kevklein1995 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 6, war schon ziemlich heruasfordernd alle events mit 3 medaillen abzuschliessen, wären die rennen nicht so kurz wäre das viel mehr wie ne 6 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hallo, ich habe mit 7 bewertet. Was braucht man am meisten um diese Platin Trophy zu erhalten ? Ganz klar, genug Ausdauer. Das erreichen aller 3 Medaillen ist anfangs sehr schwer. Jedoch lernt man mit jeder Runde das Gefühl für die Fahrzeuge mehr und mehr. Ich erachte es als nicht unbedingt sonderlich herausfordernd je 3 Medaillien zu erhalten. Die Gesamtzeit von unter 40 Minuten ist schon ein wenig komplexer. Hat man alle 4 goldenen Trophys (für die 4 Rennwelten) und immer noch eine Zeit von 41:59, überlegt man sich, wo man da noch 2 Minuten rausholen soll. Es scheint eigenlich nicht machbar. Ist man doch schon alle Rennen sehr gut gefahren. Das meint man zumindest. Aber es geht doch. Ich habe mich dann an meine Freunde gehalten und stets versucht deren Zeiten zu unterbieten. Und auch so holt man die 2 Minuten noch locker raus. Tipp: Bei den Driftrennen lassen sich tolle Zeiten rausholen !! Also üben, üben, üben. Bei den Boxen-mauerzeiten möchte ich meinen das es ohne gute Freunde fast nicht geht. Teilweise werden dort Horrorzeiten vorgeschlagen die jenseits von gut und böse sind. Gesendete schwache Zeiten von Freunden ermöglichen dennoch diese Trophy. Im großen und ganzen ein wirklich tolles Game !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich hab mit einer 5 gestimmt. Die Supercarrennen und die Gesamtzeit von 40 min zu unterbieten, war nicht so einfach, aber mit der Zeit bekommt man ein gutes Gefühl für die schnellen Dinger. Wie schon von einigen hier geschrieben, kann man bei den Driftrennen am meisten Zeit herausholen. Wenn man den Dreh mal heraus hat, gehen sich hier wirklich gute Zeiten aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hab mit ner 6 gevotet, hat Spaß gemacht. War auch ne Herausforderung mit den 40'minuten. Aber jetzt habe ich mir die 2 Platin verdient :-) (Vita+PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hab mit 6 gevotet. Speziell die letzten 2 Supercar-Rennen in Apokalypse waren wirklich hart. Und an den 40 Minuten bin ich auch ne ganze Weile gesessen. Konnte mir aber dann bei den Drift-Events locker 45 Sekunden reinholen, nachdem ich halbwegs Driften konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 hab mit ner 5 gewertet,paar sachen waren schwer,um ne perfekte zeit hinzubekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich habe eine 4 gestimmt. Hatte erst etwas Angst vor den Gesamtzeiten, wie soll ich jemals unter 10 min kommen bzw. da noch mehr rausholen, aber mit etwas Übung kamen auch schnell die Verbesserungen. Supercar ist gewöhnungsbedürftig aber nicht unmöglich. Wenn ich da an gewisse Zeiten bei SplitSecond, NFS:The Run oder gar GT 5 denke wird mir schlecht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoenschauer Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Von mir eine 6, weil ich mich mit den Drift-Rennen recht schwer getan habe und weil ich die Boxenmauer Trophy erst am Ende gemacht hab, nachdem ich überall schon gute Zeiten hatte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 von mir gibts ne 7. das schlimmste war, die sekunden zu hamstern um unter 40 min zu kommen. ich dachte schon, das wird nie mehr was. die supersportwagenrennen waren auch nicht ohne, aber mit der zeit hat man sich dran gewöhnt. hatte auch beim einen oder anderen event mit der dritten medaille so meine probleme. wenn man dran bleibt, kann man es schaffen, allerdings ists nicht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich hab mit einer 6 gevotet. Das komplizierteste waren die Supersportwagen-Rennen. Da hatte ich echt Probleme mit ^^ Wenn man dann noch duke in seiner Freundesliste hat und jedes Mal sein "Geist" mitfährt und einen dabei zeigt, wie schlecht man selbst eigentlich ist, demütigt das noch ein bisschen mehr :'> Die Zeiten auf insgesamt unter 40 Minuten zu bekommen war zwar auch knackig, aber die Sportwagen-Rennen fand ich schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rachesommer Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Für meine erste Platin gebe ich eine 6 Eigentlich war alles ziemlich einfach machbar, bis auf eine Trophäe "RC-Champion", es wahr am Ende doch nochmal mit nerven verbunden aus sich nochmal das beste rauszuholen um alles in unter 40 Minuten zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich hab mit einer 6 gevotet.Das komplizierteste waren die Supersportwagen-Rennen. Da hatte ich echt Probleme mit ^^ Wenn man dann noch duke in seiner Freundesliste hat und jedes Mal sein "Geist" mitfährt und einen dabei zeigt, wie schlecht man selbst eigentlich ist, demütigt das noch ein bisschen mehr :'> Die Zeiten auf insgesamt unter 40 Minuten zu bekommen war zwar auch knackig, aber die Sportwagen-Rennen fand ich schlimmer. in einem punkt muss ich dir zustimmen : ich war auch kurz davor duke aus meiner FL zu kicken ich bewerte aus dem selben grund (supersportwagenevents) allerdings mit einer 7. das waren 16 events mit dem sch**teil und davon waren 12+ äußerst knackig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich hatte keinerlei Probleme mit den Supersportwagen, dafür beim Driften umso mehr. Alles in allem ist die Platin gut erspielbar, mit ein wenig Durchhaltevermögen bei wenigen Rennen. Bei den meisten Rennen sind die 3 Medaillen recht einfach zu holen. Fazit: 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soom-85 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ich habe mit ner 5 gevote, alles gut machbar gut ist wenn man freunde hat die schon platin haben und sich an den ihren zeit orientieren kann das hilft ungemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 von mir ne 5 musste bei den Zeit Rennen schon ein paar runden drehen bis ich die Zeit Hatte ... Wenn man das Fahrgefühl für die Fahrzeuge aber erst mal hat geht es schon ganz gut vorann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pikey1979 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hab mit ner 8 gewertet es war schon echt hart und wollte oft aufgeben die supersportcars rennen waren schon krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Habe mich für 7 entschieden. Die Rennen mit den Supersportwagen waren ausschlaggebend für diese Wertung. Hätte ich nicht den Preis der Vita im Hinterkopf gehabt, wäre diese wohl bestimmt mal ausversehen "aus der Hand gerutscht". Manche Rennen habe ich aber auch auf der PS3 absolviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich gebe eine 6, die Supersportrennen sind eigentlich größtenteils einfach.. Bei 2 Rennen hatte ich Probleme und da brauchte ich ungefähr je 30min für, aber die 40 min sind wirklich nicht ohne da brauch mal sehr viel Glück und auch können für aber letztendlich eine machbare Platin! Für mich die Schwierigste bis jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ich gab ne 7. war nicht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hab mit 7 gestimmt. Die 40 Minuten zu schlagen war nicht ganz so einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.