich habe aber die gleiche ID verwendet womit ich die trophies eben gesammelt habe. Zu beginn waren alle Trophies weg, bis ich es einen Trophäenvergleich gemacht habe. Alle Games bis auf Infamous 2 wurden aktualisiert. Und wenn ich einen Trophäenvergleich starte und der andere Infamous 2 hat und ich darauf gehe, steht da " ein Fehler ist aufgetreten" Weiß vllt. jemand was da passiert ist und was ich machen könnte. Ich meine, ich habe schon viel Zeit investiert für die Trophy und will sie net so einfach aufgeben. Ich wäre sehr dankbar für helfende Beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Olymp Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich versteh nicht wieso Du einen neues Benutzerkonto erstellen musstest. Mit Urlaub meinst Du vermutlich das Du im Ausland warst. Wenn Du dort mit Deinem Account online warst sind Die Fortschritte vielleicht auf einem Server im Ausland gespeichert worden auf den Du hier keinen zugriff hast.? Frag doch einfach mal bei Sony-Ps nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich versteh nicht wieso Du einen neues Benutzerkonto erstellen musstest.Mit Urlaub meinst Du vermutlich das Du im Ausland warst. Wenn Du dort mit Deinem Account online warst sind Die Fortschritte vielleicht auf einem Server im Ausland gespeichert worden auf den Du hier keinen zugriff hast.? Frag doch einfach mal bei Sony-Ps nach. Ich konnte garnet online weil ich kein inet dort hatte. Einfach mit meinem Benutzernamen weitergespielt. Aber da ich ja schon vor dem Urlaub hier angefangen habe und dort dann weitergemacht habe mit den trophies, muss es ja gestimmt haben. Bis ich dann eben wieder die ps3 at home angeschlossen habe. Ich habe die Nummer von Psn aber da geht keine ran und 30 Min. warten ist mir zu dumm. Schade, das mir keiner weiterhelfen kann:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Evtl. ist deine PS3 vom Benutzerkonto abgemeldet. Musste halt wieder anmelden und die Trophäen synchronisieren. Und du bist dir sicher, dass du im Ausland nicht mit der PS3 online gegangen warst? bzw. dass die PS3 online war, als du gezockt hast? Durch die benutzermissionen greift das Game ja auf das Netzwerk zu, da kann es dann schon sein, dass du versehentlich einen neuen benutzer erstellt hast, oder aber dass deine Benutzer-ID deaktiviert wurde, da es ein anderes PSN als das deutsche war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Evtl. ist deine PS3 vom Benutzerkonto abgemeldet.Musste halt wieder anmelden und die Trophäen synchronisieren. Und du bist dir sicher, dass du im Ausland nicht mit der PS3 online gegangen warst? bzw. dass die PS3 online war, als du gezockt hast? Durch die benutzermissionen greift das Game ja auf das Netzwerk zu, da kann es dann schon sein, dass du versehentlich einen neuen benutzer erstellt hast, oder aber dass deine Benutzer-ID deaktiviert wurde, da es ein anderes PSN als das deutsche war. Kann sich die ps3 von alleine mit w-lan einstellungen einloggen ohne das man sich das vorgenommen hat? Bin mir eig. relativ sicher, dass ich nie online gewesen bin. Mein Benutzerkonto hieß ! Most$Wanted ! und damit hats iwie net geklappt und ich musste ein neues erstellen. Catalbas heißt es. Habe aber meine alte id benutzt: wantedd-91 eben. Kann sich die ps3 von alleine mit w-lan einstellungen einloggen ohne das man sich das vorgenommen hat? Bin mir eig. relativ sicher, dass ich nie online gewesen bin. Mein Benutzerkonto hieß ! Most$Wanted ! und damit hats iwie net geklappt und ich musste ein neues erstellen. Catalbas heißt es. Habe aber meine alte id benutzt: wantedd-91 eben. Komisch ist nur, das ausgerechnet LPB and Infamous 2 von der Liste verabschiedet haben. Das waren die Games, die ich halt im Urlaub gezockt habe. Kann Psn das iwie wieder geradebügeln? Oder verschwende ich nur Geld, wenn ich da anrufe? sry hab eben auf zitieren anstelle von Bearbeiten. Sry, für Doppelpost edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wann und wie lange warst du denn fort? Vergangenes Jahr hat es ja diesen PSN-Hack gegeben und das PSN war lange Zeit nicht verfügbar. Anschliessend musste man innerhalb einer Frist sien Password ändern. Kann es sein, dass im Zuge dieser Ereignisse dein Account gesperrt/gelöscht wurde? Ansosntzen musst du bei deinen PSN-Einstellungen nochmal nachschauen und notfalls deine Konsole wieder registrieren lassen. Allerdings verstehe ich ein paar Sachen nicht, denn die Trophäen sind an die User-ID gebunden, d.h. wenn du einen Account auf der Konsole mit einer PSN-ID vernüpft hast, dann werden die Trophäen geblockt/deaktiviert, d.h. du kannst bei dem Spielestand oder Account für dieses Game keine Trophäen erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wann und wie lange warst du denn fort?Vergangenes Jahr hat es ja diesen PSN-Hack gegeben und das PSN war lange Zeit nicht verfügbar. Anschliessend musste man innerhalb einer Frist sien Password ändern. Kann es sein, dass im Zuge dieser Ereignisse dein Account gesperrt/gelöscht wurde? Ansosntzen musst du bei deinen PSN-Einstellungen nochmal nachschauen und notfalls deine Konsole wieder registrieren lassen. Allerdings verstehe ich ein paar Sachen nicht, denn die Trophäen sind an die User-ID gebunden, d.h. wenn du einen Account auf der Konsole mit einer PSN-ID vernüpft hast, dann werden die Trophäen geblockt/deaktiviert, d.h. du kannst bei dem Spielestand oder Account für dieses Game keine Trophäen erspielen. Ich musste wirklich mein Passwort ändern, aber all die vorherigen Spiele sind ja noch da, bis auf Infamous 2 und LBP. und da stand auch, dass ich 100% hatte bei Infamous 2 als ich das kontrolliert habe. Doch hier in Deutschland war alles weg. Und ich hatte mir extra Infamous 2 geholt, weil der Onlinemodus futsch war und ich damit die zeit vertreiben konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.