Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bis Prestige 10 oder bis Prestige 20


wiegetz

MW3 Prestige 10 oder 20?  

111 Stimmen

  1. 1. MW3 Prestige 10 oder 20?

    • Ja ich gehe bis zum 20ten Prestige
    • Nein ich bleibe beim 10ten Prestige
    • Ich gehe in garkein Prestige
    • Ich gehe bis zu einem bestimmten Prestige (Unter 10tes)
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich werde, egal wieviele noch dazu kommen entweder im 6. oder 7 Prestige bleiben und dann dort die restlichen herausforderungen & titel machen..

aber finde die idee ansich nicht schlecht, es sind ja doch schon viele auf prestgie 10/80 und so können die auch weiterspielen/leveln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, bin mir ziemlich unsicher...

Ich bin jetzt im 3. Prestige Level 80 angekommen und überlege überhaupt nochmal Prestige zu machen, da ich meine 10 Klassen bereits habe...

Also wofür noch Prestige!? Ich könnte sicher Prestige 20 erreichen, da ich den MP noch lange spielen werde... Was soll ich tun!? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm, bin mir ziemlich unsicher...

Ich bin jetzt im 3. Prestige Level 80 angekommen und überlege überhaupt nochmal Prestige zu machen, da ich meine 10 Klassen bereits habe...

Also wofür noch Prestige!? Ich könnte sicher Prestige 20 erreichen, da ich den MP noch lange spielen werde... Was soll ich tun!? :banghead:

ich habe auch 3 bis 80 gespielt und bin dann für 3-4 tage dort geblieben, hab etliche herausforderungen gemacht etc.. und gestern früh hats mich dann gepackt und ich hab weitergedrückt..

spiele es ja sowieso und dann auf prestige 3 level 80 für das restliche jahr zu bleiben und alle EP "umsonst" zu sammeln war mir dann zu blöd.. mein nächstes ziel ist 6 auf 80, zusätliche klassen freisschalten und meine lieblingswaffen dann alle auf gold zu bringen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setz mir kein Ziel. Ich zock einfach so lang wie möglich, sprich bis das nächste CoD kommt. Was für ein Prestige oder Level ich dann bin ist mir egal.

Das die sich aber sowas Unkreatives ausgedacht haben, ist schon ein wenig arm.. Lieber nochmal ganz andere "Orden" designed oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hätten ja auch mal was ganz anderes machen können wenn sie sie schon nachträglich hinzufügen.

Einen Community Design-Contest zum Beispiel.

Jeder der will Designet 5 Embleme, IW wählt ihre 10 Favoriten aus und die Community kann dann entscheiden welches Set sie wollen;)

das wäre auch ne idee, da müsste iw einfach nur aussuchen welches sie nehmen. sogar bei sowas sind sie zu faul, es durchzuziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das wäre auch ne idee, da müsste iw einfach nur aussuchen welches sie nehmen. sogar bei sowas sind sie zu faul, es durchzuziehen :D

Mein Vater hätte für paar tausend Euro sicher eine Website Programmiert, bei der alles selbstständig funktioniert, und IW am Schluss nurnoch die Grafiken kopieren und einfügen müsste:dozey:

Aber das ist ja zu teuer...

Wahrscheinlich haben die mit einem Mini-Van vor einer Grundschule angehalten und irgendeinen gefragt ob er für nen Dollar paar Zeichen einfügt:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater hätte für paar tausend Euro sicher eine Website Programmiert, bei der alles selbstständig funktioniert, und IW am Schluss nurnoch die Grafiken kopieren und einfügen müsste:dozey:

Aber das ist ja zu teuer...

Wahrscheinlich haben die mit einem Mini-Van vor einer Grundschule angehalten und irgendeinen gefragt ob er für nen Dollar paar Zeichen einfügt:dozey:

jez wo du es so schilderst, denke ichs mir grad auch :D paar römische zahlen und farbe ändern, ist ja mal ganz toll :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha oh mann die embleme, da kann man doch unmöglich ernst bleiben :biggrin5:

ehrlich schlechter, unkreativer und stupider hätten sie die nur noch machen können wenn sie nur die zahlen 1 bis 10 hingeklatscht hätten :biggrin5::biggrin5:

die firma ist so am ende, jetzt merken sie das ihr spiel keine langzeitmotivation hat und packen einfach 10 neue prestiges dazu.

wie ich schon länger sage: Die Marke Call of Duty ist tot, jetzt gehts nur noch darum möglichst viel Geld daraus zu holen.

die internetseiten für Black Ops 2 -5 und Modern Warfare 4-7 hätten sie sich gar nicht sichern brauchen, denn irgendwann wird die serie ne auflage von einigen 1.000 haben, weil irgendwann alle checken das sie seit 4 Jahren immer das gleiche Spiel neu kaufen.

aber naja, denke ich bleibe erstmal im 2ten prestige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...