Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bis Prestige 10 oder bis Prestige 20


wiegetz

MW3 Prestige 10 oder 20?  

111 Stimmen

  1. 1. MW3 Prestige 10 oder 20?

    • Ja ich gehe bis zum 20ten Prestige
    • Nein ich bleibe beim 10ten Prestige
    • Ich gehe in garkein Prestige
    • Ich gehe bis zu einem bestimmten Prestige (Unter 10tes)
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja 12 Stunden? So viel Ränge? Schon krass....kommt mir seltsam vor. Aber soll mir egal sein. Hab das Spiel mal wieder eingelegt und hatte tatsaechlich Spass.

Werd's wohl wieder bisschen zocken. Zumindest bis andere gute Games kommen.

Wie geschrieben...hatte auch Glück dass ich ziemlich viele Waffen Challenges kurz machen konnte weil mir noch zwischen 50-100 Kills zur 10k Challenge gebraucht habe;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehe in garkein Prestige

Finde es vollkommen Schwachsinnig, wie blöde zu leveln, nur um danach nix mehr davon zu haben. Was ist für euch eigentlich der Reiz am Prestige, denn nicht alle, die Prestigler sind, sind ja automatisch gut, wie es zu Anfang der CoD 4 Zeit mal war...

Die Leute denken, wenn sie im Hoehsten Prestige sind, das ANDERE denken "wow ist der krass. Sau cool, wie weit der ist, der ist bestimmt auch Sau gut" und so etwa halt.

Der Reiz liegt darin es so weit zu "treiben" wie es nur geht um allen zu zeigen, das man selbst in COD ein absoluter Profi ist. Dass das Gänze heute kaum noch wen interessiert und es nur zu COD4 noch "cool" war zu Prestigen, rafft keiner.

Am aller Witzigsten find ich aber die 5 neuen Prestige Stufen. DAS zeigt wir sehr sich die Serie festgefahren hat und wie einfallslos selbst die ursprünglichen Gennies, IW, mittlerweile sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe in garkein Prestige

Finde es vollkommen Schwachsinnig, wie blöde zu leveln, nur um danach nix mehr davon zu haben. Was ist für euch eigentlich der Reiz am Prestige, denn nicht alle, die Prestigler sind, sind ja automatisch gut, wie es zu Anfang der CoD 4 Zeit mal war...

Ich finde es macht schon Spaß alles neu zu erarbeiten, die Waffen, etc. freizuschalten & hochzuleveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute denken, wenn sie im Hoehsten Prestige sind, das ANDERE denken "wow ist der krass. Sau cool, wie weit der ist, der ist bestimmt auch Sau gut" und so etwa halt.

Das trifft leider bei sehr vielen zu ja...meistens sind es dann noch die, die am wenigsten auf das Objectiv spielen:emot-what:

Aber es gibt auch viele, so wie ich, der einfach nur ins Prestige geht um langzeit Spass zu haben.

Ich brauche immer irgendwas zum leveln sonst verliere ich den Spass am Spiel;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Reichen dir die Waffen, Herausforderungen und Titel nicht aus, zum erspielen? Ich mein theoretisch hast du genau DORT das was du willst: ne Aufgabe.

Weiß aber was du meinst. Bei COD4 und MW2 bin ich auch durchgerannt zum letzten Prestige. Obwohl in MW2 jeder das 10te gehackt hatte. Nur so langsam ist bei mir die Luft raus mit dem Prestigesuchten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das trifft leider bei sehr vielen zu ja...meistens sind es dann noch die, die am wenigsten auf das Objectiv spielen:emot-what:

Aber es gibt auch viele, so wie ich, der einfach nur ins Prestige geht um langzeit Spass zu haben.

Ich brauche immer irgendwas zum leveln sonst verliere ich den Spass am Spiel;)

Genau.

Die ganze Zeit 80 zu sein wird langweilig.

Deswegen gehe ich immer schön ins Prestige und bekomm auch noch einen Token. ;)

Ich werde mindestens noch so weit gehen bis ich das Prestige 10-Emblem von Modern Warfare 2 kriege. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Prestige Icons sind in MW3 ohnehin die Schlechtesten seit die Serie eben dies eingeführt hat.

Bei COD4 waren sie wirklich Hammer. Bis auf wenige Ausnahmen. Aber gerade 8, 9 und 10 waren und sind da unerreicht geil. Bei World at War haben Treyarch gezeigt das sie da neue Wege gehen und haben mMn sehr coole Teile erstellt. Genau wie in COD7. Treyarch macht nicht nur mittlerweile das besser COD, sondern auch die hübscheren Prestige Icons.

In MW2 waren gerade mal ein zwei schicke Dinger dabei. Bin gespannt, was Treyarch mit BO2 so raushaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...