Croftout90 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Habe eine 8 abgegeben, fand es echt sau schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Habe mit einer 4 gestimmt. Ich persönlich fand nichts wirklich schwer. Hab sie grössten Teils auf der Vita erspielt, weil es mir da leichter fiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Von mir eine 6 für die Schwierigkeit. Anfangs dachte ich echt die Platin wäre kaum zu schaffen, aber je länger man spielt und wenn man mal einen anderen Wagen nimmt, purzeln die Zeiten nur so. So sind dann auch die 40 Minuten kein Problem mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Die Rennen auf Gold zu bringen, ist gut machbar, nachdem man sich eingefahren hat. Für die 40min-Trophy muss noch etwas mehr Übung her -> 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Geb eine 9, die 40 Minuten zu unterbieten haben echt gestreßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Eine fette 9 !!! Man haben mich die 40 min Nerven gekostet. Die Vita war öfters kurz davor gegen die Wand zu fliegen. Zum Glück muss ich die Platin auf der PS3 nicht nochmal holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hab zwischen 8 und 9 geschwankt. Letzten Endes doch "nur" eine 8, weils mt ein paar Tipps dann doch irgendwie ging. /e: Was ich noch anmerken wollte: Mit der Vita fand ich es teilweise deutlich schwieriger. Auf dieser waren für mich die drifts quasi unmöglich. Auf der Vita only wärs für mich ne 9-10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 hab mit ner 8 gestimmt, da die 40:00 minuten trophy diverse controller und/vita tode ermöglichen könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Eine 7 für mich war nicht grad einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich gebe eine 5! Für manche Sachen benötigt man mehrere anläufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich habe dem Spiel eine 5 gegeben, weil mit etwas Können und Übung sind alle Rennen gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Von mir gibt es eine 6. Es war sicher nicht meine schwerste Platin; aber definitiv eine der schwereren. Bis auf die 40 Minuten-Trophäe ging alles mit ein bisschen Übung sehr gut. Nach den jeweils goldenen Trophäen für die einzelnen Events dachte ich schon, wie zum Henker soll ich da noch 2 Minuten rausholen?! Aber es hat tatsächlich mit noch mehr Übung funktioniert. Sehr fordernd aber auch motivierend; mitunter aber auch gutes Agressionspotential Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hab ne 4 gegeben. Manche Zeiten waren knackig, als ich die Perspektive ( aus der Luft) geändert hatte kam ich viel besser klar und die Zeiten waren gut zu schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 ich geb ne 7. Das härteste ist alle Zeiten unter 40 min bringen. War echt am verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Von mir gibt es eine 6. Ich kam erst mit dem Spiel klar als ich zur Luftperspektive gewechselt bin. Dann üben üben üben und es geht doch, was ich zu Beginn nicht geglaubt habe das diese Zeiten schaffbar sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3RB Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 6 war recht easy bis auf paar strecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich geb ne 9. Ich kam mit der Steuerung absolut nicht klar und bin froh es endlich geschafft zu haben. War aber alles andere als einfach für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Würd sagen etwas zwischen 6-10 Hab damals mit 10 gestimmt aber dank den Controller Grip für Vita gings viel einfacher aber leicht ist das game garned! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krishan Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Mit einer 6 gevotet. Wenn man kontinuierlich dabei bleibt, dann geht das recht gut. Aber leider auch viele Frust und Nerv Momente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ich hab für "5" gevotet. Einzige Super-Sport-Wagen Events waren nicht ganz einfach, aber hat man es einmal raus, gehts aufeinmal fast von allein. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.