Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Whitney Houston ist tot

Kumbao

Recommended Posts

Merkwürdig, n-tv bezeichnet Whitney Houston als "Queen of Pop". Was ist dann Madonna?

Naja, RTL halt

Jetzt mal ehrlich. Sie ist gestorben und du willst über ihre Bezeichnung diskutieren?

Thema:

Auch wenn ich ihre Musik nicht wirklich gehört habe, hatte die Frau eine grandiose Stimme! Und sie war ohne Frage eine der bedeutesten Sängerinnen dieser Zeit.

Es ist schade, dass Künstler oft den Druck nicht aushalten, und in die Sucht verfallen..

Hi

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass die Menschen, die sich ein Leben lang nie um einen bestimmten Menschen geschert haben, genau die sind, die am Grab / bei der Beerdigung die größten Krokodilstränen vergießen ! Verlogenes Pack !

Gruss

Cobra

Ps: Ich habe mich nie sonderlich für WH und ihre Musik interessiert, aber ihr könnt sicher sein, dass die, die sich bei ihrer Beerdigung besonders trauernd zeigen, genau die sind, die sich nie um sie geschert haben .....

Hi

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass die Menschen, die sich ein Leben lang nie um einen bestimmten Menschen geschert haben, genau die sind, die am Grab / bei der Beerdigung die größten Krokodilstränen vergießen ! Verlogenes Pack !

Gruss

Cobra

Ps: Ich habe mich nie sonderlich für WH und ihre Musik interessiert, aber ihr könnt sicher sein, dass die, die sich bei ihrer Beerdigung besonders trauernd zeigen, genau die sind, die sich nie um sie geschert haben .....

Und analog dazu üben die, die sie wahrhaftig gemocht haben, Freudentänze aus? Pauschalisieren war noch nie gut...

Aber es ist immer das gleiche bei verstorbenen Promis, die einen reagieren übetrieben sentimental, die anderen übertrieben nüchtern.

Ist mir egal...

Früher oder später erwischts jeden und wenn da jedes mal so ein trara gemacht wird na dann Prost Mahlzeit...

ich weiss nicht was daran traurig sein soll

wer jahrelang kokst und was weiss ich was einwirft hat nichts anderes verdient

Bitte wieder normal über das Thema reden.

Man muss trotz allem nicht so Abwertend drüber reden :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...