kb28 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 CFW = Custom Firmware - Da nicht von offiziell von Sony und damit nicht legal ist, darf hier darüber nicht diskuttiert werden. (Steht zumindest irgendwo in den Forenregeln. )Ich wünschte mir so langsam mal mehr Infos zum Updating der PS VITA und dem Remote Play - Man hört fast gar nichts, nur das es Anfang April ein Update geben wird. ah ok wollte hier nichts verbotenes anzetteln und diskutieren aber das noch nicht mal dvd funktionieren ist echt schwach da kann man die funktion auch weglassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich nutze remote play um im bett noch ein paar videos die auf der playstation liegen anzuguggen (zumindest habe ich das bisher mit meiner psp ohne lags oder probleme getan)... mit der VITA is es aber ein graus.... verbindungsabbrüche, lags, standbilder (bei weiterlaufendem ton) ohne ende... mit der psp funktionierst weiterhin ohne probleme... bin grad ziemlich angepisst deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich nutze remote play um im bett noch ein paar videos die auf der playstation liegen anzuguggen (zumindest habe ich das bisher mit meiner psp ohne lags oder probleme getan)...mit der VITA is es aber ein graus.... verbindungsabbrüche, lags, standbilder (bei weiterlaufendem ton) ohne ende... mit der psp funktionierst weiterhin ohne probleme... bin grad ziemlich angepisst deswegen. klar das kann ich verstehen aber ich will mir ja ned extra filme auf die ps3 ziehen um sie anschauen zu können dann kann ich gleich nen usb stick oder sowas nehmen was mich echt stark wundert ist das noch nicht einmal die games mit remote funktionieren die es auf beiden konsolen gibt zb rayman oder harry potter jahre 5-7 aber im april soll ja ein update kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 is denn bekannt wann genau n update im april kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Im April war wohl nix ;((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Gab ein paar Updates bezüglich Remote-Play/Crosss-Play: http://www.gamepro.de/news/playstation/2568580/remote_play_cross_play_und_cross_controller.html Hoffe mal das es noch wesentlich mehr genutzt wird und weiter zusammenwächst. Bei der PSP hatte man es ja auch schon angefangen aber aus meiner sicht viel zu wenig genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Gab ein paar Updates bezüglich Remote-Play/Crosss-Play: http://www.gamepro.de/news/playstation/2568580/remote_play_cross_play_und_cross_controller.html Hoffe mal das es noch wesentlich mehr genutzt wird und weiter zusammenwächst. Bei der PSP hatte man es ja auch schon angefangen aber aus meiner sicht viel zu wenig genutzt. Sind ja nur 3 spiele. Und was ist mit killzone 3 sein das bei einer Konferenz auf Vita gespielt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hatte mir von anfang an mehr gewünscht von der Geschichte. Sei es auch nur als Kontroller auf dem man dann per Touch Waffen wechslen könnte oder sachen kombinieren könnte. Auf jeden Fall is da noch sehr viel potenzial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Cross-Controller ist die Antwort auf Wii U. Ist ja eigentlich das Gleiche. Mal schauen, ob es da mehr als nur LBP dafür gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Dabei hatten sie den weg schon vorher eingeschlagen mit der PSP und dem Remote-Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 hi leute, ich bin momentan am überlegen ob ich mir eine vita zulegen sollte, hat sich bei dem remote play schon was getan, sodass man alle ps3spiele auf der vita spielen kann? Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 Keine Änderung, die sind ja jetzt gerade mal dabei PS1 Games zum laufen zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 also ps1 games per remote play geht jetzt, sowie Retro/ Grade.. andere Spiele haben bei mir nicht funktioniert... anscheinend geht das auch per internet und ausgeschalteter ps3.. muss man in einstellungn zu remote play eben aktivieren.. die graphik war bei retro/grade jetzt schon etwas verschwommen und wird sich zeigen wie schnell die leitung in der praxis sein muss ..direkt verbunden wars natürlich deutlich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 auf dieser seite steht das es die remote paly funktion für GOW 1 und 2 geben soll http://www.gamepro.de/news/playstation/2568580/remote_play_cross_play_und_cross_controller.html hab das update abgewartet und nichts geht mach ich da was falsch oder funkt das einfach nicht welche games funktionieren denn ohne probleme gibt es überhaupt games wo es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Abend' beisammen. Hab mal ne frage und zwar, ist es auch irgendwie möglich das Remote Play umzukehren ? Sprich Vita Spiele wie Black Ops Declassified auf der PS3 zu spielen? Würde nämlich gerne etwas Gameplay aufnehmen aber via Vita^^ geht das ja schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Abend' beisammen. Hab mal ne frage und zwar, ist es auch irgendwie möglich das Remote Play umzukehren ? Sprich Vita Spiele wie Black Ops Declassified auf der PS3 zu spielen?Würde nämlich gerne etwas Gameplay aufnehmen aber via Vita^^ geht das ja schlecht. Ne das geht meines Wissens nach nicht. Vlt. wissen da die TechnikFreaks des Forums einen Rat damit du dir dein Gameplay Video machen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich habe eine Frage zu Remote Play und zwar kann man mit der Vita auf die Video Dateien (nicht Blua Ray!) der PS3 zugreifen und auf der Vita dann abspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Eine Frage zu "Remote Start", hat das zur Folge dass die PS3 dann nicht mehr richtig ausgeht? Hatte das gestern aktiviert, seitdem höre ich die PS3 immer leise vor sich hinsurren im Stand By Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Eine Frage zu "Remote Start", hat das zur Folge dass die PS3 dann nicht mehr richtig ausgeht? Hatte das gestern aktiviert, seitdem höre ich die PS3 immer leise vor sich hinsurren im Stand By Modus. Ja, das Geräusch habe ich auch. Erst war ich verwundert, dann aber sehr schnell genervt, woraufhin ich die Funktion auch wieder ausstellte und sie nur anschalte, wenn ich weiß, dass ich nicht zu Hause sein werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hy leuts ab das mal mit der vita versucht mit gow1, ich hab alles richtig gemacht aber irgendwie fährt die ps3 sich immer runter und bricht die verbindung ab, weiß da einer rat? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.