KATSCHAL Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo ich entschuldige mich für den Thread, aber ich kapiere das immer noch nicht wie man unten die Anzeige des Bildes anzeigen kann. Ich sehe die meisetn haben es, und ich will es auch mit dem tropähen ich ahbe alles eingestellt aber es kommt unten immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Was meinst du genau? Den Platinbanner oder die Trophy-Card? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Links unterm Avatar. Wird bei mir auch nichts angezeit. Was habe ich übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Links unterm Avatar. Wird bei mir auch nichts angezeit. Was habe ich übersehen? Eigentlich nicht, wenn die richtige ID drin ist. Aber ich denke nicht, das er das meint. Bei dir habe ich gerade mal manuell geupdatet. Sollte jetzt stimmen und funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Alles klar. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo ich entschuldige mich für den Thread, aber ich kapiere das immer noch nicht wie man unten die Anzeige des Bildes anzeigen kann.Ich sehe die meisetn haben es, und ich will es auch mit dem tropähen ich ahbe alles eingestellt aber es kommt unten immer noch nicht also hier kannst du dir einen platinbanner und hier eine trophycard erstellen diese kannst du unter deinen beiträgen anzeigen lassen in dem du sie in deine signatur stellst diese findest du hier signatur bearbeiten wenn du was anders meinst erkläre das bitte mal genauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo ich entschuldige mich für den Thread, aber ich kapiere das immer noch nicht wie man unten die Anzeige des Bildes anzeigen kann.Ich sehe die meisetn haben es, und ich will es auch mit dem tropähen ich ahbe alles eingestellt aber es kommt unten immer noch nicht Herzlichen Willkommen im Trophies Forum erst mal du musst richtig Namen eingeben, darf niemals Fehler sein, sonst bringt es nichts, weil man damit richtig verbinden kann und auch bei der PS3. Verstehst du es? Und wenn du es nicht verstehst, dann schreib hier bitte ganz genau, weil wir hier damit verstehen können, was du meinst, ja?! Also, schönen Tag noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Deutsch -> Chelsea19 Chelsea19 -> Deutsch Fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Deutsch -> Chelsea19Chelsea19 -> Deutsch Fehlermeldung Ähm, hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Les dir deinen geschrieben Text nochmal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KATSCHAL Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Meine Ps3 ID ist - KATSCHAL, wie hier auch im forum. Ich habe mir schon eine trophycard erstellt. Aber ichs ehe sie bei meinen beiträgen nicht. z.B. Die Level Anzeige psn namen " KATSCHAL " die tropähen anzeige usw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Meine Ps3 ID ist - KATSCHAL, wie hier auch im forum.Ich habe mir schon eine trophycard erstellt. Aber ichs ehe sie bei meinen beiträgen nicht. z.B. Die Level Anzeige psn namen " KATSCHAL " die tropähen anzeige usw.... Du musst sie auch im Kontrollzentrum in die Signatur einfügen. Dazu den Code in das Feld einfügen oder direkt die erstellte Trophykarte in das Fenster ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hasst du meinen beitrag überhaupt gelesen ? also hier kannst du dir einen platinbanner und hier eine trophycard erstellen diese kannst du unter deinen beiträgen anzeigen lassen in dem du sie in deine signatur stellst diese findest du hier signatur bearbeiten wenn du was anders meinst erkläre das bitte mal genauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.