KATSCHAL Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo, Noch eine schnelle Frage von mir, kann ich meine PS3 mit dem Ipod über irgend ein App steuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ne, wenn es sowas geben würde, dann wüsste ich das normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KATSCHAL Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ne, wenn es sowas geben würde, dann wüsste ich das normal Okey nicht schlimm danke trotzdem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Okey nicht schlimm danke trotzdem ^^ aber ich kanns dir nicht 100%ig sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilkroete Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Fürs IPhone gibt es sowas, bin bei meiner Suche auch schon darüber gestolpert. Hab das selbe Thema nur für ein Android Smartphone unter diesem Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Und wie heißt die App.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilkroete Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wie gesagt ich bin darüber gestoplert, habs aber nicht aufgehoben , war nur leicht verärgert wieso es das für Apple gibt. Seh auch gerade, dass du es fürs IPod suchst, hab IPhone geschrieben, kA ob das nen großen Unterschied macht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Er sucht's für iPod, ich hab ein iPhone Das macht normal keinen Unterschied, ist ja der selbe Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/30304-ipod-an-ps3-anschliessen.html könnte vl helfen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 oder webe+ runterladen im store,hab ich nämlich auch gemacht und klappt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilkroete Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ach webe+ wars, steht auch in meinem Thread, ich Hammel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 lol kann ja mal passieren ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.