dukenukemforever Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Können wir hier bitte B2T kommen? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Merkwürdig, n-tv bezeichnet Whitney Houston als "Queen of Pop". Was ist dann Madonna? Naja, RTL halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymbianHD Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 R.I.P Whitney Houston! http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/musik/228roiu-ist-whitney-ertrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Merkwürdig, n-tv bezeichnet Whitney Houston als "Queen of Pop". Was ist dann Madonna?Naja, RTL halt Jetzt mal ehrlich. Sie ist gestorben und du willst über ihre Bezeichnung diskutieren? Thema: Auch wenn ich ihre Musik nicht wirklich gehört habe, hatte die Frau eine grandiose Stimme! Und sie war ohne Frage eine der bedeutesten Sängerinnen dieser Zeit. Es ist schade, dass Künstler oft den Druck nicht aushalten, und in die Sucht verfallen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich weiss zwar nicht was das mit Trophys zutun hat aber ich konnte es auch erst nicht glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hi Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass die Menschen, die sich ein Leben lang nie um einen bestimmten Menschen geschert haben, genau die sind, die am Grab / bei der Beerdigung die größten Krokodilstränen vergießen ! Verlogenes Pack ! Gruss Cobra Ps: Ich habe mich nie sonderlich für WH und ihre Musik interessiert, aber ihr könnt sicher sein, dass die, die sich bei ihrer Beerdigung besonders trauernd zeigen, genau die sind, die sich nie um sie geschert haben ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Die Nachricht von Whitneys Tod traf mich gestern wie ein Faustschlag ins Gesicht. „I will always Love you“ war außerdem auch unser Hochzeitslied - ich bekomme noch heute eine angenehme Gänsehaut, wenn ich es höre. Die Welt verliert eine grandiose Sängerin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 R.I.P. Whitney Houston. Ich war auch sehr geschockt, als ich davon erfahren habe. Aber irgendwie....irgendwie musste es ja eines Tages so enden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 HiAus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass die Menschen, die sich ein Leben lang nie um einen bestimmten Menschen geschert haben, genau die sind, die am Grab / bei der Beerdigung die größten Krokodilstränen vergießen ! Verlogenes Pack ! Gruss Cobra Ps: Ich habe mich nie sonderlich für WH und ihre Musik interessiert, aber ihr könnt sicher sein, dass die, die sich bei ihrer Beerdigung besonders trauernd zeigen, genau die sind, die sich nie um sie geschert haben ..... Und analog dazu üben die, die sie wahrhaftig gemocht haben, Freudentänze aus? Pauschalisieren war noch nie gut... Aber es ist immer das gleiche bei verstorbenen Promis, die einen reagieren übetrieben sentimental, die anderen übertrieben nüchtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Die Worte von Philipp94 & Kettenkatze sind schon die, an die ich auch dachte, als ich alles hier gelesen habe. Mein Beileid Oliver77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sell73 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 TRAURIG ABER WAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ist mir egal... Früher oder später erwischts jeden und wenn da jedes mal so ein trara gemacht wird na dann Prost Mahlzeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subknow Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ich weiss nicht was daran traurig sein soll wer jahrelang kokst und was weiss ich was einwirft hat nichts anderes verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ist mir egal...Früher oder später erwischts jeden und wenn da jedes mal so ein trara gemacht wird na dann Prost Mahlzeit... ich weiss nicht was daran traurig sein sollwer jahrelang kokst und was weiss ich was einwirft hat nichts anderes verdient Bitte wieder normal über das Thema reden. Man muss trotz allem nicht so Abwertend drüber reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.