Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Fragen zu PS3 und Forum


AnanasJoe

Recommended Posts

Moin,

Ich habe meine PS3 erst seit kurzem und hab daher paar kleine Fragen.

1. Ich hab irgendwie ein Offline Profil und ein Online, konnte nicht den gleichen Namen wählen, da "." als Zeichen nicht benutzt werden kann.

Welches von den beiden ist das Profil wo die Trophies etc. gespeichert werden?

2. Wie kann man am besten seine Savegames und Profildaten etc abspeichern, bei einem evtl. Datenverlust?

Zum Forum:

3. Ich habe bei meinem Profil den Onlinenamen eingetragen, aber es werden keine Trophies angezeigt, ich muss das bestimmt noch irgendwie syncronisieren aber wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

Ich habe meine PS3 erst seit kurzem und hab daher paar kleine Fragen.

1. Ich hab irgendwie ein Offline Profil und ein Online, konnte nicht den gleichen Namen wählen, da "." als Zeichen nicht benutzt werden kann.

Welches von den beiden ist das Profil wo die Trophies etc. gespeichert werden?

Der Benutzer m XMB ganz links ist unwichtig, das ist nur der lokale Name den Du auch jederzeit ändern kannst, wenn Du willst.

Wichtig ist weiter rechts im Menüpunkt "Playstation Network" Deine Online-ID.

2. Wie kann man am besten seine Savegames und Profildaten etc abspeichern, bei einem evtl. Datenverlust?

USB-Stick oder externe Festplatte anstecken und die Savegames entweder manuell speichern oder die Backup-Funktion nutzen.

Zum Forum:

3. Ich habe bei meinem Profil den Onlinenamen eingetragen, aber es werden keine Trophies angezeigt, ich muss das bestimmt noch irgendwie syncronisieren aber wie?

Ich habe Deine Trophydaten soeben geupdatet. Künftig werden sie sich ca. alle 24 Stunden automatisch updaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...