Sabuwa Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Eine 5 von mir. Ein paar Rennen war sehr einfach, andere dafür etwas schwieriger. Wenn die Zeiten von Freunden mal aktualisiert werden würden, dann wäre es deutlich einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich habe dem game eine 6 aufgrund der "RC-Champion" Trophäe gegeben. Nach dem mir nur noch die fehlte musste ich meine gesamtzeit nochmal um fast 2 Minuten senken. Das war tierisch nervenaufreibend immer und immer wieder ein und das selbe rennen zu machen nur um ein paar Sekunden (teils Millisekunden) schneller zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Von mir ne 6 , einige Sachen ( Supersportwagen ) auf Gold zu bringen war schon recht schwer ,der Rest war einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Von mir gibt es eine 5: - Die "40-Minuten" Trophäe ist ein bisschen knackig, der Rest geht ziemlich gut, da sich die Strecken oft wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waddee Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich stimme mit einer 5. Die 40 Minuten-Trophy ging mMn relativ einfach (es fehlten nur noch 20 Sekunden nachdem ich alle Rennen beendet hatte), die Supersportwagen-Zeitrennen jedoch waren da schon etwas kniffliger, bis man endlich den Dreh raus hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich gäbe hier eine 7 da die Supersportwagenrennen ziemlich unfair waren (brutal schnell die Gefährte) und sehr viele Versuche teilweise gebraucht habe um es auf Gold zu schaffen.Bei manchen bin ich echt verzweifelt,habs dann aber doch nach endlosen Versuchen geschafft.Das driften auf der Vita lag mir auch nicht so.Da hab ich viel Zeit eingebüßt die ich in den Rennen wieder gutmachen mußte. Und die 40 Minuten Trophy war auch ziemlich knackig.Hab eine Endzeit von 39,47 Minuten geschafft (1.Welt 9 min. 23sec.,2.Welt 9 min.18 Sec. 3.Welt 11min. 16 sec. 4.Welt 9 min. 48 sec.).Beim Hard Rock Event (1.Welt) bin ich auf Platz 4 weltweit in der Bestenliste. Habs komplett auf der PS Vita gespielt. @Neu : 4.Welt : 9 min. 27 sec.,Gesamt Endzeit : 39 min. 26 sec. @Nochmal Update : 3.Welt : 11 min. 05 sec.,Gesamt Endzeit : 39 min. 15 sec. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 hab mit ner 8 gevotet. war bei 3 oder 4 der supersportwagen events schon derbe am frusten (neues gamepad brauch ich aber gsd keins^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winheld Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Mit einer 6 gestimmt. Habe komplett auf Vita gespielt, ein cooles Spiel um mal kurz ein paar Minuten zu zocken und die PS3-Platin gibts gratis...besonders die Supersportwagen-Rennen sind ganz schön hart, Fehler werden nicht geduldet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_198989 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich habe mit ner 3 abgestimmt fand es eigentlich zimlich leicht ausser die supersportwagen events da hat es ein paar anläufe gebraucht. Aber eben es könnte auch ganz gut eine 7 sein aber da es das 2 mal war das ich es auf platin gezockt habe hab ich mich für die 3 entschieden Hab es übrigens auch auf der vita gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Eine 4 von mir, einige Events waren durchaus nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3VILO Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich gebe eine 5. Nicht sehr schwer aber auch nicht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Eine 5 auch von mir. Eigentlich nicht schwer. Aber manche Events hatten es schon in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Nachdem ich die Platin eigentlich schon mehrfach aufgegeben hatte bleibt mir nichts anderes übrig, als ne 9 zu vergeben. Ich hatte doch arge Probleme mit einigen Supercar Events. Heute muss ich die Macht besessen haben, da ich alle fehlenden Medaillen hintereinander geschafft hatte.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich gebe dem Spiel eine 5. Ein Paar Rennen waren einfach sehr schwer und haben viele Versuche und Übung gebraucht. Aber alles in allem war es mit Übung eigentlich gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Eine durchschnittliche 5. Die 40-Minuten Trophy hat sich nur etwas gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Von mir eine 6. Teilweise sehr anspruchsvoll aber niemals frustrierend da es extrem kurze Strecken sind und man es eben wieder und wieder versucht. Supercars fand ich sogar leichter als die Buggy-Rennen. Anfangs dachte ich dass es wegen der Zeit-Trophies niemals klappen wird, wenn man aber Rennen für Rennen abarbeitet und man dann wieder vorne anfängt holt man da plötzlich unglaublich bessere Zeiten raus. Sprich: das ist alles echt nur Übungssache. Hat jedenfalls tierisch Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 von mir gibs ne 6 , das einzigste was mir bissel schwierigkeiten gemacht hat is die trophy 40min knacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoFFM Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Zwischen 8 und 7, ich tendiere zur 7. Niemals unfair, doch ziemlich hart zu meistern. Man muss sich auf das Spiel und die Strecken einlassen und sie verinnerlichen. Hat Spaß gemacht auf unter 40 Minuten zu kommen, auch wenn manches Rennen nicht mehr unterbietbar erschien ging es am Ende doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich gebe eine 7, aufgrund teils sehr eng bemessener Zeiten. Mit VIEL Übung aber gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 6 - Die Goldmedaillen zu sammeln ging recht flott, nur die 40 Minuten zu unterbieten trieb mich in den Wahnsinn. Eine Prise Glück sollte man auch mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.