Baschdi8 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab mit ner 5 abgestimmt. Bei 2-3 Supersport-Wagen Zeiten hab ich bissl gebraucht und am Ende musste ich noch ne gute Minute runter, um unter 40min zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Von mir eine 8. Die 40-Minuten-Hürde ist schon nicht sooooo einfach. Aber wenn man sich n bisschen mehr mit dem Spiel beschäftigt, dann ist auch das machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 hab mit ner 4 gevotet... die rennen haben zwar mehrere versuche gebraucht aber definitiv nicht schwer, man muss halt nur einmal perfekt fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Eine 10, die Platin ist für mich unmöglich, da weder meine Zeiten noch Medallien mehr gespeichter werden. Bevor ich meine PS 3 in den Fernseh werfe höre ich lieber auf. Kotzt einen echt an wenn man 2 Std und dann alles für den Ar... war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Von mir eine 5, ich fand es jetzt nicht so schwer außer die Driftrennen. Am Ende musste ich noch 1min 16sec wett machen für die 40min Trophäe, aber das war in na guten halben Stunde auch durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 eine 6 von mir bei mir ging allles ruckzug außer die boxenmauertrophy war schrecklich uund ein paar strecken waren zum wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Eine 3... Da ich von Anfang an die Zeiten meiner PSN Freunde schlagen konnte und deshalb wenig Versuche gebraucht hab, kam die 40min trophy von ganz alleine! Der Rest ist formsache! Die Wertungen hier finde ich viel zu hoch und könnten abschreckend wirken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scipher89 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Von mir eine 3. Die Drift-Rennen haben ein wenig Übung gebraucht. Alles andere ging runter wie geschnitten Brot. Habe auch alle Zeiten gleich mit PSN-Freunden verglichen, so war auch die 40min Trophy kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Von mir gibts ne 4 War eigentlich nichts all zu schwieriges dabei.Die Driftingevents musste man ein wenig üben die 40 Minuten zu unterbieten war für mich jetzt auch nicht zu schwierig. Die Boxenmauerzeiten hab ich leider nicht am Anfang gemacht, da ha nur noch mein Fake-Account geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadToTheBone Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 hab mit ner 5 gevotet. die rennen gingen flott von der hand, nur bei den ssc events hats wat länger gedauert,für die 40min. trophie brauchte ich nur paar drift events zu wiederholen dort hab ich dann auch die meiste zeit gutgemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Habe das Spiel mit einer 6 gewertet, manche Rennen waren echt verdammt nervig!! Mit viel Übung und Geduld klappt es dann aber auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich hab dem Spiel eine 4 gegeben. Bis auf wenige Sachen eine einfache Platin. Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREASTILE-X9504 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich gebe dem Spiel eine 3! Da ich wenig Probleme hatte, selbst die 40min Trophy war jetzt nichts zerbrechendes für mich. Alles ist glatt gelaufen und ging schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Von mir gibts ne 6. Hab auf der PS3 einige graue Haare bekommen und es iwann liegen lassen. Dann hab ichs nochmal an der Vita versucht und siehe da, es ging dann doch weiter. Aber allem in allem spielt man jedes Rennen 4-6 Mal manche auch deutlich öfter. Speziell für die 40 Min Troph musste ich etliche Runden drehen um hier und dort noch Sekunden zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTommyKnocker Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ich hab mit 4 gestimmt das spiel war ziemlich easy nur ein paar Zeiten und dann die 40 Minuten waren etwas schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenschiss Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hab eine 7 gegeben weil mich manche zeitrennen an den rand des wahnsinns gebracht haben Trotzdem für jeden machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich hab dem Spiel ne 7 gegeben! Das Spiel hat mich viele Nerven gekostet und ein Controller!!! Ich spiel rennspiele nit sehr oft, dewegen hab ich mich bissle schwer getan. Aber am ende, um die 40:00 min zu bekommen ist es einfach geworden. Nochmal danke an ballabu1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich vergebe eine 4. War nichts sehr nerviges dabei. Spätestens nach dem 3-4 wiederholen hat man's. Zudem sind die Rennen ziemlich kurz, daher kein Problem, wenn man es mal nicht auf anhieb schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Silva Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Also ich gebe dem Motorstorm RC eine 5! Ich habe zwischen 5 und 6 geschwank, aber mich dann doch letztendlich für die 5 entschieden. Das Spiel ist schon nicht einfach, wenn man es im Gesamtbild betrachtet. Das Problem ist, dass man am Anfang ziemlich abgeschreckt ist und sich denkt: Das schaff ich doch nie. Ganz am Anfang hätt ich dem Ding locker ne 8 oder 9 gegeben. Aber wenn man mal ein bisschen zockt und übt dann geht es eigentlich locker und schnell von der Hand. Die SSC Rennen fand ich ehrlich gesagt nicht so schwer, dafür musst ich aber bei der 40:00 Minuten Trophy ziemlich leiden. Hab das Spiel übrigens komplett auf der Vita gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich gebe eine 7 Bevor der Patch mit der Anpassung der Schwierigkeit kam, hab ich bei 9 Zeitrennen nicht die 3 Medallien geknackt und es wäre demnach ne 10 gewesen. Aber der Patch hats mir dann doch ermöglicht die Platin zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.