Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bis Prestige 10 oder bis Prestige 20


wiegetz

MW3 Prestige 10 oder 20?  

111 Stimmen

  1. 1. MW3 Prestige 10 oder 20?

    • Ja ich gehe bis zum 20ten Prestige
    • Nein ich bleibe beim 10ten Prestige
    • Ich gehe in garkein Prestige
    • Ich gehe bis zu einem bestimmten Prestige (Unter 10tes)
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bis 10

das ist doch so billig gemacht , einfach die römischen zahlen drüber knaller und das alls neuerung ausgeben

genauso wie in bo wo ich niemand kannte der alle 15 gemacht hat

die müssen sich mal was neues einfallen lassen und nicht die tote kuh melken

Niemand? Krass....ich selbst hab's gemacht und in meiner Liste waren alle geil auf das 15 er Emblem, haben viele geholt. Und wenn man sich BO so anschaut sind es nicht wenige, die bis Maximum gingen. Da sind wenigstens alle 15 kreativ und unterschiedlich. Und warum? Weil bei Treyarch noch jemand sein Handwerk versteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis 10

das ist doch so billig gemacht , einfach die römischen zahlen drüber knaller und das alls neuerung ausgeben

genauso wie in bo wo ich niemand kannte der alle 15 gemacht hat

die müssen sich mal was neues einfallen lassen und nicht die tote kuh melken

naja bei BF ist es doch der gleiche scheiß oder nicht?? ...da kriegt man bei seinem adler einfach ne zahl drunter geklatscht....komischerweise flamed da keiner rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja bei BF ist es doch der gleiche scheiß oder nicht?? ...da kriegt man bei seinem adler einfach ne zahl drunter geklatscht....komischerweise flamed da keiner rum...

bei BF ist es doch von anfang an so oder? hab das spiel nur ein oder zwei mal online gespielt. das nervige ist nicht unbedingt die zahlen sonder mehr das es im grunde einfach kopirt wurde von BF, zumindest stört mich das an dem ganzen und nicht die zahlen an sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann gut sein aber ich persönlich finde das BF und COD nicht die selben sachen machen sollten oder so änliche sachen. jeder sollt sein eigenes ding machen bei cod eben immer ein neues emblem und bei bf eben nur die zahlen mit dem adler oder was auch immer das ist. und nicht einfach ab dem 10.P das selbe emblem benuzen und eine zahl darunter klatschen. ich für meins finde diese idee (art) ungeil. aber jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fänds echt geil wenn sie das mit den 10-20 prestiges anbieten, aber das man ab dem 10 prestige alle freigeschalteten waffen ( auf gold) behält und nicht wieder zurückgesetzt kriegt... btw : cod und bf kann man nicht vergleichen...ich meinte das nur so als beispiel mit den zahlen...bei cod sind einfach so viele kleine kinder...wenn einer sagt : " boah ist das ein kack..immer das gleiche emblem und einfach ne andere zahl" merken die anderen sich das und wenn die einer fragt wiederholen die das einfach...ich meine ganz ehrlich...wenn interessieren überhaupt diese kack emblems?? mich nicht..wozu emblems designen wenn es eh nur darum geht wofür es steht...meinet wegen könnten die auch für prestige 1-10 einfach zahlen anstatt diesen farbigen teilen nehmen...käme aufs gleiche raus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage, die sicher schon beantwortet wurde, aber keine Lust, jetzt die 3 Seiten durchzugehen. Gibt es neben dem neuen Emblem auch weitere Vorteile/Gimmicks für Prestige 11-15? Wenn nicht bleibe ich bei 10, sofern ich mal irgendwann überhaupt da hin kommen sollte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...