Slait Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Hey User , ich hab mich mal gefragt, ob es für euch wichtig ist, wie Platintrophys sind, also leicht oder schwer. Einige sagen ja, wenn man nur einfache oder schnelle Spiele spielt (KungFu Panda, Megamind) sollte man sich "schämen." Wie seht ihr das? Man sollte ja eig. spielen dürfen, was man will, oder sollte man auch mal ein hartes Spiel spielen? Und, spielt ihr selber nur harte/leichte Spiele oder unterschiedlich? Mfg, Slait
Dynamite__2010 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Also ich sehe es so, ich spiel gern einfache Spiele. Siehe meine Platin´s aber ich spiele auch sehr gern schwierigere bzw. längere Spiele. Aber es gibt auch spiele, dich ich gern spiele, die nicht oft auf Platin gebracht werden. Siehe NBA2k11 oder Schlag den Raab.
Thrillhelm Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Ich mag es auch gerne leicht. Aber ab und zu überkommt es mich dann doch und dann kommt sowas wie Schlag den Raab - Das 2. Spiel dabei raus
gematria92 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Ich zock eigentlich nurnoch Games auf Platin, die ich auch wirklich zocken will. Hab früher auch ein paar vereinzelte Spiele gezockt nur weil die Platin einfach ist aber heute tu ich mir den Käse nicht mehr an^^. Habs mir zum Ziel gesetzt alle Games die ich zocken mag, auf Platin zu bringen, egal wie schwer oder einfach die Platin ist. Hab also mittlerweile ganz einfache und auch ein paar echte Brocken in meiner Sammlung
Lorago Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Ich spiele einfach Spiele die ich mag, wenn Platin dabei rauskommt, freut es mich. Wenn ich denn aber Platin nicht schaffe, ist es auch nicht so schlimm^^
odiug3u2 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Meine Konsole nutze ich für mich. Mit Blut, Action und oft für mich unlösbaren Trophäen. Ich nutze die Konsole mit meinen Kindern. Da gibts dann easy Games , die auch oft mal ne Platin abwerfen. Und auch ich brauche ab und an mal "leichte Kost" Was dabei raus kommt an trophies ist mir letztendlich wurscht. So kommt unterm Strich raus, dass ich Spiele in der Liste habe wo man sich nach Meinung einiger nach schämen muß und einige "must have" Games. Ich finds OK und die Meinung anderer ist mir egal.
Hotaru Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 ich kaufe mir keine easy platin games weil das meistens kinder kacke ist . würde nie im Leben Megamind oder Hannah Montana zocken lieber kugel in den Kopf
Espana-4ever Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Ich hab die perfekte Mischung ich hab Games in meiner Platinliste wie Resistance 2 , Earth Defense Insect Armageddon (kennt hier bestimmt keiner aber hat den zeitaufwand von über 200h) , und Games wie Terminator und Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen.
RoadRunner1200 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo Spiel auch zwischendurch mal leichte Platinspiele z.b. CSI,NCIS oder Ice Age.Kämpf mich aber auch bei schweren zur Platin z.b Gran Turismo,Batman oder COD Classic.Kommt drauf an ob mir das Genre gefällt. Gruß RoadRunner
Gegges Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 momentan mag ich easy platins(ne wette^^), aber generell ist es für mich wurscht ob ne platin rausspring, sie schwierig ist oder gar trophies abwirft.
Blacky Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Spiele was Spaß macht, ab und zu auch Kinderspiele oder echte Crap Games wegen einer fixen Platin, im Gegenzug probier ich mich aber auch an harten Brocken wie Singstar und Catherine
LoAlexandria Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ich mag es auch gerne leicht. Aber ab und zu überkommt es mich dann doch und dann kommt sowas wie Schlag den Raab - Das 2. Spiel dabei raus Ich musste dabei schon ein wenig schmunzeln <- biiiiiig grin Ich für meinen Teil habe alles, Ich hab Hannah Montana Platin, Megamind, Kung Fu Panda und den meisten anderen Mist auch Genauso habe ich aber auch: Alle Guitar Hero und Rock Band Spiele platiniert, DanceDanceRevolution, GT5 Platin, Scene it, DJ Hero2 und Wipeout vorbereitet und es werden noch Lost Planet 2, Fight Night Round 4 und vieles andere folgen. Nur die schnellen Trophäen schieben sich öfters mal zwischen andere spiele der abwechslung halber. Dann gibt es noch eine dritte kategorie, welche man aber nicht komplett von den ersten 2 trennen kann - "das was spaß macht" wenn ein spiel nicht schnell geht oder nicht schwierig ist kanns dennoch gespielt und platiniert werden - es muss nur gut sein bzw mich für den spielverlauf gut unterhalten ala BFBC2 oder FF13 Alles in Allem Unterscheide ich schon stark, versuch aber alles in seinen grenze zu halten und der spaßfaktor muss dabei bleiben, er spielt in hinblick auf den zeitaufwand die größte rolle
The Special One Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 In erster Linie sollten man nur zocken, was einem wirklich Spaß macht und die Platin ist eher nebensächlich! Wer Hannah Montana gerne spielt und da die Platin holt, dagegen sage ich nichts, wer allerdings das Spiel nur für die Platin spielt, ist echt sehr arm dran im Leben! Das genannte Spiel dient nur als Beispiel, gibt ja genung dieser leichten Platin-Spiele! Ich persönlich spiele eben nur was mir auch Freude bereitet und da komm ich auf ein gesundes Mittelmaß, zwischen leichten und schweren Trophäen!
