Secret_Playa Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hab dem Spiel eine 2 gegeben ist sehr einfach, habe fast alle rennen beim ersten mal geschafft und auch die gesamtzeit unter 40 Minuten war locker zu schaffen. Leider ein zu kurzes Spiel aber immerhin 2 Platin`s mehr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich geb eine 7. Da ich kein wirklich guter Rennspieler bin, viel mir diese Platin doch relativ schwer, wobei immernoch so einach das es für mich machbar ist. Abgesehen von den Supersportwagen-Events, haben mich am meisten die BuggyEvents genervt. Damit konnte ich echt am wenigsten umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 4 nur die supersportwagen rennen sind fordernd ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 ne 3. ist alles esay machbar. man brauch halt nur etwas Streckenkenntnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SadButTruE1987 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Dafür, dass mir solche Arcade Racer nur selten liegen, fand ich Platin zu holen eher einfach. Habe es über die Vita gemacht. Dort fand ich die Steuerung leicht schwieriger als auf der PS3. Eine 4 von mir, da es kaum Problemstellen gibt. Habe gelesen, dass die Goldzeiten letzte Tage herabgesetzt wurden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anti-life Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Geb ne 6 - Die Zeitrennen mit dem Supersportwagen waren ein wenig knifflig. Die 40 min zu unterbieten war auch nicht all zu schwer, man sieht ja wo die anderen eine ganze Ecke schneller waren/sind. Alle Events zu vergolden war auch nicht sonderlich schwer, wenn man ausprobiert mit welchem Auto man fahren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ne 5... fordernd aber gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Habe eine 6 vergeben. Die Driftrennen musste ich sehr oft versuchen, damit kam ich überhaupt nicht klar. Auch ein paar Rennen mit den Buggys haben mich extrem genervt. Hat zwar Spaß gemacht, bin aber doch irgendwie froh, daß ich es hinter mir habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 [6] Was war das für ein Akt, dieses Spiel zu platinieren. Vorallem die Drift- und Supercarrennen haben mir teilweise den letzten Nerv geraubt. Die desolate Speicherfunktion des Spiels erschwerte das ganze Vorhaben zusätzlich noch, indem ab und zu Medaillen und Bestzeiten plötzlich aus meinem Profil verschwanden. Vielen Dank an dieser Stelle an meine PSN Freunde. Anhand eurer Fahrkünste konnte ich mich etwas orientieren und damit am Ende die 40 Minuten Grenze knacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich gebe eine 7. Habe mich nach dem Patch wieder rangetraut. Nach guter Übung ging alles gut von der Hand, auch die 40 Minuten waren kein wirkliches Problem. Das einzige was die 7 ausmacht waren die Supersportevents. Habe da einiges an Zeit verbracht. Sonst wäre es eine 5 oder eine 4 gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ich geb ne 7, da mich die letzte Goldmedaille beinahe meinen Verstand und meinen Controller raubte. Das vorletzte Supersortwagenrennen in Apokalypse ... ich hab die 19 sekunden locker 100x versucht bis es klappte. Zudem waren die 40 Minuten nicht so einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich geb ne 5. Mit viel Übung ist alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich habe mit einer 6 abgestimmt. War schwerer als Durchschnitt aber machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ein paar der driftrennen waren ziemlich nervig ansonsten gut machbar der patch 1.2 hat glaub ich auch die zeiten etwas leichter gemacht geb hierfür insgesamt eine 4 denn so schwer war es nun wirklich nich die beiden DLC's sind sogar noch ein wenig leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Von mir eine 10, ich bin körperlich wirklich am ende...bei einem spiel sollte es nicht soweit kommen, dass man sich selbst für fehler mit schlägen oder etwas derartigem bestraft (bei mir wars leider so ) also an alle die wenig nerven haben, bitte versucht nicht die platin zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Mit 3 gestimmt. Ich fand an dem Spiel nichts schweres, ging alles recht locker, wenn man sich an die Rennen was rangetastet hat. Sehr oft auch direkt im ersten Anlauf. Die einzige Trophäe, die etwas länger gedauert hat war der 2.000-Punkte-Drift, weil man erstmal das driften raushaben musste. Ansonsten, mir hat noch nie ein MS soviel Spass gemacht wie das hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Wenn man drangeblieben wäre bestimmt einfach. Hab über 5 Monate verteilt immer mal wieder gespielt. Hatte bei den Rennen zum Schluss bei Apokalypse und Artic Edge Schwierigkeiten, also die perfekten Runden. Heute in knapp 3 Stunden mal eben 2 Minuten geholt und dabei nicht einmal bis Apokalypse gekommen, Artic Edge soeben angekratzt. Also wenn mans am Stück macht, bestimmt ne 3-4. So eine 5-6. Entscheide mich am Ende für die 5, es war fordernd, aber auch nicht zu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Für mich eine 3 nix schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Eine 4! Es war nichts schweres dabei aber doch knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 so, endlich platin. habe mit einer 7 gevotet, da ich die supercarrennen doch schon recht anspruchsvoll fand. der rest war durchaus machbar. wären die supercarrennen nicht gewesen, wäre es vielleicht eine 5 oder gar eine 4 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.