Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - Pokalmannschaft


Agüero_PSN

Recommended Posts

Hallo liebe FUT-Freunde,

ihr wollt unbedingt die Trophäe 'Pokalmannschaft'?

Ich habe eine 'Pokalmannschaft' und ich leihe sie Dir gerne für das eine Pokalspiel.

Was Du dafür brauchst?

- min. 100 Beiträge im Forum

- 10.500 Münzen

Ablauf:

Ich stelle einen Bronzespieler auf den Tauschplatz und Du kaufst diesen für 10.500 Münzen via Sofortkauf.

Danach stellst Du 5 Bronzespieler für 7.700 Münzen Startpreis rein, ich werde dann direkt ein Tauschangebot mit insgesamt 18 Spielern unterbreiten.

Dieses nimmst Du an und spielst ein Einzelspielerturnier/offline-Match und Du hast die Trophäe.

Danach stelle ich die 5 Bronzespieler für 7.700 Münzen rein und Du machst ein Tauschangebot mit MEINEN 18 Spielern.

Die Verlockung wird groß sein das Team einfach zu behalten da dieses Team einen Wert von knapp knapp 0.5 Mio. Münzen hat.

Gegen Abzocker werde ich mit sofortiger Wirkung Schritte einleiten, da es sich um einen Teamwert von circa 350€ handelt (laut ebay-Auktionen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Du hast selber nicht einmal 100 Beiträge :xd::'>

2. Sowas ist nicht mehr gestattet, seit dem Vorfall hier im Forum

3. 350€? Wollt ihr Spieler wie Messi, Ronaldo und Co. holen?

Hier ein Team mit der ihr die Trophäe kriegt und noch nicht einmal einen Wert von 50.000 Coins:

http://www.futhead.com/12/squad/16833

Ich habe noch keine 100 Beiträge stimmt aber ich möchte ja auch kein UT ausleihen.

Das das verboten ist wusste ich nicht dann bitte Thread closen

Ich will mir nicht die Spieler holen ich habe sie teilweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch keine 100 Beiträge stimmt aber ich möchte ja auch kein UT ausleihen.

Das das verboten ist wusste ich nicht dann bitte Thread closen

Ich will mir nicht die Spieler holen ich habe sie teilweise

Verboten nicht. Aber ein extra Thread eröffnen sollte man nicht.

Frag mal Duke ob er ein Thread für dich aufmacht, aber für die Trophäe Pokalmannschaft

Hier, das ist für Wertanlage:

http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/85877-fifa-12-verabredung-trophaee-wertanlage-warnung-vor-coins-abzocker-im-startpost.html

Hol lieber das Team was ich gezeigt habe, da machst du nicht sooooo ein großen Verlust, als wenn du dein Team mit einem Wert von 350€ hergibst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verboten nicht. Aber ein extra Thread eröffnen sollte man nicht.

Frag mal Duke ob er ein Thread für dich aufmacht, aber für die Trophäe Pokalmannschaft

Hier, das ist für Wertanlage:

http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/85877-fifa-12-verabredung-trophaee-wertanlage-warnung-vor-coins-abzocker-im-startpost.html

Hol lieber das Team was ich gezeigt habe, da machst du nicht sooooo ein großen Verlust, als wenn du dein Team mit einem Wert von 350€ hergibst ;)

Stimmt da hast du recht ist sicherer, danke für deine Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...