Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Es geht nicht weiter

Recommended Posts

Versuch mal Online mit jemandem mit zuspielen, vielleicht kommst du so an der Stelle weiter.

Edit: Ich hatte eben auch das Problem, dass ich, nach dem laden des Spiels, an einer Stelle nicht weitergekommen bin. Ich bin dann ein Stück zurück gelaufen, dabei sind dann die Gegner die ich eigentlich schon besiegt hatte wieder erschienen, nach dem ich diese besiegt hatte, bin ich weiter gekommen.

Charakter wechseln hat bei mir nie was gebracht...hatte bei jedem Spieldurchlauf mindestens einen Bug der es unmöglich gemacht hat offline weiterzuspielen...wie gesagt, online irgendwo beitreten hilft super, finde es aber trotzdem ne Frechheit das Spiel nicht zu patchen...

Hi weiß nicht ob ich hier richtig bin aber habe derzeit nur probleme mit Krieg im Norden. Hab das game jetzt auf heldenhaft durchgezockt und bin nun auf der stufe legendär. So nun zu meinem Problem. Wenn ich ein Spiel starten möchte, hängt sich mein Spiel immer wieder aufs neue auf. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen und irgendwie einen tipp geben was ich da tun kann?

Erst hatte ich das problem, das ich bei can dum gestartet bin und kam bei der stelle bei bel ram nicht weiter, obwohl im hauptmenü stand: Legendär Neues Spiel

hatte jemand von hier schonmal das selbe oder ein ähnliches Problem? Würde mich über eine Antwort mega freuen.

Hi weiß nicht ob ich hier richtig bin aber habe derzeit nur probleme mit Krieg im Norden. Hab das game jetzt auf heldenhaft durchgezockt und bin nun auf der stufe legendär. So nun zu meinem Problem. Wenn ich ein Spiel starten möchte, hängt sich mein Spiel immer wieder aufs neue auf. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen und irgendwie einen tipp geben was ich da tun kann?

Erst hatte ich das problem, das ich bei can dum gestartet bin und kam bei der stelle bei bel ram nicht weiter, obwohl im hauptmenü stand: Legendär Neues Spiel

hatte jemand von hier schonmal das selbe oder ein ähnliches Problem? Würde mich über eine Antwort mega freuen.

hatte ein freund von mir...er ist online wo beigetreten und hat über die stelle drübergespielt, dann gings wieder ^^

Hi Leute!

Bei mir geht das Spiel auch nicht weiter. Mein Kollege und ich haben auf Legendär die Innere Tür erfolgreich verteidigt. Dann quatschen wir mit dem Adler, wollen nach Carn Dum reisen, aber der Ort wird bei mir und bei meinem Kollegen nicht angezeigt, das Spiel geht einfach nicht weiter. Habe auch schon den patch 1.01 gelöscht und offline versucht aber es klappt nichts! Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

Wäre super nett!!

Gruß Baltazar

Habe auch mal eine frage.

Kumpel von mir ist jetzt auf leicht am ende. Der adler hat schon einen von diesen schwaren fliegenden viechern getötet normal soll nach der sequenz und dem gerede mit dem adler ja der eingang zum kampf gegen agandür sich öffnen aber das metalltor bleibt verschlossen und wir kommen nicht weiter. Patch löschen klappt auch nicht.

Was tun?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...