Serius159 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hat denn mittlerweile jemand remote play ausprobiert? Kann man ein auf der PS3 laufendes Spiel auf der Vita weiterspielen, auch wenn man es nicht auf der Vita installiert hat?Wäre für mich ein wichtiger Kaufgrund... Bin jetzt über Remote drin. Konnte bisher kein Spiel spielen, da es nicht oder noch nicht unterstützt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ich hab auch mal nen paar spiele probiert per remote zu starten. hat nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Also das PSN game: Feeding Frenzy™ 2 Shipwreck Showdown funzt einwandfrei über remove auf vita,eventuell könnte man ja hier eine liste erstelln,welche spiele schonmal über remove zuspielen gehn ps: die Batlefield & RDR games sind facks,laut chip.de ec. is das nur über die gehäckten ps3 mit FW.3.55 möglich....sollte also nur eine frage der zeit sein,bis sony darauf antwortet & auch wir treuen ps3 zocker anspruchvolle games über vita zocken könn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ....sollte also nur eine frage der zeit sein,bis sony darauf antwortet & auch wir treuen ps3 zocker anspruchvolle games über vita zocken könn^^ Wie man Sony kennt, wird das nie der Fall sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wie man Sony kennt, wird das nie der Fall sein. Also jetz mach ma hier ma net die hölle auf erden ne ^^ ...nee denkma schon dass das der fall würd,weil damals auf psp,wars ja ehnlich erst konnte man über custom psp seine PSX-games spieln & schwubs ,netma halbes jahr später kamm sony & haute diverse PSXgames übern store raus....also auch wen der häcker schneller war/is,hat sony immerschön brav mitgezogen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Also jetz mach ma hier ma net die hölle auf erden ne ^^ ...nee denkma schon dass das der fall würd,weil damals auf psp,wars ja ehnlich erst konnte man über custom psp seine PSX-games spieln & schwubs ,netma halbes jahr später kamm sony & haute diverse PSXgames übern store raus....also auch wen der häcker schneller war/is,hat sony immerschön brav mitgezogen^^ PSP Remote Play war auch für den Arsch, und über Jahre keine Entwicklung. Oder die Ankündigung die PSP als Rückspiegel oder ähnliches zu benutzen war auch alles nur Gelaber. Ich bin mal gespannt, wäre aber überrascht, wenn es Sony hinkriegen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Also das PSN game: Feeding Frenzy™ 2 Shipwreck Showdown funzt einwandfrei über remove auf vita,eventuell könnte man ja hier eine liste erstelln,welche spiele schonmal über remove zuspielen gehn ps: die Batlefield & RDR games sind facks,laut chip.de ec. is das nur über die gehäckten ps3 mit FW.3.55 möglich....sollte also nur eine frage der zeit sein,bis sony darauf antwortet & auch wir treuen ps3 zocker anspruchvolle games über vita zocken könn^^ Naja, ein Fake war es ja nicht, da es wie du sagtest es über eine bestimmte Firmware ging. Wer sorgt denn dafür, dass Spiele über Remote funktionieren? Sony oder die Entwickler? Ich denke, dass würde nochmals einen guten Kaufgrund abgeben. Würde es auch begrüßen, wenn eine Liste erstellt werden würde mit den Remotefähigen Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ja ne Liste wär echt Great! Hat bis jetzt überhaupt schonmal einer ein Spiel über Remote Zocken können?? Hab gehört die Games von SONY würden funktionieren?!?! