MT8VR6 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Der Spaß sollte dabei nicht auf der Strecke bleiben.Ich zock auch gern mal leichte Platin Games durch weil sie teils ja auch ganz witzig sein können wie Kung fu Panda 2, Megamind. Schwere Spiele kommen genauso dran. Ich finde auch mit leichten Spielen kann man sich zwischendurch mal gut ablenken wenn es bei einem Schweren Spiel mal nicht so klappt oder wenn man gerade eins beendet hat. Trophyhunter gehen eh alle Spiele durch. 100 % zustimm!! spiele alles, zwischen schweren oder zeitintensiven kommen auch gerne "leichte"als Zwischenerfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnanasJoe Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mich würde mal interessieren, wie ihr die Spiele nach dem ersten mal durchspielen spielt? Also ich hab gerade meine erste Platin in Resi 5 geholt, beim ersten durchspielen hab ich auf die "Story" geachtet und alle Dokumente etc. gelesen. Später dann nur noch um Waffen aufzuleveln und die Trophäen zu holen, hat aber einfach Spaß gemacht und Sequenzen wurden direkt übersprungen. Nun hab ich Uncharted 1 wieder eingeschoben und wollte Platin in Angriff nehmen, allerdings hab ich jetzt erstmal wieder abgebrochen, weil das Spiel ohne die Story, Zwischensequenzen usw. viel weniger Spaß macht. Dazu muss ich sagen das mich manche Trophäen einfach nerven, z.B. alle Schätze finden, sowas ist doch kacke? Ausser sie haben auch einen erweiterten Sinn. Also ich hol auch gerne Platin, allerdings schrecken mich manche Trophies ab, da reines suchen nix mit Spielspaß zu tun hat meiner Meinung nach. Gehts manchen genauso, fehlt mir vllt doch das Trophiehuntergen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich brauche einfache Spiele. Bin in vieles Sachen Perfektionist und wenn ich da kein Platin erreiche könnte ich ausflippen. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mich würde mal interessieren, wie ihr die Spiele nach dem ersten mal durchspielen spielt?Also ich hab gerade meine erste Platin in Resi 5 geholt, beim ersten durchspielen hab ich auf die "Story" geachtet und alle Dokumente etc. gelesen. Später dann nur noch um Waffen aufzuleveln und die Trophäen zu holen, hat aber einfach Spaß gemacht und Sequenzen wurden direkt übersprungen. Nun hab ich Uncharted 1 wieder eingeschoben und wollte Platin in Angriff nehmen, allerdings hab ich jetzt erstmal wieder abgebrochen, weil das Spiel ohne die Story, Zwischensequenzen usw. viel weniger Spaß macht. Dazu muss ich sagen das mich manche Trophäen einfach nerven, z.B. alle Schätze finden, sowas ist doch kacke? Ausser sie haben auch einen erweiterten Sinn. Also ich hol auch gerne Platin, allerdings schrecken mich manche Trophies ab, da reines suchen nix mit Spielspaß zu tun hat meiner Meinung nach. Gehts manchen genauso, fehlt mir vllt doch das Trophiehuntergen?^^ Hihi...das Trophyhuntergen...der war gut. Scheint aber fast so Also wenn ich ein Spiel kaufe, dann schaue ich zuerst mal kurz den Trophyleitfaden hier im Forum an, ob es was wichtiges gibt. Und wenn es ein Spiel ist wo man eh mehr als einmal die Story durchspielen muss, dann mach ich mir nicht gross gedanken und Spiel das Spiel einfach mal durch ohne gross auf Trophies zu achten. Da will ich einfach das Spiel geniessen. Ist der erste Durchgang dann durch, kommt die Trophyarbeit mit dem zweiten Durchgang, da hab ich dann meist den Laptop vor mir und les den Leitfaden, sind noch nicht entdeckte Collectors die ich suchen muss, läuft des öfteren auch youtube mit. Aber ich kann natürlich nur für mich, sprechen...denn das macht jeder anders. Aber ich spiel es aus dem Grund das erstemal ohne auf Trophies zu achten, weil ich mir das Spiel "meistens" nicht wegen den Trophies gekauft habe sondern weil mich das Spiel interessiert. Paradebeispiel ist da natürlich Uncharted und co. Aber so ein Spiel wie, Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen und Ice Age 3 etc. Da mach ich es dann gleich mit Trophysuche im ersten Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich