Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

269 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.87

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mit 7 bewertet. Was braucht man am meisten um diese Platin Trophy zu erhalten ? Ganz klar, genug Ausdauer.

Das erreichen aller 3 Medaillen ist anfangs sehr schwer. Jedoch lernt man mit jeder Runde das Gefühl für die Fahrzeuge mehr und mehr. Ich erachte es als nicht unbedingt sonderlich herausfordernd je 3 Medaillien zu erhalten.

Die Gesamtzeit von unter 40 Minuten ist schon ein wenig komplexer. Hat man alle 4 goldenen Trophys (für die 4 Rennwelten) und immer noch eine Zeit von 41:59, überlegt man sich, wo man da noch 2 Minuten rausholen soll. Es scheint eigenlich nicht machbar. Ist man doch schon alle Rennen sehr gut gefahren. Das meint man zumindest. Aber es geht doch.

Ich habe mich dann an meine Freunde gehalten und stets versucht deren Zeiten zu unterbieten. Und auch so holt man die 2 Minuten noch locker raus. Tipp: Bei den Driftrennen lassen sich tolle Zeiten rausholen !! Also üben, üben, üben.

Bei den Boxen-mauerzeiten möchte ich meinen das es ohne gute Freunde fast nicht geht. Teilweise werden dort Horrorzeiten vorgeschlagen die jenseits von gut und böse sind. Gesendete schwache Zeiten von Freunden ermöglichen dennoch diese Trophy.

Im großen und ganzen ein wirklich tolles Game !!

Ich hab mit einer 5 gestimmt. Die Supercarrennen und die Gesamtzeit von 40 min zu unterbieten, war nicht so einfach, aber mit der Zeit bekommt man ein gutes Gefühl für die schnellen Dinger. Wie schon von einigen hier geschrieben, kann man bei den Driftrennen am meisten Zeit herausholen. Wenn man den Dreh mal heraus hat, gehen sich hier wirklich gute Zeiten aus.

Ich habe eine 4 gestimmt. Hatte erst etwas Angst vor den Gesamtzeiten, wie soll ich jemals unter 10 min kommen bzw. da noch mehr rausholen, aber mit etwas Übung kamen auch schnell die Verbesserungen. Supercar ist gewöhnungsbedürftig aber nicht unmöglich. Wenn ich da an gewisse Zeiten bei SplitSecond, NFS:The Run oder gar GT 5 denke wird mir schlecht :-)

von mir gibts ne 7.

das schlimmste war, die sekunden zu hamstern um unter 40 min zu kommen. ich dachte schon, das wird nie mehr was. die supersportwagenrennen waren auch nicht ohne, aber mit der zeit hat man sich dran gewöhnt. hatte auch beim einen oder anderen event mit der dritten medaille so meine probleme. wenn man dran bleibt, kann man es schaffen, allerdings ists nicht einfach.

Ich hab mit einer 6 gevotet.

Das komplizierteste waren die Supersportwagen-Rennen. Da hatte ich echt Probleme mit ^^ Wenn man dann noch duke in seiner Freundesliste hat und jedes Mal sein "Geist" mitfährt und einen dabei zeigt, wie schlecht man selbst eigentlich ist, demütigt das noch ein bisschen mehr :xd::'>

Die Zeiten auf insgesamt unter 40 Minuten zu bekommen war zwar auch knackig, aber die Sportwagen-Rennen fand ich schlimmer.

Ich hab mit einer 6 gevotet.

Das komplizierteste waren die Supersportwagen-Rennen. Da hatte ich echt Probleme mit ^^ Wenn man dann noch duke in seiner Freundesliste hat und jedes Mal sein "Geist" mitfährt und einen dabei zeigt, wie schlecht man selbst eigentlich ist, demütigt das noch ein bisschen mehr :xd::'>

Die Zeiten auf insgesamt unter 40 Minuten zu bekommen war zwar auch knackig, aber die Sportwagen-Rennen fand ich schlimmer.

in einem punkt muss ich dir zustimmen : ich war auch kurz davor duke aus meiner FL zu kicken :D

ich bewerte aus dem selben grund (supersportwagenevents) allerdings mit einer 7. das waren 16 events mit dem sch**teil und davon waren 12+ äußerst knackig.

Ich gebe eine 6, die Supersportrennen sind eigentlich größtenteils einfach.. Bei 2 Rennen hatte ich Probleme und da brauchte ich ungefähr je 30min für, aber die 40 min sind wirklich nicht ohne da brauch mal sehr viel Glück und auch können für aber letztendlich eine machbare Platin!

Für mich die Schwierigste bis jetzt!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...