Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einfache oder schwere Platins?

Slait

Recommended Posts

Schwere Platin´s aber auch einfache Platin´s sind bei mir gerne zu sehen. In der Regel bevorzuge ich die Schweren bzw. "normalen" Platin-Spiele. Doch nachdem ich eine Schwere bzw. "normale" Platin geholt habe, spiele ich gerne auch ein oder zwei Spiele, wo man sich nicht wirklich anstrengen muss um zum Schluss die Platin zu erhalten. Das war so wie z.B. bei Resistance 2, MoH Frontline und vielen mehr.

Wie gesagt, bei mir ist beides gerne gesehen und so sieht es auch in meiner Trophyliste aus, ein Mix aus Schweren bzw. "normalen" Platin-Spielen und auch das ein oder andere einfache Platin-Spiel ist vorhanden.

Bei mir ist es auch sehr gemischt...

Suche auch mal Herausforderungen wie Dead Nation, wo ich grade bei bin...

Aber ich zocke auch gerne leichte Games, nicht schon allein wegen meiner Tochter, die dann auch mal den Controller in die Hand bekommt. :D

Sind aber auch etwas anspruchsvollere Sachen dabei, wie z.B. Tekken, Two Worlds 2 oder Dirt 3, die nicht mal eben platiniert werden.

Aber sone krassen Sachen wie Demons Souls tue ich mir nicht an, weil das ist für mich purer Stress. Und Stress brauche ich beim zoggn nich...

Ich hole mir Spiele, die mich interessieren und überzeugen. Ob die Platintrophäe dann schwer ist oder nicht erfahre ich dann erst nach dem Kauf.

Auf jeden Fall wird sie erspielt. ^^

Genau so ist das bei mir auch immer erst schauen was einem Interessiert, und dann wird die Platin erspielt ob schwer oder nicht das ist egal. Hauptsache 100% hat das Spiel nachher:cool2:

also ich zocke Schwere wie auch leichtere Spiele, wen ich immer Schwere machen müsste würde ich mit der Zeit einfach am Rad drehen :) ich finde auch es muss sich niemand schämen, es ist doch jeden seine eigene Sache und da hat niemand rein zu reden.

Wen jemand nur Schwere machen möchte sollte er es doch machen aber die Leute in Ruhe lassen die vlt nur Leichtere Trophäen machen. Ist doch jedem seine eigene Sache.

Ich zock eigentlich alle Schwierigkeiten Schwer, Mittel, Leicht :)

also ich zocke Schwere wie auch leichtere Spiele, wen ich immer Schwere machen müsste würde ich mit der Zeit einfach am Rad drehen :) ich finde auch es muss sich niemand schämen, es ist doch jeden seine eigene Sache und da hat niemand rein zu reden.

Wen jemand nur Schwere machen möchte sollte er es doch machen aber die Leute in Ruhe lassen die vlt nur Leichtere Trophäen machen. Ist doch jedem seine eigene Sache.

und vice versa!

stimme da 100%ig zu.

Echt TOP Aussage... kann ich nur zustimmen.

Jedem das seine! :)

Also ich platiniere Games die meine Kumpels haben. Es gibt Schwere, aber auch paar leichte. Ich spiele sie einfach alle.

Nur wenn da jemand kommt, der behauptet er wäre der größte Trophäenhunter von allen und hat nur leichte Platin's auf seinem Konto, dann finde ich es schon etwas übertrieben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...