ElPolloDiablo Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich platiniere die Spiele, welche ich gut finde. In der Regel sind die nicht so einfach wie Kung fu Panda, weil solche Spiele nicht in meine Ps3 kommen. Nicht unbedingt schwer, aber auch nicht zu leicht. Mich kitzelt einfach die Herausforderung. Einfach so wie damals in der guten SNES Zeit als man im 4ten Level im Game festgesteckt hat und einfach knallhart weitergespielt hat, weil es einfach geil ist danach es durchzuzocken. Nicht wie heute wo jeder die Games durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich platiniere die Spiele, welche ich gut finde. In der Regel sind die nicht so einfach wie Kung fu Panda, weil solche Spiele nicht in meine Ps3 kommen. Nicht unbedingt schwer, aber auch nicht zu leicht. Mich kitzelt einfach die Herausforderung. Einfach so wie damals in der guten SNES Zeit als man im 4ten Level im Game festgesteckt hat und einfach knallhart weitergespielt hat, weil es einfach geil ist danach es durchzuzocken. Nicht wie heute wo jeder die Games durchzocken... ... und bei der ersten hürde das Internet befragt wird - oder zT ja sogar schon bevor man das Spiel überhaupt eingelegt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Damit man bei manchen Games nicht den Spaß komplett verliert, ist ein Mix aus einfach und schwer ein guter Ausgleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich versuche auch nur Spiele die mich interessieren zu platinieren, dabei ist die Motivation größer, Spiele mit anspruchsvoller Platin und dir mir Spaß machen, als "Kinderspiele" mit Easyplatin, wobei ich zugeben muss dass ich auch welche davon hab, wie Sly aber ich fand den zweiten so grottenschlecht, nervig und langweilig, dass ich mir den dritten niemals antun werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Anfangs wars mir egal.Mittlerwiele will ich schon besondere Platins holen.Werd jetzt ma Ninja Gaiden 2 und Dark Souls zulegen und mich daran versuchen.Star Ocean hab ich hier auch noch liegen.Wenn man nur sowas wie Kung Fu Panda usw hat sollte man net stolz auf 30m Platins sein.Was leider dazu kommt ist das die Games heut einfacher werden.Bestes Beispiel Fra Cry 3.Oder Prototyp 2.Far Cry 3 muss ich nur noch den Star fidnen und dann die Story beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Also ich habe eine Mischung aus leichten und schweren Platin Trophäen. Ich habe zwar mehr leichte Platin Spiele, aber ich schaeme mich in keinster Weise dafuer, denn ich bin auf jede Platin Trophäe stolz, egal ob es Hannah Montana oder Call of Duty world at war ist, weil ich weiß dass ich alles alleine mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ich spiele einfah die games die mir gefallen und mach dann eben auch platin Z.B hab ich einige lego platin an denen ein freund dauernd rummmeckert weil die ja soo einfach sind und ich nicht tsolz drauf sein muss und so kram aber ich mag eben die legogames also wieso sollte ich nicht auch platin machen? Wenn ich ein Spiel hab das mir gfeällt mit anspruchsvoller platin mach ich auch die aber ich werde sicher nicht ein spiel mit schwerer platin machen was mir nur halbwegs gefällt nur damit ich mich nicht mehr "schämen" muss. Das is mir dann doch zu blöd ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wie leicht oder schwer ein Spiel ist interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Gespielt wird was gefällt. Für die leichteren Sachen nehme ich dann aber meist PK, da ich eher Spiele zuhause habe, bei denen der Langzeitspaß hoch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Spiel auch ab und zu leichte Spiele, die schnell Platin machbar sind aber meist eher zeitaufwendige und bisschen schwerere Spiele, da ich sie dann länger Spiele und ich in dieser Zeit was zu tun habe, wenn ich gerade nichts mache. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axonik Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Platin-Trophies jagen soll ein Hobby bleiben. Deshalb hole ich mir Platins nur bei Spielen die ich WIRKLICH geil finde. Selbst da hab ich dann manchmal kein Bock. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Platin-Trophies jagen soll ein Hobby bleiben.Deshalb hole ich mir Platins nur bei Spielen die ich WIRKLICH geil finde. Selbst da hab ich dann manchmal kein Bock. ^^ Gefällt mir sehe es genauso! Alles andere ist arm!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Gefällt mir sehe es genauso!Alles andere ist arm!!! Wie diese etwas engstirnige Einstellung Woher wisst ihr was geil ist und was nicht ohne es gespielt zu haben? Ich hab soviele Spiele, die richtig geil sind, die ich ohne Trophäen wohl nicht gespielt hätte. Hauptsächlich PSN Titel. Viele spielen es nicht, weil es direkt als "Crap" abgestempelt wird oder einfach keine Platin abwirft Videos anschaun und davon beurteilen, ob es einem gefallen kann oder nicht. Einfach sinnfrei. Ich habe zB 10x Videos zu Lost Planet 2 geschaut und jedesmal gedacht:"was fürn Müll". Dann habe ich es beim Kumpel einfach mal angespielt und was soll ich sagen. Eine Woche später hab ichs mir geholt, auch wenn ich wohl nie Platin holen werde. Ich hab auch Hannah Platin, so what? Bin ich deswegen armselig? Es waren die Blicke und Unterhaltungen in der Videothek wert Klar gibt es auch Spiele in der Liste, die mir absolut nicht gefallen haben: