Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

269 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.87

Recommended Posts

Nur eine 3 von mir. Hatte gar keine Probleme mit dem Spiel. Für die 40 Minuten habe ich lediglich die Drift-Events wiederholt (Hier kann man mit nur einem 5000-Drift, fast 20 Sekunden sparen). Der DLC war etwas schwieriger, was die Medaillen als solche betrifft. Cooles Spiel, und ne Doppelplatin ist auch nett ;)

eine 9 von mir. ich habe mich wirklich oft vom spiel betrogen gefühlt. einerseits ist da die ki, die einem im weg steht oder einen dreht. dann hatte ich den blöden bug. so habe ich zwei mal beim neustart des spiels medaillen verloren. einmal waren es bloß 6. das andere mal hatte ich aber bereits alle 192, beim neustart des spiels habe ich davon 34 stück verloren. so musste ich auch die zeiten alle neu fahren, da diese auch automatisch weg waren. durch die drift challenges konnte ich sehr viel gut machen, war teilweise sogar besser als alle meine psn freunde. die 40 minuten habe ich mit genau 40 minuten gepackt. der kampf war aber schrecklich anstrengend. auch viele goldmedaillen waren wirklich schwer. dazu zählen vor allem die zeit challenges mit den supercars. hier kann ich den formel 1 wagen (wasabi irgendwas) nur wämstens empfehlen. ich kann auch nur jedem raten, immer eine strecke auf gold fertig zu fahren, da man sich so sehr schnell an die bremspunkte und fahrlinien gewöhnt. alles in allem gebe ich wie eingangs erwähnt die 9, da es zwar eine sehr schnelle platin war, jedoch auch eine unglaublich nervige.

Habe mit 7 bewertet! Fand alle Trophäen recht gut machbar, für manche musste man öfter fahren und die einzige die sich bei mir elendig lange hingezogen hatte, war die 40 Minuten Trophy, musste 3mal 1min 30sek verbessern, weil sich die Zeiten auf der Vita resettet haben .. aber zuletzt ging es dann doch sehr schnell und es hat größtenteils sehr viel spaß gemacht :D

Ich gebe eine 5, da man schon mit wenig Übung viel erreicht. Die 40 min Trophäe ist nicht so schwer. Ich habe die bestzeit bei den meisten rennen optimiert und es ist immer noch eine Verbesserung möglich. Das Spiel sollte nicht unterschätzt aber auch nicht überschätzt werden. Daher eine mittlere Bewertung.

Eine 7 von mir.

Das Spiel ist leicht zu lernen aber um es auch zu meistern gehört einiges an Übung dazu.

Überall 3 Medallien zu holen war nicht so schwer. Nach etwas Eingewöhnungszeit hat man den Dreh raus und die Medallien sind kein Problem mehr, für die Events mit dem Super Sportwagen besucht man allerdings mehrere Versuche,

Ganz anders sieht es da bei den Zeitvorgaben der einzelnen Bereiche, sowie der Gesamtzeit aus. Anfangs dachte ich, ich schlage die Zeiten nie, aber man kann noch so viel zeit mit Übung bei den Überholrennen und Driftveranstaltungen raushauen, das denkt man gar nicht, das auch diese Trophäen dann geschafft sind.

Die 7 deswegen weil man sich schon in das Spiel rein arbeiten muss und eben gerade die 40 Minuten Trophäe nicht ohne ist, und einiges an Nerven kosten kann.

Ich fand das Spiel super und werd mir noch die DLC's holen.

Endlich Doppel Platin dank Cross Save.

Ein schönes Spiel mit Fordernden Trophäen.

Auf der PS3 unspielbar aber auf der Vita recht gut zu schaffen daher gebe ich eine Doppelbewertung.

1. Bewertung PS3 6-7

2. Bewertung PS Vita 3-4

Gesamtbewertung am Ende da ich es auf der Vita Vollendet habe eine 4.

Bearbeitet von Oberstklink80

gespielt auf der vita. habe mit einer 6 abgestimmt. grundsätzlich ist das meiste recht leicht, aber es gibt in jedem der 4 bereiche immer mal die ein oder andere strecke, bei der ich für die 3 abzeichen recht lange gebraucht hab. die 40min trophy fand ich hingegen ziemlich einfach, ich musste bei weiterm nicht alle rennen noch mal fahren und hab auch selten das(für mich) absolute optimum rausgeholt. die wandgekloppe trophy ist mit entpsrechenden freunden gut machbar, ansonsten wärs fast unmöglich, da nur die absoluten weltbestzeiten angezeigt werden.

Ich kann hier wirklich nicht höher als mit einer 3 voten.

Das meiste ging recht locker von der Hand; auch die Supersportwagen-Events waren oft schon in der ersten Runde geschafft oder maximal nach drei Runden. Das einzige, woran ich ein wenig gehangen bin, waren die Drift-Events, die mir nicht wirklich lagen. Es war am Ende dann auch so, dass ich da jeweils nur noch die dritte Medaille gebraucht hab um zusätzlich auch noch die 40 Minuten zu knacken, also waren zum Glück keine 5000er-Drifts nötig (so um die 2500 hab ich dann nach einer gewissen Eingewöhnungszeit aber schon pro Drift reinstecken können) um da die Zeiten noch weiter zu drücken.

