Mad Butcher Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hallo leute ! das spiel macht schon spass aber ich finde es an vielen stellen zu schwer. hier könnt ihr eure sorgen und kummer los werden. bitte keine lösung oder beschwerden hier rein , über die antworten hier. also im spiel ist die steuerung von autos sche.... die autos schwimmen wie im wasser :emot-what: die zeit in manchen spieln ist einfach zu kurz auch wenn man fliegen kann,ist manches nicht zu schafen mein tipp an ubi soft last bitte die finger von auto spielen:biggrin5:. den das kann nur EA bleibt bei assassins creed :emot-raise: PS an das team hier ! sollte es wieder ein fehler sein. bitte mich persönlich anschreiben und nicht hier rein DANKE:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hier geht es bitte weiter: http://forum.trophies-ps3.de/driver-san-francisco/77048-der-frust-mecker-thread.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.