hileute Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich habe mit einer 3 gestimmt. Das Spiel ist sehr einfach. Ich habe zwar etwas gebraucht, um mich bei den Drifts mit der Steuerung vertraut zu machen, allerdings waren diese dann mit dem richtigen Auto kein Problem. Die Supersportwagen-Events waren auch sehr einfach. Ich hatte nur bei 2 Events Probleme, da ich die Strecke einfach nicht mochte. Mehr als ne 3 kann man für das Spiel nicht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSIRALLE Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 hab dem spiel ne 6 gegeben. alles auf gold zu holen geht schon, man bekommt ja immer mehr übung durch das viele fahren. das mit der gesamtzeit von 40 min. oder drunter für alle events ist schon schwerer. sind aber auch echt nervige stellen in den events zu fahren, vor allem die supercar rennen auf zeit im letzten event:banghead: ansonsten sehr geiles game:biggrin5: hat schon spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Von mir eine 6.. Die Supersportwagen Challenges waren für mich am schwierigsten. Im Endeffekt ging aber alles gut von der Hand.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ich gebe dem Spiel ne 7 ... Für mich bis jetzt eine der härtesten Platin Trophäen.. Die Zeitrennen waren einfach nur schrecklich schwer. Die 40 Min Trophy war dadurch für mich richtig schwer ... Aber auf jeden fall ein Hammer Spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Habe mit 7 gewertet, da man total froh war, die 10 bzw 12 Minuten bei den Festivals hinzubekommen und dann nochmal 2 Minuten runterhauen muss für die 40 Minuten... war echt hart, aber machbar.. mit Abstand meine schwerste Platin, dafür hab ich sie 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hab dem Game ne 7 gegeben. Weniger konnte und wollte ich nicht vertreten, da es mich einige Nerven gekostet hat alle Rennen mit 3 Medaillien abzuschließen und auch die 40 Minuten Gesamtzeit kommen nichmal eben von allein. Es ist viel Geduld, Übung und ein starkes Nervenkostüm von Nöten um die Platin zu erreichen. Allerdings entschädigt mich die Doppelplatin von PS3 und Vita Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Von mir gibt es ne 6 Die 40 Minuten Trophy hat mich viele Nerven gekostet,aber sonst ein hammer Spiel !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hab dem Game ne 7 gegeben.Weniger konnte und wollte ich nicht vertreten, da es mich einige Nerven gekostet hat alle Rennen mit 3 Medaillien abzuschließen und auch die 40 Minuten Gesamtzeit kommen nichmal eben von allein. Es ist viel Geduld, Übung und ein starkes Nervenkostüm von Nöten um die Platin zu erreichen. Allerdings entschädigt mich die Doppelplatin von PS3 und Vita Gruß bieboderbeste Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunderwuzi Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich hab dem ganzen eine 6 gegeben. Mit den Standard-Autos ist es sicherlich sehr schwierig, bis beinahe unschaffbar. Mit den kaufbaren Autos und den Autos der Erweiterungen ists dann aber doch um einiges einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Eine 4. Nichts Weltbewegendes dabei. Man braucht zwar immer einige Versuche, bis man eine gute Zeit erreicht hat; so soll es aber auch sein. Alles auch gut mit den Autos schaffbar, die im Hauptspiel dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Im Grunde geht ja alles wirklich sehr schnell, das liegt aber auch nur daran, dass die Events bloß 15 Sekunden ca. dauern. Aber wenn man bedenkt wie wie perfekt man diese paar Sekunden fahren muss, ist das schon eine 7 wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hab mit 5 bewertet .. schwerste war die 40min trophy. aber hab noch weiter gezockt also nicht driekt nach platin aufgehört.. hab mitlerweile ne zeit von 39:21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Das Schwerste ist ohne Zweifel alles in unter 40 Minuten zu schaffen. Machbar ist es, aber es braucht einiges an Geduld, wenn man nicht gerade Motorstrom- oder Rennspielexperte ist. Ich bin es nämlich nicht... Es hat mich einiges an Nerven gekostet und unzählige Neustarts, aber es war danach umso befriedigender, als es irgendwann doch BLING gemacht hat. Für mich persönlich war es eine der fordernsten Platin bisher. Das Spiel macht aber sehr viel Spass und ist nie unfair oder unschaffbar. Es braucht nur viel Übung und Zeit bis man mit alllen Fahrzeugtypen klar kommt und die Strecken kennt. Von mir gibts ne 7! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich bewerte das Spiel mit einer 7. Mit der "40 Minuten"-Trophy hatte ich eigentlich keine Probleme. Das größte Problem war für mich, die Zeiten mit den Superauto zu schlagen, weil man mit den Auto kaum Kontrolle hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 von mir gibts auch ne 7 . das game ist schwer zu platinieren und man muss erst gut üben bis man gewisse zeiten schlägt , aber war echt lustig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Von mir gib's eine 4, Tendenz aber eher zur 3. Hatte zuerst einfach drauf los gespielt und die 40min Schienen unerreichbar. Aber nachdem ich das Spiel ein Update unterzogen hatte und dann auch Zugriff auf die Zeiten meiner PSN Freunde hatte, fiehl mir das Spiel sehr leicht. Da man sich nur an die Geister der Top Fahrer halten musste. Der Rest kam so gut wie von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 7 Superleichte autos auf buckeligen pisten... Sorry, aber ich hatte so meine probleme mit dem "in der spur halten" Hinzu kommt, dass ich viele zeiten durchaus anspruchsvoll fand und nicht selten viele versuche benötigt habe, um ein angemessenes ergebnis zu erzielen. Da man die "ki" vernachlässigen kann, hängt es einzig und alleine von dem eigenen fahrvermögen ab. Daher wird es einigen bestimmt auch leichter fallen. PS: Es hilft auch, wenn man einen platinbesitzer in seiner freundesliste hat, da man in vielen rennen dann dessen ghost sieht und ihm folgen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Das Schwerste ist ohne Zweifel alles in unter 40 Minuten zu schaffen. Machbar ist es, aber es braucht einiges an Geduld, wenn man nicht gerade Motorstrom- oder Rennspielexperte ist. Ich bin es nämlich nicht... Es hat mich einiges an Nerven gekostet und unzählige Neustarts, aber es war danach umso befriedigender, als es irgendwann doch BLING gemacht hat. Für mich persönlich war es eine der fordernsten Platin bisher. Das Spiel macht aber sehr viel Spass und ist nie unfair oder unschaffbar. Es braucht nur viel Übung und Zeit bis man mit alllen Fahrzeugtypen klar kommt und die Strecken kennt. Von mir gibts ne 7! Dem kann ich nichts weiter hinzufügen, ebenfalls eine 7 gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 für mich ne 2 war nix großartiges schweres dabei nur die Zeitrennen waren leicht anspruchsvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich hab das Spiel mit einer 4 bewertet, weil das Spiel schwer ist, aber leichter als schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.