SymbianHD Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo mein Name ist Keven bin 19 Jahre alt. Komme aus Braunschweig das liegt in Niedersachsen. Bin zurzeit in Ausbildung und lerne Zerspanungsmechaniker. Bin auf eure Seite gestoßen als ich nicht weiter wusste wie ich eine Trophy bekomme. Ich spiele seit 15 Jahren Fußball und spiele zudem aktiv im Verein und ich spiele auch relativ hoch in der Niedersachsenliga aber habe schon den Wunsch aufgeben Profifußballer zu werden. Grüße
Gast Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Herzlich Willkommen im Forum Endlich mal wieder zuwachs aus dem Norden
Lauriids Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo mein Name ist Keven bin 19 Jahre alt. Komme aus Braunschweig das liegt in Niedersachsen. Bin zurzeit in Ausbildung und lerne Zerspanungsmechaniker.Bin auf eure Seite gestoßen als ich nicht weiter wusste wie ich eine Trophy bekomme. Ich spiele seit 15 Jahren Fußball und spiele zudem aktiv im Verein und ich spiele auch relativ hoch in der Niedersachsenliga aber habe schon den Wunsch aufgeben Profifußballer zu werden. Grüße So erstma Herzlich Willkommen! Dann hab ich auch schon eine Frage zu deinem Namen,und zwar heißt du wirklick Keven oder haste dich nur vertippt ?Den Namen Kevin kannte ich ja schon aber nich in der Variation :futhatshit:
Kevkeven Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 So erstma Herzlich Willkommen! Dann hab ich auch schon eine Frage zu deinem Namen,und zwar heißt du wirklick Keven oder haste dich nur vertippt ?Den Namen Kevin kannte ich ja schon aber nich in der Variation :futhatshit: Ja ich heiße wirklich Keven Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Sei gegrüßt Keven. Mal 2 Fragen. 1. Zerspannungsmechaniker: Was muss man da machen? 2. Was sind so deine Lieblingsgenres? Und wow Fußballer. Wer weiß wirst bestimmt entdeckt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.