Wolkig fand ich zB ziemlich grausam, aber das denke ich auch von Uncharted 2, Assassin's Creed 2 uvm, aber ich hab die Spiele wenigstens angespielt um mir diese Meinung bilden zu dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wie diese etwas engstirnige EinstellungWoher wisst ihr was geil ist und was nicht ohne es gespielt zu haben? Ich hab soviele Spiele, die richtig geil sind, die ich ohne Trophäen wohl nicht gespielt hätte. Hauptsächlich PSN Titel. Viele spielen es nicht, weil es direkt als "Crap" abgestempelt wird oder einfach keine Platin abwirft Videos anschaun und davon beurteilen, ob es einem gefallen kann oder nicht. Einfach sinnfrei. Ich habe zB 10x Videos zu Lost Planet 2 geschaut und jedesmal gedacht:"was fürn Müll". Dann habe ich es beim Kumpel einfach mal angespielt und was soll ich sagen. Eine Woche später hab ichs mir geholt, auch wenn ich wohl nie Platin holen werde. Ich hab auch Hannah Platin, so what? Bin ich deswegen armselig? Es waren die Blicke und Unterhaltungen in der Videothek wert Klar gibt es auch Spiele in der Liste, die mir absolut nicht gefallen haben: Wolkig fand ich zB ziemlich grausam, aber das denke ich auch von Uncharted 2, Assassin's Creed 2 uvm, aber ich hab die Spiele wenigstens angespielt um mir diese Meinung bilden zu dürfen Jedem gefallen halt andere Spiele. Ich hab einige Games auch erst wegen den schweren Trophies zu schätzen gelernt. Bei Mirrors Edge hätte ich ohne Trophies niemals 90 Sterne geholt, oder bei Kane and Lynch hat der Online Part nach 20h purem Frust irgentwann auch angefangen Spass zu machen. Auf die meisten schweren oder langen Games schau ich gern zurück, wo hingegen das ganze leichte Zeug schnell in Vergessenheit gerät. Am liebsten Spiele ich Spiele wie Far Cry 3, Hitman Silent Hill wo ich einfach zocken kann und nebenher stressfrei Trophies holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Die meisten meiner Platin Trophäen hat echt spaß gemacht. Ich blicke gerne auf spiele zurück, wo es eine echte Tortur war, die Platin zu ergattern. Keins der Spiele hat bis jetzt gar keinen Spaß gemacht. Und die Spiele, die keinen Spaß machen, die habe ich acuh noch nicht platiniert, es sei denn die war in weniger als 10h zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Die meisten meiner Platin Trophäen hat echt spaß gemacht. Ich blicke gerne auf spiele zurück, wo es eine echte Tortur war, die Platin zu ergattern. Keins der Spiele hat bis jetzt gar keinen Spaß gemacht. Und die Spiele, die keinen Spaß machen, die habe ich acuh noch nicht platiniert, es sei denn die war in weniger als 10h zu schaffen 100% zustimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Die meisten meiner Platin Trophäen hat echt spaß gemacht. Ich blicke gerne auf spiele zurück, wo es eine echte Tortur war, die Platin zu ergattern. Keins der Spiele hat bis jetzt gar keinen Spaß gemacht. Und die Spiele, die keinen Spaß machen, die habe ich acuh noch nicht platiniert, es sei denn die war in weniger als 10h zu schaffen Dem kann ich mich auch nur anschließen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Die meisten meiner Platin Trophäen hat echt spaß gemacht. Ich blicke gerne auf spiele zurück, wo es eine echte Tortur war, die Platin zu ergattern. Keins der Spiele hat bis jetzt gar keinen Spaß gemacht. Und die Spiele, die keinen Spaß machen, die habe ich acuh noch nicht platiniert, es sei denn die war in weniger als 10h zu schaffen Jo, und keiner darf auf eine Hannah Montana Platin stolz sein. (Ok, bis auf den Punkt den Alexandria hier nannte in die Videothek zu gehen und sich den Rotz auszuleihen :'>) Eine GTA4, Wipeout HD, BFBC, Lost Planet usw. auf Platin zu spielen, ist wirklich ne respektable Leistung auf die man stolz sein kann. "Was bringt einem eine Platin, wenn sie jeder hat?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 nur platin trophäen wo ich mir dachte das spiel macht mir so laune, das will ich auch platinieren. wobei ich wenn sie schwer sind erst recht ergeiz habe. gerade bioshock und mirrors edge sind meine 2 lieblingsspiele und ich hab jede minute genossen in der ich diese spiele gespielt hab. mirrors edge hat mir sogar so sehr gefallen, dass ich es auf 3 accounts platiniert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich hab auch schwere und leichte Spiele, wobei die Mehrheit eher leichte sind. Schwere Platins sehen natürlich gut aus im Platinbanner etc. aber wenn mir ein Spiel zu blöd wird höre ich auf. Das ist mir dann auch keine schwere Platin wert, auch wenn das Spiel geil ist, wenn mein Pad fast in den TV fliegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melli0306 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich frage mich immer wieder, warum sich Leute kindische und oft auch peinliche Spiele nur wegen einer leichten Platin leihen oder sogar kaufen. Was bringt das?Jemand, der z.B. Euro-Münzen sammelt, hat ja auch lieber seltene aus Monaco oder San Marino und nicht welche aus Österreich oder Spanien, die man täglich im Geldbeutel hat... Meine Platins würde ich als mittelmäßig bezeichnen. Ich spiele aber auch nur das, was mir Spaß macht! Um bei dem Beispiel zu bleiben, jemand der Münzen sammelt mag lieber seltene haben das stimmt, aber ein richtiger Sammler möchte sie alle haben Und das macht ihm dann Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.