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Little big planet geht LEIDER LEIDER nicht das wäre echt hammer gewesen .... Da müssen wir wohl auf das nächste softwareupdate warten hoffentlich kommt es bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ohja ich hatte meine ps3 am inet hängen und war 30km entfernt bei der freundin und hab nach dem versuch übers internet zuzgreifen versucht es FFXIII-2 zu spielen das wäre zu schön gewesen um wahr zu sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssKicker_77 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 So, hab jetzt mal meine 98 PSN-Titel alle durchprobiert. Definitiv über Remote Play funktionierten bei mir ganze 4 Titel: Bejeweled 2 High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Anarchy Rush Hour Zuma Nen Thread mit einer Liste im Startpost, die ab und zu mal aktualisiert wird wäre nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 wie geht remote play ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Schaut mal was ich gerade gefunden habe Games/Software which are compatible with Remote Play include: Aqua Vita/Aquatopia (PSN game) Anarchy: Rush Hour (PSN game) Bejeweled 2 (PSN game/demo) Bionic Commando Rearmed (PSN game/demo) BlazBlue: Calamity Trigger (BD game) FirstPlay (PSN software) Gundemonium Recollection (PSN game) High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition (PSN game) Imabikisou (BD game/PSN demo) Lair (BD game) LEGO Batman (BD game) Life with PlayStation (PSN software) Mainichi Issho (PSN game) Misato Katsuragi's Reporting Plan (PSN game) Peggle (PSN game) Peggle Nights (PSN game add-on) PixelJunk Eden (PSN game/demo) PixelJunk Monsters (PSN game/demo) PixelJunk Shooter (PSN game) PlayStation 1 games (CD games/demos, PSN games/demos) PlayTV (BD software/PSN demo) SingStar (BD game) SingStar Vol. 2 (BD game) SingStar ABBA (BD game) SingStar Viewer (PSN app) VidZone (PSN software) Weekly Toro Station (PSN game) Zuma (PSN game/demo) von wikipedia sind zwar ned viele aber das wird sicher noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Schaut mal was ich gerade gefunden habe Games/Software which are compatible with Remote Play include: Aqua Vita/Aquatopia (PSN game) Anarchy: Rush Hour (PSN game) Bejeweled 2 (PSN game/demo) Bionic Commando Rearmed (PSN game/demo) BlazBlue: Calamity Trigger (BD game) FirstPlay (PSN software) Gundemonium Recollection (PSN game) High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition (PSN game) Imabikisou (BD game/PSN demo) Lair (BD game) LEGO Batman (BD game) Life with PlayStation (PSN software) Mainichi Issho (PSN game) Misato Katsuragi's Reporting Plan (PSN game) Peggle (PSN game) Peggle Nights (PSN game add-on) PixelJunk Eden (PSN game/demo) PixelJunk Monsters (PSN game/demo) PixelJunk Shooter (PSN game) PlayStation 1 games (CD games/demos, PSN games/demos) PlayTV (BD software/PSN demo) SingStar (BD game) SingStar Vol. 2 (BD game) SingStar ABBA (BD game) SingStar Viewer (PSN app) VidZone (PSN software) Weekly Toro Station (PSN game) Zuma (PSN game/demo) von wikipedia sind zwar ned viele aber das wird sicher noch ^^ Diese Spiele gehen alle auch auf der psp. Finde ich echt schwach mit dem remote Play. Deswegen habe ich die vita auch noch nicht gekauft. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hier wird genau darauf eingegangen, das geht sogar Richtung Rechte des Verbrauchers, da eine Täuschung vorliegt, weil versprochene Leistungen von Sony nicht eingehalten wurden. Sehr interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Das ist haargenau das gleiche wie es auch mit der psp war. Erst groß remote Play ankündigen und Killzone 3 vorführen und am Schluss kommt nichts bei raus. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Also richtig geil darauf PS3 Spiele auf Vita zu spielen bin ich nicht, ABER <- wenn es per gecrackter Firmware geht, warum baut Sony dass dann nicht selber ein ? Was soll das schon wieder ? Ist schon etwas dreist sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ich hoffe mal ganz stark das da noch was kommt sonst bin ich echt schwer enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hat jemand zufällig LEGA Batman daheim, und kann das bestätigen? Das ist für mich noch das interessanteste aus der Liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 habe mir gestern getestet und finde gut, wenn auf Klo gehe ich und zocke Vita Remote Play... Frage ist nur 3 Meter erreichbar, wenn unten Esszimmer den 1. Etage funktiert es oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.