Cloud324 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 bin mitlerweile auf stufe 72 aber jetzt brauch ich schon 1800 punkte für ein level aufstieg. frage wie kann ich schneller punkte bekommen weil arkade und geschichte bringt nichts das dauert ne ewigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ich mache das so ... da ich kein arcade stick habe ... schnellkampf einen ganz leichten gegner mit irgendeinem char und drücke dauerhaft nur die X taste , habe die belegung geändert und B mit G vertauscht , weil man mit X den kapf wiederholt und somit man nur 1 taste drücken braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Die Frage wurde im allgemeinen Thread schon beantwortet. Rangliste und Geschichte bringt am meißten Punkte. ich mache das so ... da ich kein arcade stick habe ... schnellkampf einen ganz leichten gegner mit irgendeinem char und drücke dauerhaft nur die X taste DAS klingt ja nach Spannung pur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 kleb die x taste mit tesa zu , u nimm raphael , wähle im schnellkampf einen leichten gegner ... und beschäftige dich anderweitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 kleb die x taste mit tesa zu , u nimm raphael , wähle im schnellkampf einen leichten gegner ... und beschäftige dich anderweitig Ich verstehe den Sinn darin nicht. Das Match wird so zwar neugestartet (also gut), aber der Kampf wird weder gewonnen, noch gegen einen leichten Gegner schnell verloren. Erklärung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich verstehe den Sinn darin nicht. Das Match wird so zwar neugestartet (also gut), aber der Kampf wird weder gewonnen, noch gegen einen leichten Gegner schnell verloren.Erklärung? er will die tasten belegung noch ändern, also das B auf der X-Taste ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 er will die tasten belegung noch ändern, also das B auf der X-Taste ist Trotzdem bringt es ohne Turbo Controller nichts, wenn man eine Taste permanent runtergrdrückt hält. Alternativ kann man eben beim Fernseh schauen, permanent auf die X Taste hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich hab's so gemacht. Ich schaffe sogar fast 12000 pro Stunde. der Tipp kommt von mir selber. Weiss nicht warum man das nicht im LF bringt. Geht auch noch schneller wenn man gut ist in der Acarde Rangliste dann gibt's fast 1000 in 4-5 min. http://forum.trophies-ps3.de/3608045-post52.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Trotzdem bringt es ohne Turbo Controller nichts, wenn man eine Taste permanent runtergrdrückt hält.Alternativ kann man eben beim Fernseh schauen, permanent auf die X Taste hauen. ich meinte auch mit einem turbo controller u das man x mit dreieck tauschen muss ist doch selbstverständlich -.- bin so in ca 2 h sehr schnell aufgestiegen es gibt von daher keine schnellere möglichkeit , das is schon die schnellste wählt raphael u kämpft geg Lefera ( Nord Amerika , Leicht , E5 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich hab's lieber mit meiner Methode gemacht weil ich ja auch noch die 87.600 M Trophäe machen muss. Hatte gestern zur Platin in 1,5h von 90 auf 99. @bLEEd deine Methode ist auch sehr gut aber ich persönlich zocke lieber selber. Schreib das ja nur falls jemand Lust hat das so zu machen wie ich. Ich finde man sollte beide Wege im LF als Tipp hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ich meinte auch mit einem turbo controller u das man x mit dreieck tauschen muss ist doch selbstverständlich -.-bin so in ca 2 h sehr schnell aufgestiegen es gibt von daher keine schnellere möglichkeit , das is schon die schnellste wählt raphael u kämpft geg Lefera ( Nord Amerika , Leicht , E5 ) Ich habe der Person lediglich erklärt, dass man nen Turbo Controller braucht. Da die Person sich ja wunderte daja sonst nix passiert. Nicht mehr. Ne alternative Methode: [url=http://www.youtube.com/watch?v=IKnLSz1hA8w]SoulCalibur V - Fast Leveling - YouTube[/url] Bzgl. der KM Trophy ähnlich: [url=http://www.youtube.com/watch?v=woShYpiufRc]SoulCalibur V - Easy Wind of Battle - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich habe der Person lediglich erklärt, dass man nen Turbo Controller braucht.Da die Person sich ja wunderte daja sonst nix passiert. Nicht mehr. Ne alternative Methode: Bzgl. der KM Trophy ähnlich: Danke für die Tipps;) LG HOELLENRANGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.