Chickaboy94 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ein Mix aus beidem.(aber nicht NCIS oder sowas,hab davon damals auch mal 4 Spiele von auf Platin gebracht und fand es cool ) Ist bei mir auch so in etwa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 ich nehme eigentlich nur die spiele die mir gefallen mw2 black ops usw... und wenn ich da die platin erreiche dann freue ich mich auch ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Mache nur eine Platin wenn dieser gewisse Funke da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Mache nur eine Platin wenn dieser gewisse Funke da ist Und dieser eine Funke ist hoffetnlich Spass. Denn so ist es bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Und dieser eine Funke ist hoffetnlich Spass. Denn so ist es bei mir. So ist es der spass am Spiel und an den Trophys PS. Beitrag 666. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich frage mich immer wieder, warum sich Leute kindische und oft auch peinliche Spiele nur wegen einer leichten Platin leihen oder sogar kaufen. Was bringt das?Jemand, der z.B. Euro-Münzen sammelt, hat ja auch lieber seltene aus Monaco oder San Marino und nicht welche aus Österreich oder Spanien, die man täglich im Geldbeutel hat... Da siehste aber was nicht ganz richtig. Ein Sammler will alle in seiner Sammlung, auch die aus Österreich . Und da diese leichter zu besorgen sind kommen sie auch schneller in eine Sammlung. Ich selber bin zwar ne Niete in Rennspielen trotzdem versuche ich mich auch hin und wieder dran. Und einen nach der Anzahl der Platins oder Trophies zu bewerten ist eh Schwachsinn. Ne Neite sieht anders aus . Wenn du dich nur mehr motivieren könntest :D . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich zocke hauptsächlich aus spass am Game. Wenn ich ne Platin nicht packe, obwohl mir das spiel spass macht und ich es suchte, ist es auch nicht schlimm. Und ab und an ein leichtes Trophäenregenspiel ist auch nicht schlecht. Hauptsache es macht spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich spiele alles. Egal ob einfach oder schwer. Aber nur wenn mir die Spiele zusagen. Würde mir nie Spiele wie Megamind oder Hannah Montana und der ganze Kram holen. Aber wenn ein Spiel in meiner Konsole war, dann setze ich meist alles daran dieses auch auf Platin zu bringen. Lässt mir meist dann keine Ruhe. Aber zum Teil brauch ich auch mal 1-2 Jahre, um Spiele zu platinieren (GTA IV, FIFA 11...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Valentine93 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Also ich hole mir Platin bei den Games, die mir gefallen und zusagen . Solche Spiele wie Hannah Montana z.B würde ich nie spielen, nur um da Platin zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.