Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

226 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 15.23

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mit 11-20h gevotet. Nachdem man die Steuerung einmal raus hat, richtig mit Gas und Bremse umgehen kann, das Timing beherrscht, wann man wie stark einlenken muss... naja dann würde es im zweiten Versuch um einiges schneller gehen.

Geschrieben

11-20 sehr nervige stunden. musste einiges wiederholen, da ich wie im anderen thread schon erwähnt vom bug betroffen war. so gingen mir viele medaillen verloren. würde so auf 18-19 stunden tippen. immerhin habe ich die platin innerhalb von 2 tagen geholt. das erleichtert ungemein. :smile:

Geschrieben

Also vom gefühl her würd ich sagen, dass ich gute 18 Stunden für gebraucht habe, da sich bei mir die Zeiten n paar mal resettet haben und ich so n paar Rennen neu fahren durfte (Alle Medaillien holen etc) und ich hab auch noch das erste DLC gespielt, allerdings dort nicht alles gemacht.

Geschrieben

19,5 Stunden bei mir, laut Statistik. 19 Stunden für die Rennen, 0,5 Stunden hab ich auf dem Spielplatz rumgecruist.

Hier entscheidet halt enorm das Fahrkönnen der einzelnen Spieler.

Wenn ich hier Zeiten von unter 12 Stunden lese, Respekt an den/die jenigen.

Geschrieben

Ich hab mich bei der Abstimmung blöderweise verklickt und 11-20h gevotet :facepalm:

Gedauert hat es aber nur grob 7-8 Stunden, das meiste (bis auf die Driftrennen) ging recht flott (vieles schon beim ersten Versuch) und viele Zeiten musste ich auch nicht verbessern.

Geschrieben

Nach mehr als drei Jahren habe ich die Platin endlich erspielt!

Daher weiß ich nicht mehr genau wie lange ich dran saß und habe mit 11-20 gewertet. Unter 10 Stunden habe ich da nicht drangesessen, da mir damals die Super Sportwagen etwas zugesetzt haben und ich die Platin eigentlich sein lassen wollte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...