spiele das was mir Spass macht, ich schaue nicht direkt darauf, ob die Platin leicht oder schwer ist. Nur, wenn die Platin zu schwer ist, dann zocke ich das Spiel, bis ich keinen Bock mehr habe und gut ist. Aber ich muss nicht unbedingt HM zocken oder Megamind zocken, nur weil die Platin easy ist, das Spiel mir aber null zusagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich spiele das was mir Spass macht, ich schaue nicht direkt darauf, ob die Platin leicht oder schwer ist.Nur, wenn die Platin zu schwer ist, dann zocke ich das Spiel, bis ich keinen Bock mehr habe und gut ist. Aber ich muss nicht unbedingt HM zocken oder Megamind zocken, nur weil die Platin easy ist, das Spiel mir aber null zusagt. Seh ich auf jedenfall auch so das Spiele sollte spaß machen. Ich spiele keine Spiele mehr die absolut scheiße sind und kein spaß machen, dass ist ja blödsinn sonst wäre das zocken ja einfach nur dämlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Spiele mit schwerer Platin üben auf mich schon eine gewisse Anziehungskraft aus . Bei mir ist es aber auch am wichtigsten dass mir das Spiel Spaß macht, die Schwierigkeit der Platin Trophäe ist da sekundär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich spiele Games die mir Spaß machen , aber wenn ich zb ein Game wie Ninja Gaiden Sigma 2 zocke was Spaß macht und eine Herausforderung ist macht es um 10% mehr laune . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich spiele das was mir Spass macht, ich schaue nicht direkt darauf, ob die Platin leicht oder schwer ist.Nur, wenn die Platin zu schwer ist, dann zocke ich das Spiel, bis ich keinen Bock mehr habe und gut ist. Aber ich muss nicht unbedingt HM zocken oder Megamind zocken, nur weil die Platin easy ist, das Spiel mir aber null zusagt. Unterschreibe ich 1:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich finds ok wenn man ab und zu mal welche spielt, hab ich auch ca. 4-6 einfache Platins. Find ich ok zur Abwechslung, nur find ich es nicht so gut wenn jemand wirklich nur einfache Platins erspielt und gar keine gescheiden Spiele mehr anfast. Mir scheint es das es dennen manchmal nur noch darum geht wie viele Platin sie haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Für Platin hab ich immer nur leichte oder besonders leichte gezockt. Platin hat mich nie besonders interessiert, sondern nur die Vielzahl an Trophäen (Punkte) an sich. Schwere Spiele hab ich zwar auch gezockt, jedoch nicht auf Platin weil ich mir diese Mühe einfach nicht machen will. Zocken soll ja für mich Entspannung sein und kein Krampf. ...und Spass und Abwechslung braucht man dabei ja auch noch und garantiert keine Verzweiflung. Nun gibts sicher wieder einige, die grade dann verzweifelt sind, wenn sie die Platin der schweren Spiele nicht haben, aber mir persönlich waren diese Platins immer wurscht genauso wie alle anderen Platins. Hauptsache ne Menge Trophäen machen und damit viele Punkte und viele verschiedene Spiele mal gespielt haben. So, nu muss ich aber machen, dass ich zur Arbeit komm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Also ich mache mit Vorliebe gute Spiele mit machbarer Platin. Ab und an leihe ich auch mal son easy Platin-Game aus aber eher selten. Aber auch Zeitaufwändige Games mit 80h+ machen mir Spass nur will ich eben Leveln will mache ich die eher selten, so von 10 eine . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Die Leute die ab und zu mal ein leichtes Spiel spielen und schon andere Spiele auf dem Konto haben, finde ich ganz ok. Aber wenn Leute nur leichte Spiele spielen und dann sagen, dass sie die größten Platinsammler sind, dann finde ich es nur peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Die Leute die ab und zu mal ein leichtes Spiel spielen und schon andere Spiele auf dem Konto haben, finde ich ganz ok. Aber wenn Leute nur leichte Spiele spielen und dann sagen, dass sie die größten Platinsammler sind, dann finde ich es nur peinlich da bin ich anderer meinung, obwohl ich mich nicht im