LiryQ_ Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Braucht man bei der trophäe ´´Waffenhändler´´ für jede waffe alle aufsatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich glaub schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ne...du musst die nur einmal gekauft haben...das könntest du aber im Algemeinen Thread fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Nein kann es bestätigen du musst jeden Aufsatz nur einmal auf einer dafür geeigneten Waffe haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Style Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hallo Leute habe ein Problem mit einer Trophäe und zwar ´´Waffenhändler´´ Habe schon viel rumgestöbert aber nie mein Problem gelesen. Und zwar gilt es für die Waffen CM901 und TYPE 95 die Ausätze zu bekommen. Auch ich habe eine Liste abgehackt usw. Allerdings habe ich nicht,die Option Aufsätze auszuwählen. !?!?!?!?!?! Die Waffe kaufe ich und habe verschiedenste Aufsätze aber die die ich brauche kann ich nicht auswählen da ist kein Betrag sondern ein " - " also ein Minus. Kann mir da einer vllt. helfen ??? Die Ausätze M203 Granatwerfer und GP25 Granatwerfer kann ich nicht auswählen. Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hallo Leute habe ein Problem mit einer Trophäe und zwar ´´Waffenhändler´´ Habe schon viel rumgestöbert aber nie mein Problem gelesen. Und zwar gilt es für die Waffen CM901 und TYPE 95 die Ausätze zu bekommen. Auch ich habe eine Liste abgehackt usw. Allerdings habe ich nicht,die Option Aufsätze auszuwählen. !?!?!?!?!?! Die Waffe kaufe ich und habe verschiedenste Aufsätze aber die die ich brauche kann ich nicht auswählen da ist kein Betrag sondern ein " - " also ein Minus. Kann mir da einer vllt. helfen ??? Die Ausätze M203 Granatwerfer und GP25 Granatwerfer kann ich nicht auswählen. Bitte um Hilfe zitat aus dem leitfaden: M320 Granatwerfer ($ 1250) [Waffe: z.B. G36C] ab LVL 28 M203 Granatwerfer ($ 1250) [Waffe: z.B. M4A1] ab LVL 28 GP25 Granatwerfer ($ 1250) [Waffe: z.B. AK-47] ab LVL 28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Style Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 zitat aus dem leitfaden: Vielen Dank Pierre mit so einer Antwort kann man was anfangen. Und schwub da ist die Trophäe. Weisst du wenn man es nach Liste geht dann geht es nicht auf Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Weisst du wenn man es nach Liste geht dann geht es nicht auf Auf der Liste gehören die Aufsätze und die Waffen nicht zusammen, also wenn hinten Granatwerfer steht kann es sein, dass der Granatwerfer nicht kompatibel mit der Waffe auf der gleichen Linie ist. Es sollte nur aufzeigen, welche Aufsätze möglich wären zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Style Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Lieben Dank an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Closed .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.