Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies sehen ?


KATSCHAL

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich entschuldige mich für den Thread, aber ich kapiere das immer noch nicht wie man unten die Anzeige des Bildes anzeigen kann.

Ich sehe die meisetn haben es, und ich will es auch mit dem tropähen ich ahbe alles eingestellt aber es kommt unten immer noch nicht

also hier kannst du dir einen platinbanner und hier eine trophycard erstellen

diese kannst du unter deinen beiträgen anzeigen lassen in dem du sie in deine signatur stellst diese findest du hier signatur bearbeiten

wenn du was anders meinst erkläre das bitte mal genauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich entschuldige mich für den Thread, aber ich kapiere das immer noch nicht wie man unten die Anzeige des Bildes anzeigen kann.

Ich sehe die meisetn haben es, und ich will es auch mit dem tropähen ich ahbe alles eingestellt aber es kommt unten immer noch nicht

Herzlichen Willkommen im Trophies Forum erst mal :D

du musst richtig Namen eingeben, darf niemals Fehler sein, sonst bringt es nichts, weil man damit richtig verbinden kann und auch bei der PS3.

Verstehst du es? Und wenn du es nicht verstehst, dann schreib hier bitte ganz genau, weil wir hier damit verstehen können, was du meinst, ja?! :)

Also, schönen Tag noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Ps3 ID ist - KATSCHAL, wie hier auch im forum.

Ich habe mir schon eine trophycard erstellt.

Aber ichs ehe sie bei meinen beiträgen nicht. z.B.

Die Level Anzeige psn namen " KATSCHAL " die tropähen anzeige usw....

Du musst sie auch im Kontrollzentrum in die Signatur einfügen.

Dazu den Code in das Feld einfügen oder direkt die erstellte Trophykarte in das Fenster ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...