Hat mir aber viel Spaß gemacht :)

Gespielt auf Vita mit Steuerung Alternativ (Gas/Bremse auf R/L).

Moin, habe mit einer 3 gestimmt... Ich fand das Spiel eigentlich ganz gut machbar :) Alle Rennen mit einer gesamtzeit

von 40 min. War ein wenig tricki ;) mit ein bisschen Übung aber locker machbar.Ansonsten super Spiel und zum weiterempfehlen...

Bearbeitet von AnimalDope

Habe dem Spiel eine 6 gegeben.

Man darf bei diesem Spiel einfach nicht frustriert aufhören. Die Lernkurve bei den Strecken ist hoch und nach paar Versuchen hatte man die Strecken auch schon gemeistert. Die Super Sportwagen haben mich damals zugesetzt, daher hatte ich die Platin eigentlich abgeschrieben. Vor kurzem mal wieder probiert und die Strecken flutschten, daher habe ich die Platin nochmal in Angriff genommen und auch geschafft!

Ich habe am Anfang zwischen 2 -3 geschwankt.

Habe mich für ne 3 entschieden.

Da ich eine Zeit weit unter 40 min aufgestellt habe war diese Trophäe keine große Herausforderung.

Einzig die Boxenmauer Trophäe war ohne guten Kumpel der mich mit Zeiten "gefüttert" hat, für mich nicht schaffbar.

Sonst eine leicht verdiente Platin Trophäe ohne allzu großen Zeitaufwand aufzuwenden müssen :)

Gebe dem Haupstspiel eine 6. Mit DLC 7-8.

Verglichen mit anderen Spielen sind die zu schlagenden Zeiten sehr großzügig und man muss alles andere als perfekt und am Limit zu fahren. In der Regel genügt es einfach mit 60-70% zu fahren und keinen größeren Bockmist zu bauen. Klingt eigentlich einfach, nur kommen da noch einige Faktoren hinzu, die das Spiel bedeutend erschweren.

1. Verglichen mit normalen Rennwagen beschleunigen und verzögern diese kleinen Racer extrem. In einere Sekunde ist man auf Topspeed und mit einem kurzen Tastendruck steht man auch wieder in einer Sekunde. Selbst Supersportwagen brauchen für solche Leistungen fast eine halbe Minute. Sprich der Handlungs- und Reaktionszeitraum ist hier extrem knapp. Zeit zum Korrigieren bleibt keine mehr.

2. Durch diese extremen Werte ergibt sich auch ein völlig anderes Fahrverhalten und eine andere Ideallinie als man das von anderen Rennspielen gewöhnt. Man muss sich da komplett umstellen und sich immer wieder disziplinieren nicht in gewohnte Fahrmuster zu verfallen. Ich würde sagen, wer vorher keine Rennspiele gespielt hat, ist hier sogar klar im Vorteil.

Mein größtes Problem war, dass ich gewohnheitsbedingt viele Kurven mit ordentlich Gas von Außen genommen habe, dabei ist man wesentlich besser dran, wenn man da einfach innen ohne Gas durchgurkt.

3. Für mich das allerschlimmste und auch der Hauptgrund, warum ich das Spiel nicht leiden kann: Die völlig unangebrachte Vogelperspektive! Speziell bei den Supersportwagen fährt man da quasi blind. Lenkt man erst ein, wenn man die Kurve schon sieht ist es bereits zu spät. Lenkt man vorher auf gut Glück ein, knallt man unter um Umständen in die Mauer und kann direkt neustarten. Insofern erfordert es schon einiges an Streckenerfahrung um die Kurven richtig zu erwischen. Es ist auch schwer entsprechende Punkte an der Strecke auszumachen, an denen man sich orientieren könnte und entsprechend Brems- und Lenkpunkte setzt. Ganz im Gegenteil, oft ist noch vor den Kurven irgendeine doofe Brücke, die den eigenen Flitzer mal eben kurz verschwinden lässt. :facepalm:

Ehrlich gesagt, verstehe ich auch einige Bewertungen nicht. Da bewertet jemand mit 2-3, gibt allerdings an 20 Stunden für die Trophäe gebraucht zu haben. Da frage ich mich wofür er solange gebraucht hat, wenn ja alles so einfach ist?! Für das Hauptspiel selbst werden ja 40 Minuten veranschlagt, wer also wirklich gut ist und alles auf Anhieb schafft, der sollte die Platin in max. 2-3 Studen haben. Ich selbst hab laut Zähler 13 Stunden mit den DLCs, also für das reine Hauptspiel wohl unter 10 Stunden gebraucht. Das ist schneller als der Durchschnitt, dennoch war es alles andere als einfach und ich habe für viele Events deutlich mehr als nur eine handvoll Versuche gebraucht. Ich will gar nicht erst Wissen, was es ein Krampf war für jemanden, der 20h gebraucht. Das sind ja im Schnitt selbst für die leichten Events 15-20 Versuche.

ich habe mit 4 gestimmt.

Die Boxen-Mauer Trophy und das Driften war schon an bisschen schwieriger, aber wenn man erstmal den Dreh raus hat brauchte man nur noch die Punkten holen. (wobei bei den ersten 2 drifts war die Zeit recht knapp bei mir) ansonsten aber alles recht einfach machbar wenn man die wagen und die Strecke im Kopf hat

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...