Zarel Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Eine 3 muss reichen.. Es ist eine Wochenend-Platin, egal wie man es dreh und wendet. 90% der Events sind bei wenigen Versuchen mit der maximalen Auszeichnung bestanden, und für die restlichen 10% braucht man nur das richtige Fahrzeug wählen, desen Fahrverhalten zu der gegebenen Strecke passt. Die 16 Supersportwagen Events sind innerhalb kurzer Zeit vergoldet. Eben weil der Schwierigkeitsgrad eher dem von NFS:HP gleicht als dem von GT5 oder Wipeout. Warum? kurze Rundenzeit, 4+ Fahrzeuge mit unterschiedlichem Fahrverhalten bei jedem Event, 0,5 bis 2sec "Luft" bei Zeitrennen, hilfreiche Spielergeister. Natürlich ist es leichter für jemanden der oft mit Pad andere Rennspiele spielt, doch ein Zeitrennen bei Motorstorm RC gleicht einem normalen Online Rennen bei GT5 auf der Schleife.. Es ist eine wilkommene Abwechslung, aber kaum eine Herausforderung. Zitieren
valkom Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 7 Alles auf 40 Minuten bringen ist das einigst schwierige! Zitieren
Dragarock Geschrieben 17. März 2012 Autor Geschrieben 17. März 2012 Ich habe mit 7 abgestimmt. Die Rennen und vor allem die 40-Min-Trophy verlangen durchaus fahrerisches Können Zitieren
Ronner51_GER Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 7. Die Supersport Wagen Rennen zu vergolden ist nicht das große Problem gewesen, sondern die 40 Min. Aufgabe. Da wird jede Sekunde zum Kampf. Zitieren
hot-undertaker-m Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Eine klare 7 supercar challenges haben viel nerven gekostet teilweise und auch sonst ziemlich fordernd und frustrierend alles Zitieren
Firon Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Von mir gibt's eine 8. Wenn ein paar Events noch etwas schwerer gewesen wären, hätte ich wohl schlecht ausgesehen. Man braucht zwar wohl kein großes Talent für Rennspiele, aber einiges an Ausdauer... Zitieren
Walter_White Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 ich habe eine 5 vergeben. ich fand da war fast nix schwieriges bei. bis auf die 40 minuten trophy. die schafft man aber relativ schnell wenn man sich erstmal eingefahren hat. Zitieren
Gast Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 hi klasse Game gebe eine 7 war schon heftig Lg Grysis:smile: Zitieren
Meist163 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 von mir eine 4! ich fande keine der Trphäen schwer Die 4 hat es bekommen da die Trpähe Wand-Gekloppe etwas gedauert hat aber sonst sehr einfach Zitieren
kappel12 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 5 vor allem die supersportwagen challenges haben mich viel nerven gekostet - die 40min. waren am ende dann kein großes problem Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 ich gebe eine 5 denn 40min ist Hart und manche Supersportwagen rennen alles andere macht großen Spaß Zitieren
Planer87 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 7 - die Drift Events und die Supersportwagen waren nervig aber ein richtig gutes Spiel. Zitieren
Fluff Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Mehr als eine 3 gibts auch hier nicht, da alles mit Übung (egal wie mies man ist) schaffbar ist. Zitieren
derhias Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Hab ne 6 gegeben, da schon ziemlich oft die Nerven blank lagen, aber super Game und alles machbar (mit viel Übung und noch mehr Geduld). Zitieren
FreestyleGamer96 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Habe eine 4 gegeben... Die Rennen habe ich alle auf der Vita geschafft und komischerweise habe ich die Drifts nur auf der PS3 gepackt. Zitieren
Finchi84 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Von mir gibts ne 7! War schon recht knackig, aber doch gut machbar! Zitieren
Bartman Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Ich gebe auch eine 7. Bei dem Spiel war ich wirklich häufig zwischen purer Verzweiflung und Spaß am Spiel. Am Anfang ist es wirklich sehr knifflig und man denkt, das schafft man nie. Mit viel Geduld klappt es dann aber irgendtwie. Zitieren
x_X3-RO_x Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Habe mit einer 5 abgestimmt. Anfangs dachte ich, wie man unter den 40 Minuten bleiben will, aber es wurde schnell klar, dass man bei vielen Events einfach schlecht gefahren ist und es noch massig Zeit gut zu machen gab. Deswegen war RC Champion weniger das Problem, als vielmehr die Supersportwagen-Events und ganz besonders Weggewischt. Diese Events hatten teilweise knackige Goldzeiten und bei einigen habe ich bestimmt an die 50 Versuche gebraucht, aber mit Übung und Geduld gut machbar. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ich gebe diesem Spiel eine 8, da es für mich eher Schwer als Mittel ist. Zitieren
SuperStraubi Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Eine 5 ist nichts Schweres dabei - Driften war Übungssache und die 40 Minuten Trophy ist auch kein Thema, wenn man die Strecken kennt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.