XeptioN Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 So hab jetzt endlich auch die Platin. Ich hab mit einer 5 gestimmt, da ich die Rennen mit den Superwagen als schwierig empfand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Für mich eine 9, ich fand einige Strecken extrem schwierig, auch wenn die Strecken nicht lange dauern, war es für mich echt schwer. Was etwas geholfen hat, manche rennen bin ich als der PS3 gefahren, aber die meisten an der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike219 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Habe mit einer 6 bewertet. Eigentlich nicht schwer mit ein bisschen Übung. Außer unter 40 Stunden zu kommen. Vorheriger Post um 11:50 Post hinzugefügt um 11:55 Upps, nicht 40 Stunden sondern Minuten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBdede Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Gestern habe ich endlich Platin erreicht. Bis auf die 40 Minuten Trophy, fande ich es realtiv einfach. Diese hat es echt in sich und hat mir doch den einen oder anderen Nerv gekostet. 40 Minuten Trophy -->7 alle anderen --> 2-3 Deswegen mit 7 bewertet. Gespielt habe ich hauptsächlich auf der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich gebe dem Spiel eine 2. Ich fand es wirklich sehr einfach (Spiele aber auch viele Rennspiele) Und ich hatte keine Bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leinedlol Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 lächerlich diese fake votes defenitiv ist das spiel nicht zu vergleichen mit Megamind oder Hanna Montane wenn man hier mit ner 2 Bewertet ihr seid sicherlich auch die Kanidaten die Wipeout HD mit einer 3 Bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kukoenig Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 hab mit ner 7 gevotet. Die Zeit unter 40 Minuten zu bringen hat schon Nerven gekostet. Einige Strecken waren auch nicht ohne. Vor allem wenn man dann mal ein perfektes Rennen gefahren ist und in der letzten Runde weg gerammt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Habe das Spiel jetzt vorbereitet und mit einer 7 für den Schwierigkeitsgrad gevotet. Es hat mich einige Nerven gekostet die Gesamtzeit auf unter 40 Minuten zu drücken, aber wenn man die einzelnen Strecken immer und immer wiederholt hat man den Dreh nach einiger Zeit raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Gebe ne 6 manche rennen wahren nicht ganz so einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 6 Ich glaube man kann es ganz einfach ausdrücken. Um so schneller die Wagen werden,desto Schwieriger wirds. Gerade die Supersportwagen sind schwer unter Kontrolle zu bringen. Auch finde ich es auf der PS3 einfacher als auf der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teian1986 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ich stimme mit 7...hatte echt probleme...vor allem beim driften und bei diesen supersportwagen-rennen... nochmal vielen dank an Haywire1984 für die online-trophäe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Habe mit einer 7 abgestimmt.Dachte anfangs es sei unmöglich ,aber mit etwas übung ging alles ganz gut und habe eine zeit von 39.38 geschafft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hab mit einer 6 gestimmt... es ist auf jeden Fall machbar, allerdings ist es kein Spaziergang sonder man muss die Strecken teilweise auswending lernen um z.B. die Kurven gut schneiden oder driften zu können...übung macht den Meister! Aber echt coole Sache das man mit der PS3 und Vita Version 2 x Platin holen kann obwohl man nur jede Trophie einmal erspielen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 eine 6. da manche karren echt schwer zu steuern sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ich gebe dem spiel eine svhwierigkeiten von 6! das einzug harte ist wirklich die 40 minhin zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich gebe eine 7. Hatte auf der PS3-Version mehr probleme als auf der Vita. Hatte dort dann auch die Rennen mit dem Supercar gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Irgendwie hatte ich riesige Probleme bei der Ghost Trophy. Wandgekloppe Trophy ging schnell, aber die Ghost Trophy wollte einfach nicht aufploppen. (Meine Dummheit eine 9:banghead:, oder die Schwierigkeit eine 1:emot-what: ) RC Champ = 40 Min unterbieten geb ich eine 7. Alles vergolden und restliches geb ich eine 5. Zusammen gezählt, über das Ganze gesehen. Übung macht den Meister. Ist das für mich eine 7:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Zuerst dachte ich, dass Platin sehr schwer wird, aber mit der Zeit kam dann die Übung und schließlich hatte ich eigentlich keinerlei Probleme, weder bei den 40 Minuten, noch bei den Drift-Rennen, die ich anfangs schwer fand. Insgesamt gebe ich deswegen eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Habe mit einer 6 gevotet. Alles recht easy ausser die Sportwagenchallenges . Die hatten es in sich. Da brauchte man dann schon mal mehr als 20 bis 30 Versuche . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hmm, mehr als ne 3 kann ich nicht geben. Habe bei keiner Strecke ernsthaft festgehangen und musste lediglich 45s am Ende für die 40min trophie aufholen. Habe die Platin komplett mit der vita, normale Steuerung und luftperspektive gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.