Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

269 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.87

Recommended Posts

habe mit 4 abgestimmt. nicht so einfach wie der rest waren nur die rundenzeiten mit dem supersportwagen. und die 40 minuten zu unterbieten war doch viel einfacher als ich dachte. allein durch die drift rennen macht man da schon so viel gut. aber man braucht halt bei manchen rennen mal mehr mal weniger versuche.

Bis auf einige wenige Rennen mit den Supersportwagen ist alles sehr einfach. Bei den 40 Minuten kann man besonders durch einige Drift und Verfolgungsrennen massig zeit gu machen. Bis auf Apocalypse hab ich die Zeiten für die einzelnen Abschnitte immer schon direkt unterboten und alle anderen Trophäen sind ja nicht besonders aufwendig oder schwierig. Daher eine 3 von mir.

Ich hab geschwankt zwischen 7 und 8. Letzendlich eine 8. Die Supersportwagen haben mich Stunden und Nerven gekostet. Gerade die kurzen Supersportwagen-Strecken sind ätzend. Die 40 Minuten zu unterbieten, fand ich nicht so tragisch.

Nun hab ich es durch und auch gleich gelöscht. Bis auf die Supersportwagen war es ein gutes Game.

Ich gebe der Schwierigkeit eine verdiente 6, die aber schon Richtung 7 geht.

Gerade die Drift-Challenge im Pacific Rift und die Supersportwagenherausforderung "Heißes Wasser" bei Apocalypse haben mich nicht nur sehr viele Versuche, sondern auch noch mehr Nerven gekostet. Zum Glück immer aufgehört zu Spielen, bevor ich den Controller/die Vita an die Wand hätte werfen können ^^

Eine 7

Bei manchen Rennen war es wirklich schwer die 3 Medallien zu holen. Superwagen waren auch nervig, fand ich nicht so toll. Da ging es eigentlich nur das Auto auf der Straße zu halten und versuchen nirgendwo anzustoßen. (Hat auch alles etwas mit Glück zu tun.)

Nach beenden der Rennen mussten ich noch 1 min 36 gutmachen. Gut dass das schneller ging. Einfach andere Autos benutzen, ab da wusste ich wie meine Kumpels schneller waren als ich :D

Sonst hat es wirklich genervt wenn man kurz vor dem Ziel ihrgendwo anstößt oder ein KI dich behindert. Da bin ich wirklich schon ausgerastet. :facepalm:

Aber wenigstens ging es schnell vorbei.

Ich habe ne 5 gegeben.

Nach dem ersten Mal musste ich noch gute 20 Sekunden rausholen und bin jetzt bei 39:53 gelandet, wobei ich die letzten beiden Festivals gar nicht mehr nacharbeiten musste.

Kann mir vorstellen, dass Leute ohne Rennspielerfahrung ein wenig Schwierigkeiten haben, aber insgesamt ging das doch alles recht schnell & leicht von der Hand.

Auf jeden Fall n cooles Spiel für zwischendurch.

Von mir gibt es eine - 5 -

Es gab eigentlich nur eine Strecke mit den Supersportwagen, die mir etwas mehr Probleme bereitet hatte... Die musste ich dann auch mehrmals probieren, bis ich die perfekte Fahrlinie gefunden hatte... Ansonsten muss man sich nur etwas an die Steuerung gewöhnen und dann klappt das schon nach einer kurzen Zeit... Die 40 Minuten zu unterbieten war am Ende auch nicht das große Problem... Bei einigen Rennen konnte ich locker noch über 10 Sekunden herausholen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...