Birrer Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Normalerweise spiel ich auch nur was Spass macht. Aber zwischendurch darfs auch mal ne mega leichte Platin sein, das macht dann auch freude weils die ganze Zeit bling macht. Aber zur Regel sollte und wird es nie werden, is mir auch egal wenn ich bei einem Spiel ne Ewigkeit brauche bis zur Platin, oder sie gar nie bekomme. Hauptsache das Spiel hat Spass gemacht und mich gefesselt, das ist mir in erser Linie wichtiger als ne schnelle Platin. Aber ich muss gestehen dass ich auch die HM Platin habe, wir haben unter ein paar PSN Freunden immer mal wieder leichte Spiele ausgeliehen und einer hatte damals das HM Spiel zum ausleihen, da hab ich nicht nein gesagt. Und es war ne Erfahrung wert, es hat stellenweise sogar spass gemacht. Aber war dann doch froh als es vorbei war. das ist eines der wenige die ich nur wegen der trophies gespielt habe.
Mangogeschmack Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ich frage mich immer wieder, warum sich Leute kindische und oft auch peinliche Spiele nur wegen einer leichten Platin leihen oder sogar kaufen. Was bringt das? Jemand, der z.B. Euro-Münzen sammelt, hat ja auch lieber seltene aus Monaco oder San Marino und nicht welche aus Österreich oder Spanien, die man täglich im Geldbeutel hat... Meine Platins würde ich als mittelmäßig bezeichnen. Ich spiele aber auch nur das, was mir Spaß macht!
Taiger-Shini Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Also mir ist es egal, ob die Trophy leicht oder schwer ist, weil ich nur das spiele was mir Spaß macht. Wenn ich mir so meine Spiele so anschaue ist da alles mögliche dabei. Fängt bei Disney Universe an und hört bei SingStar auf.
schroeder96 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ich spiele aber auch nur das, was mir Spaß macht! mit der USAS-12 jeder kann doch spielen was einem gefällt und ein Trophie-Hunter spielt eh alles Ich selber bin zwar ne Niete in Rennspielen trotzdem versuche ich mich auch hin und wieder dran. Und einen nach der Anzahl der Platins oder Trophies zu bewerten ist eh Schwachsinn.
thehealer7351 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Bei mir kommen die nur die Games in die Konsole, an denen ich auch wirklich spaß hab, so ein Crap wie hannah montana oder megamind auf keinen fall Die meisten meiner Spiele sind eher im mittlerem Bereich, aber ich hab mir vorgenommen in Zukunft auch mal ein par harte Brocken anzupacken wie Gran Turismo, F.E.A.R. 2, evtl. Far Cry 2. Ich hab bei der Mirrors Edge und GTA IV Platin (die gerade noch in Arbeit ist) nämlich gemerkt, das die Freude über solche Platin Trophäen viel viel größer ist
Anubis[S] Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Ich seh das ähnlich wie LoAlexandria. Ich spiele gerne schwere Spiele, doch auf Dauer kann es manchmal etwas frustrierend sein, weil man halt keine schnelle Erfolge verspürt. Da kommt dann halt immer wieder einige leichte dazwischen. Die meisten leichten krieg ich aber "leider" geschenkt.
BigBoy Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Der Spaß sollte dabei nicht auf der Strecke bleiben. Ich zock auch gern mal leichte Platin Games durch weil sie teils ja auch ganz witzig sein können wie Kung fu Panda 2, Megamind. Schwere Spiele kommen genauso dran. Ich finde auch mit leichten Spielen kann man sich zwischendurch mal gut ablenken wenn es bei einem Schweren Spiel mal nicht so klappt oder wenn man gerade eins beendet hat. Trophyhunter gehen eh alle Spiele durch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.