entferntesten fürn platinsammler halte. die leute die sehr viele platins haben sind in meinen augen die wahren sieger (völlig wurscht ob die platins von schweren spielen stammen oder von babyleichten), denn diese leute haben eben sehr viele platins und demzufolge alles richtig gemacht. die leute, welche sich darüber lustig machen weil sie meinen darüber urteilen zu dürfen und selber nur platins von eher schweren spielen sammeln und ewig an diesen dann rumdümpeln, diese leute sind aus meiner sicht keine platinsammler bzw. jäger sondern eben nur schwere-spiele-spieler und im bezug auf die menge an platins die eigentlichen looser :biggrin5: man sollte doch nie vergessen, dass der eigentliche wettbewerb (z.Bsp. in der Rangliste) doch immer nur um die menge an platins bzw. trophäen geht und nie um das gewicht bzw. den schwierigkeitsgrad der platins/trophäen. klar ist es cool eine gesunde mischung von beiden zu haben, aber trotzdem kann man auch die arbeit der anderen respektieren, denn auch diese leute haben lust, zeit und geld aufbringen müssen um so weit zu kommen. und können würden sie sicher die schweren spiele auch, wenn sie es wollten amen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Also meine Platins sind fast alle Crap.Habe vielle easy trophys game die nicht Platieniert sind weil ich 1 mal durch hatte und beim zweiten mal hatte ich keine Lust. Aber hab mich letztens zusammen gereist Oben zu spielen und es war ganz einfach.Jetzt bin ich mit dirt2 dran und die Platin kommt wahrscheinlich am Mittwoch(urlaub). Ich probiere es jetzt mit shift ist bischen schwerer und zeit aufwandig. Medal of Honor hatte ich eigentlich schnell alle trophys bekommen und konnte schon zum releas Platin haben aber hatte gerade kein i-net. Dann hatte ich alle trophy nur der tier 1 modus bleibte. Ich guckte den Leitfaden fur die missionen. Und ich kamm nicht weiter wahr richtig frustierend. Habe ca. halbes jahr was anderes immer gezockt und hab mich dann einmal gewagt wieder zur Spielen und hab 2 Missionen geschaft aber die Letzte mission da bekamm ich ne kriese war ganz am ende vor den Tunnel und da scheis einer mit Panzerfaust und ich war hinter stein und der Stein war verbugt und die Panzerfaust gegen mich. Boaah das Spiel war direckt raus nach eine woche hat mich mein Freund uberzeugt es zu machen dann mit aller Ruhe und geschaft. Also ob easy oder schwer ist mir egal Platin ist Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Meine Meinung ist die: Wenn mir das game gefällt, kann es so schwer und Zeitaufwändig sein wie es will, hauptsache es hat sich gelohnt!!!^^ Natürlich spiele auch leichte spiele um platin zu holen, ist aber keine Pflich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Die Leute die ab und zu mal ein leichtes Spiel spielen und schon andere Spiele auf dem Konto haben, finde ich ganz ok. Aber wenn Leute nur leichte Spiele spielen und dann sagen, dass sie die größten Platinsammler sind, dann finde ich es nur peinlich 100% agree! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Meine Meinung ist die: Wenn mir das game gefällt, kann es so schwer und Zeitaufwändig sein wie es will, hauptsache es hat sich gelohnt!!!^^ Natürlich spiele auch leichte spiele um platin zu holen, ist aber keine Pflich ;-) Da stimme ich dir voll und ganz zu, genau so sehe ich das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Da stimme ich dir voll und ganz zu, genau so sehe ich das auch Da muss ich auch zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Also ich spiele gerne Spiele die mir Spaß machen, egal ob leicht oder schwer. Hab schon GTA IV und Gran Turismo platiniert. Und dann gibts auch noch Spiele, die mir keinen Spaß machen, die ich aber wegen der leichten Platin spiele. Also ums nochmal zusammenzufassen. Entweder Spaß, egal ob leicht oder schwer Leichte Platin, kein Spaß Also ein von den beiden Punkten muss gegeben sein. Ein schweres Spiel, das mir auch keinen Spaß macht, fass ich erst gar nicht mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.