Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

269 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.87

Recommended Posts

Geschrieben

Hab dem Spiel eine 2 gegeben ist sehr einfach, habe fast alle rennen beim ersten mal geschafft und auch die gesamtzeit unter 40 Minuten war locker zu schaffen.

Leider ein zu kurzes Spiel aber immerhin 2 Platin`s mehr :D .

Geschrieben

Ich geb eine 7.

Da ich kein wirklich guter Rennspieler bin, viel mir diese Platin doch relativ schwer, wobei immernoch so einach das es für mich machbar ist. Abgesehen von den Supersportwagen-Events, haben mich am meisten die BuggyEvents genervt. Damit konnte ich echt am wenigsten umgehen.

Geschrieben

Dafür, dass mir solche Arcade Racer nur selten liegen, fand ich Platin zu holen eher einfach. Habe es über die Vita gemacht. Dort fand ich die Steuerung leicht schwieriger als auf der PS3. Eine 4 von mir, da es kaum Problemstellen gibt. Habe gelesen, dass die Goldzeiten letzte Tage herabgesetzt wurden...

Geschrieben

Geb ne 6 - Die Zeitrennen mit dem Supersportwagen waren ein wenig knifflig. Die 40 min zu unterbieten war auch nicht all zu schwer, man sieht ja wo die anderen eine ganze Ecke schneller waren/sind. Alle Events zu vergolden war auch nicht sonderlich schwer, wenn man ausprobiert mit welchem Auto man fahren muss.

Geschrieben

Habe eine 6 vergeben.

Die Driftrennen musste ich sehr oft versuchen, damit kam ich überhaupt nicht klar. Auch ein paar Rennen mit den Buggys haben mich extrem genervt.

Hat zwar Spaß gemacht, bin aber doch irgendwie froh, daß ich es hinter mir habe.

Geschrieben

[6]

Was war das für ein Akt, dieses Spiel zu platinieren. :facepalm:

Vorallem die Drift- und Supercarrennen haben mir teilweise den letzten Nerv geraubt. Die desolate Speicherfunktion des Spiels erschwerte das ganze Vorhaben zusätzlich noch, indem ab und zu Medaillen und Bestzeiten plötzlich aus meinem Profil verschwanden. :skep::banghead:

Vielen Dank an dieser Stelle an meine PSN Freunde. Anhand eurer Fahrkünste konnte ich mich etwas orientieren und damit am Ende die 40 Minuten Grenze knacken. :)

Geschrieben

Ich gebe eine 7.

Habe mich nach dem Patch wieder rangetraut. Nach guter Übung ging alles gut von der Hand, auch die 40 Minuten waren kein wirkliches Problem. Das einzige was die 7 ausmacht waren die Supersportevents. Habe da einiges an Zeit verbracht. Sonst wäre es eine 5 oder eine 4 gewesen.

Geschrieben

ich geb ne 7, da mich die letzte Goldmedaille beinahe meinen Verstand und meinen Controller raubte.

Das vorletzte Supersortwagenrennen in Apokalypse ...

ich hab die 19 sekunden locker 100x versucht bis es klappte.

Zudem waren die 40 Minuten nicht so einfach.

Geschrieben

ein paar der driftrennen waren ziemlich nervig ansonsten gut machbar

der patch 1.2 hat glaub ich auch die zeiten etwas leichter gemacht :smile:

geb hierfür insgesamt eine 4 denn so schwer war es nun wirklich nich

die beiden DLC's sind sogar noch ein wenig leichter

Geschrieben

Von mir eine 10, ich bin körperlich wirklich am ende...bei einem spiel sollte es nicht soweit kommen, dass man sich selbst für fehler mit schlägen oder etwas derartigem bestraft (bei mir wars leider so :D) also an alle die wenig nerven haben, bitte versucht nicht die platin zu holen

Geschrieben

Mit 3 gestimmt.

Ich fand an dem Spiel nichts schweres, ging alles recht locker, wenn man sich an die Rennen was rangetastet hat. Sehr oft auch direkt im ersten Anlauf.

Die einzige Trophäe, die etwas länger gedauert hat war der 2.000-Punkte-Drift, weil man erstmal das driften raushaben musste.

Ansonsten, mir hat noch nie ein MS soviel Spass gemacht wie das hier. :)

Geschrieben

Wenn man drangeblieben wäre bestimmt einfach. Hab über 5 Monate verteilt immer mal wieder gespielt. Hatte bei den Rennen zum Schluss bei Apokalypse und Artic Edge Schwierigkeiten, also die perfekten Runden. Heute in knapp 3 Stunden mal eben 2 Minuten geholt und dabei nicht einmal bis Apokalypse gekommen, Artic Edge soeben angekratzt. Also wenn mans am Stück macht, bestimmt ne 3-4. So eine 5-6. Entscheide mich am Ende für die 5, es war fordernd, aber auch nicht zu schwer.

Geschrieben

so, endlich platin.

habe mit einer 7 gevotet, da ich die supercarrennen doch schon recht anspruchsvoll fand.

der rest war durchaus machbar.

wären die supercarrennen nicht gewesen, wäre es vielleicht eine 5 oder gar eine 4 geworden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...