Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen-Favorit

Noxlunas

Lieblingswaffen Kategorie  

132 Stimmen

1. 1. Lieblingswaffen Kategorie

• Schwert/Schwerter
      53
    • Axt/Äxte
      6
    • Streitkolben
      6
    • Zweihänder Schwert
      10
    • Streitaxt
      9
    • Streithammer
      7
    • Bogen
      33
    • Zauberstab
      1
    • Magie
      7
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Mein Nordkrieger kämpft im klassischen Wikinger/Nord-Stil mit ner Axt und nem Schild. Ich persönlich hätte ja auch noch nen Speer ziemlich cool gefunden, sowohl für den Nahkampf, als auch mit nen Spezialangriff im Fernkampf. Hätte bestimmt auch gerockt sowas.

Naja, kann man so eigentlich nicht sagen, ich benutze meinen Ebenerzbogen wenn ich schleiche und manchmal auch so (51pkte Dmg *_*) meinen Streikolben von Molag Bal+Schild im Nahkampf meistens.

Jedoch möcht ich bald auf Schwert wieder umsteigen, da mir der Streikolben nicht episch genug ist :D

Ich nehme zur Zeit nen schwert (Vulkanglasschwert)...aber bald nicht mehr da mir nur noch 10 pkt bei der schmiedekunst fehlen und ich mir dann n paar deadrische waffen bastle^^

?

Verstehe ich jetzt nicht. Willste dann auf Bögen umsteigen? Oder auf Äxte? Daedrisch ist ja keine komplett eigene Waffenart. Es gibt daedrische Schwerter, daedrische Äxte, daedrische Bögen, etc.

ich find wie die meisten bei der abstimmung die schwerter am besten. sie sind schön schnell und bieten eine große auswahl an optik. wenn man jetzt z.B. die Nachtigall sachen nimmt.

Was das aussehen betrifft find ich die Samurai-ähnlichen schwerter der Kilingen gut. leider kann ich sie nicht selber schmieden sonst würd ich mir zwei richtig schicke dinger machen.

Äxte rocken auch, da ähnlich schnell. Im Moment versuch ich mich an einer Kampfmagier Schwert Kombi. Leider muss ich zerstörung noch skillen und punkte sammeln.

Der gute, alte Bogen in Kombination mit Schleichen. Da kannste Dir alle Perks auf Rüstung, Heilzauber und Blocken sparen. ;)

Jau mach ich auch so :D Wobei ich Rüstung und Heilzauber neben Zerstörung noch mitskille^^ Ist dann doch recht nützlich, wenn ein Gegner einem zu nah auf die Pelle rückt und Drachen nur mit dem Bogen plätten, ist mit einer Fertigkeitsstufe von 50 (Schießkunst) immer noch recht mühseelig oder ich mache was falsch xD

Ich spiele auch ne schleichende Bogenschützin. Es gibt einfach nix schöneres als durch die Dungeons zu schleichen, Gegner ausfindig zu machen, zielen...ein Schuss....*geräusch für krit.Treffer* --> Gegner tot.:biggrin5:

Ausserdem, wenn ich durch die Dungeons durchrushen würde, würde ich nix von der schönen Grafik mitbekommen.

Edit: Aja, und ich spiele nur Bogen! Ohne Zaubern, ohne sonstige Waffen....einfach nur Bogen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...