Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Setup/Auto 24h Nürburgring

motti12399

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier,auch wenn ich das Forum schon länger als mitleser kenne.

Wir stehen vor unserem letzten Rennen,24h Nürburgring. Haben jetzt schon den McLaren F1,Mazda 787,Mercedes CLK GTR,Audi R8 LMS,Toyota Minolta und den Red Bull Renner ausprobiert.

Ergal welches Auto und welches Setup,wir schaffen keine 2 Runden mit den Reifen und fangen spätestens im Pflanzgarten so an zu rutschen das es keinen Spaß mehr macht.

Könnte uns da einer von euch helfen ?

Welches Auto,welche Einstellung ???

Hallo,

ich bin neu hier,auch wenn ich das Forum schon länger als mitleser kenne.

Wir stehen vor unserem letzten Rennen,24h Nürburgring. Haben jetzt schon den McLaren F1,Mazda 787,Mercedes CLK GTR,Audi R8 LMS,Toyota Minolta und den Red Bull Renner ausprobiert.

Ergal welches Auto und welches Setup,wir schaffen keine 2 Runden mit den Reifen und fangen spätestens im Pflanzgarten so an zu rutschen das es keinen Spaß mehr macht.

Könnte uns da einer von euch helfen ?

Welches Auto,welche Einstellung ???

Wenn du mit dem Red Bull an den Start gehst, solltest du ja keine Probleme mit dem abhängen der Gegner haben, oder?

Dann gehst du einfach an die Boxen und wechselst die Reifen. ;)

PS: Nächstes Mal im Allgemeinen Thread fragen. ;)

also bei mir wars so das die gegner reifen names "sport-superweich" hatten und damit problemlos 5-6 runden schaffen (und dann auch nur wegen spritmangel an die box müssen) aber mit dem minolta oder dem clk-gtr sollte mit harten rennreifen möglich sein 3 runden durchzuhalten bei etwas angepasster Fahrweise. in diesen 3 runden sollte es auch möglich sein genug vorsprung herauszufahren. außerdem braucht ihr für reifenwechsel und sprit für 3 runden ca 40 sekunden an der box, die gegner stehen da jedes mal etwa 70 sekunden. ihr müsst also pro runde nur knapp 2 sekunden rausfahren wenn man davon ausgeht, dass ihr 3 Runden durchhaltet und eure Gegner 6 schaffen. Mit dem Minolta sollte das auf jeden Fall machbar sein, ebenso mit dem CLK-GTR und wohl auch mit dem Audi r8 lms. minolta is von denen dreien aber am schnellsten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...