Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen-Favorit

Noxlunas

Lieblingswaffen Kategorie  

132 Stimmen

1. 1. Lieblingswaffen Kategorie

• Schwert/Schwerter
      53
    • Axt/Äxte
      6
    • Streitkolben
      6
    • Zweihänder Schwert
      10
    • Streitaxt
      9
    • Streithammer
      7
    • Bogen
      33
    • Zauberstab
      1
    • Magie
      7
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bin ein absoluter Fan der Zweihandwaffen. Eigentlich gefallen mir die Zweihandschwerter am besten, bezüglich dem Verhältnis derr Geschwindigkeit zur Stärke und dem Stil.

Aber derzeit kämpfe ich trotzdem mit der Wuuthrad, also dieser legendären Streitaxt. Die ist einfach mit Abstand die stärkste Zweihänderwaffe, die ich derzeit kenne und das obwohl ich sie schon relativ lange habe.:smile:

Ich benutze sehr oft den Nachtigallenbogen in den Dungeons. Und in Kombination mit den Ebenerzpfeilen ist der auch sehr stark. Das macht richtig Spaß die Dungeons so zu durchstöbern, wenn möglich ohne erst entdeckt zu werden.

Als Alternative hab ich noch den Streitkolben von Molag Bal und das Drachenrüstung-Schild (Drachenrüstung hab ich die leichte und schwere komplett. Zieh aber meist nur die leichte an).

Zaubern probier ich seit neuestem hin und wieder. Aber dafür sind die Gegner mittlerweile fast schon zu stark. Bin Level 52 und hab im Prinzip so gut wie keinen Zauber geskillt (ausser Heilzauber ein wenig).

am anfang hatte ich immer den S. von Molag bal dabei , jetzt lauf ich immer mit nem schwert rum ...weils einfach cooler ausssieht ^^ Ebenerzschwert des Vampirs und dieses was gg Drachen so gut ist -> drachentöter ^^ ? weiss grad selber nicht . sieht aus wie das normale schwert der klingen

Benutze hauptsächlich Streitkolben + Feuerball, denn so bin ich gut für Nah- und Fernkampf zugleich ausgerüstet. Ansonsten schleiche ich auch oft mit dem Bogen umher und benutze für fettere Gegner meinen Streithammer, da der den meisten Schaden macht. Hab seit kurzem auch öfters das Sword of Whispers dabei, aber das macht echt sehr wenig Schaden. Dafür zieht es den Gegnern Gesundheit ab. Es soll ja irgendwie stärker werden, indem man seine Freunde damit killt, aber das würde ich höchstens mit Söldnern machen, die man anheuern kann. Doch reicht einer scheinbar nicht und ich habe keine Lust, dafür meine ganzen Kameraden damit wegzumetzeln. Weiß eh nicht, obs so megastark werden würde.

Ich hab meistens immer ne fette 2-Hand-Axt in den Händen. Einfach drauf los und die Gegner zerhacken. Das war auch in anderen Spielen immer meine Lieblingswaffe. Leider bin ich da schon auf 93/100 und werde dann was anderes nehmen müssen um weiter zu leveln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...