Schilkroete Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Was ich will steht oben Was ich habe steht unten Firmware: 4.10 Smartphone: HTC Sensation Apps: MediaRemote, doubleTwist, BlueputDroid Netzwerk: PS und Smartphone sind im selben Netzwerk Was geht und was nicht steht auch hier - Im Market steht das "MediaRemote" nicht für die PS3 geeignet ist, wenige Kommentare besagen etwas anderes... (bei mir gehts nicht..) - Finden tut die PS3 das Smartphone über RemotePlay nicht und über BT au nich. - doubleTwist verbindet über AirTwist mit der PS3, ich kann Medien vom Smartphone abspielen, is ja schon mal gut, aber steuern geht immer noch nicht. - BlueputDroid, wenn das Programm folgende Meldung anzeigt "invalid or inactive bluetooth device" dann "your device is not supported and your only option is to try a different ROM like Cyanogenmod (I cannot fix that because the problem is at "kernel" level)." Gefunden http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/73814-remote-play.html Hilft mir aber nicht, hab kein Sony Handy, aber irgendwie gehen tuts schon mal. Nutzlos Kommentare wie kauf dir Satio oder das Aino könnt ihr euch echt sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Lad dir mal die App BlueputDroid aus dem Android Market. Damit kann man angeblich per Bluetooth die PS3 steuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Vielleicht bin ich etwas empfindlich, aber dein Startpost kommt dermaßen aggressiv und unfreundlich rüber, dass ich, selbst wenn ich eine Lösung hätte, dir nichts anderes schreiben würde als ich hiermit getan habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 guck mal ob im android store webe+ findest,mit der app gehts zumindest beim ios super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilkroete Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Lad dir mal die App BlueputDroid aus dem Android Market. Damit kann man angeblich per Bluetooth die PS3 steuern. Dank dir, habs geladen und getestet. Netbook und MiniBoombox werden gefunden, aber das Smartphone leider nicht. Ich versuch es aber weiter. Da kommt immer ne Meldung von wegen Root und clean. Vielleicht bin ich etwas empfindlich, aber dein Startpost kommt dermaßen aggressiv und unfreundlich rüber, dass ich, selbst wenn ich eine Lösung hätte, dir nichts anderes schreiben würde als ich hiermit getan habe. Ob du schreibst oder nicht, dass überlasse ich ganz dir, aber das war auch sinnlos, meinst du nicht. Sorry, aber ich wüsste nicht wieso ich hier emotional werden sollte, dafür habe ich zwei Smileys eingebaut. guck mal ob im android store webe+ findest,mit der app gehts zumindest beim ios super Teste ich gleich auch mal. Wenn jemand noch mehr Apps hat, ich teste alles. Kann auch kostenpflichtig sein... bis zu einer bestimmten Grenze natürlich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Nein, ich meine nicht, dass es sinnlos war. Die App, die oliver77 meint, heißt WeBe Bluetooth Mouse. Die App hat nur deshalb ein +, weil sie auf iPhone und iPad läuft bzw. eine Universal-App ist. Ich persönlich denke, dass dieser Tipp für dich relativ nutzlos ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilkroete Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ah ok^^, dann sorry. Ich editiere mal im ersten Post was ich schon alles getestet habe. BlueputDroid sieht ganz ok aus, zumindest in den Videos ich bekomms nicht zum laufen. Jemand weitere Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Schau mal hier vor bei vll hilft dir der link http://forum.xda-developers.com/showpost.php?&p=11110796&postcount=1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilkroete Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Danke, hab mich heute wieder dran gesetzt. Erster Beitrag wurde auch schon bearbeitet. Tja dumm gelaufen sag ich nur, mein Sensation wird nicht unterstützt Nächster Tipp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hi, da Zauberwort heisst "SONY" Handy,mit anderen wirt es glaube ich nicht gehen.... Also bei mir funzt alles suppi gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hi,da Zauberwort heisst "SONY" Handy,mit anderen wirt es glaube ich nicht gehen.... Also bei mir funzt alles suppi gruss ITSH Soweit nicht richtig. Für iDevices gibt es auch eine App, die sogar schon hier im Thread genannt wurde (WeBe++), die es möglich macht, die PS3 zu steuern. Jailnreak vorausgesetzt, zu finden in Cydia von TheBigBoss für 5,99$ alternativen gibt es sicherlich auch genug. BTT: Leider weiss ich nicht, ob es sowas auch für Android oder Windows Mobile gibt, da ich selbst nur ein iPhone hab. Aber bei Gelegenheit schau ich mal ob Mr. Google was passendes ausspuckt, denn es gibt 100% irgendwas ähnliches. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Mal ganz banal gefragt, was hat das für einen Sinn die PS3 mit dem Handy zu steuern? Der Controller liegt doch eh auf dem Tisch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ehh wir wollen jetzt hier nicht über Jailbreak reden!! Das ist illegal und jegliche Diskussionen hier im Forum sind verboten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ehh wir wollen jetzt hier nicht über Jailbreak reden!! Das ist illegal und jegliche Diskussionen hier im Forum sind verboten! Genau und deshalb bitte ich alle nicht mehr über jenen zu diskutieren. Hab deswegen einige Beiträge gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ähm sorry, aber wo steht geschrieben, dass dieser für iDevices illegal ist? Das ist definitiv NICHT der Fall. Wollt ich nur mal erwähnen. Aber BTT: Hab jetzt seit gestern viel gegoogled, aber für dein Smartphone hab ich leider nichts finden können. Denke da musst du warten bis ein Update für BlueputDroid rauskommt, welches dann dein Smartphone mit unterstützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilkroete Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Kommt nicht wieder vor. Mal ganz banal gefragt, was hat das für einen Sinn die PS3 mit dem Handy zu steuern? Der Controller liegt doch eh auf dem Tisch, oder? Ich will einfach die Geber reduzieren. Wenn ich mein Smartphone eh schon in der Hand habe um Musik auf die Playsi zu ziehen oder Bilder abzuspielen, dann kann ichs doch gleich in der Hand behalten. Alles zur Bequemlichkeit Zudem ist es schon ärgerlich, dass es ein App fürs AppleProdukt gibt. Kann doch nicht so schwer sein. Ähm sorry, aber wo steht geschrieben, dass dieser für iDevices illegal ist? Das ist definitiv NICHT der Fall.Wollt ich nur mal erwähnen. Aber BTT: Hab jetzt seit gestern viel gegoogled, aber für dein Smartphone hab ich leider nichts finden können. Denke da musst du warten bis ein Update für BlueputDroid rauskommt, welches dann dein Smartphone mit unterstützt. Glaube ich auch. Werd mich nochmal melden, wenn ich es geschafft habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Für Android gibt es ja auch was... Nur halt nicht für dein Modell... Und von wegen warum auf dem Handy... Warum eine Tastatur, Maus oder sonstiges Zubehör kaufen, wenns kostengünstiger übers Smartphone geht? Gerade was PN schreiben anbelangt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Mal ganz banal gefragt, was hat das für einen Sinn die PS3 mit dem Handy zu steuern? Der Controller liegt doch eh auf dem Tisch, oder? :biggrin5:z.b. auf´m Kloh oder Wanne Film /Mukke abspielen oder abend im Bett n och nen Film gucken...:eek6::eek6: Oder aber wenn ich aus dem Bus aussteige,verbindet sich mein Handy automatisch mit der PS3,soll heissen alles läuft wenn ich von der arbeit komme..... gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Gibt es mittlerweile auch eine app die ohne root funktioniert? (Android) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.