Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bis Prestige 10 oder bis Prestige 20

wiegetz

MW3 Prestige 10 oder 20?  

111 Stimmen

1. 1. MW3 Prestige 10 oder 20?

• Ja ich gehe bis zum 20ten Prestige
    • Nein ich bleibe beim 10ten Prestige
    • Ich gehe in garkein Prestige
    • Ich gehe bis zu einem bestimmten Prestige (Unter 10tes)
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

also ich check das Spiel nicht... wenns immer so Spaß macht wie heute vllt. doch ins 12^^ naja mal sehen wies so weitergeht...

Du warst doch heute so angekotzt von den Leuten mit Akimbos und von denen, die ACR mit Schalldämpfer und Assassin haben.

Ich hab mich auch umentschieden.

Anfangs wollte ich bis ins 7. Prestige, aber dann habe ich meine Meinung geändert und will doch bis zum 10.

Die Prestiges danach sind alle hässlich, gleich und einfallsloser als 1-10 und deswegen nur bis zum 10.

Du warst doch heute so angekotzt von den Leuten mit Akimbos und von denen, die ACR mit Schalldämpfer und Assassin haben.

Ich hab mich auch umentschieden.

Anfangs wollte ich bis ins 7. Prestige, aber dann habe ich meine Meinung geändert und will doch bis zum 10.

Die Prestiges danach sind alle hässlich, gleich und einfallsloser als 1-10 und deswegen nur bis zum 10.

ja mit dir hab ich die ersten paar Runden gezockt wo auch nur so bescheuerte Maps wie Arkaden kamen und ich wieder gefrustet war, aber als du weg warst hats gebockt:)

ja mit dir hab ich die ersten paar Runden gezockt wo auch nur so bescheuerte Maps wie Arkaden kamen und ich wieder gefrustet war, aber als du weg warst hats gebockt:)

Oh man, von den Stimmungsschwankungen biste hier echt der Schlimmste^^

Vielleicht solltest du mal ein paar Minuten nachdenken bevor du hier etwas postest :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...