Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

269 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.87

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mit 7 bewertet. Was braucht man am meisten um diese Platin Trophy zu erhalten ? Ganz klar, genug Ausdauer.

Das erreichen aller 3 Medaillen ist anfangs sehr schwer. Jedoch lernt man mit jeder Runde das Gefühl für die Fahrzeuge mehr und mehr. Ich erachte es als nicht unbedingt sonderlich herausfordernd je 3 Medaillien zu erhalten.

Die Gesamtzeit von unter 40 Minuten ist schon ein wenig komplexer. Hat man alle 4 goldenen Trophys (für die 4 Rennwelten) und immer noch eine Zeit von 41:59, überlegt man sich, wo man da noch 2 Minuten rausholen soll. Es scheint eigenlich nicht machbar. Ist man doch schon alle Rennen sehr gut gefahren. Das meint man zumindest. Aber es geht doch.

Ich habe mich dann an meine Freunde gehalten und stets versucht deren Zeiten zu unterbieten. Und auch so holt man die 2 Minuten noch locker raus. Tipp: Bei den Driftrennen lassen sich tolle Zeiten rausholen !! Also üben, üben, üben.

Bei den Boxen-mauerzeiten möchte ich meinen das es ohne gute Freunde fast nicht geht. Teilweise werden dort Horrorzeiten vorgeschlagen die jenseits von gut und böse sind. Gesendete schwache Zeiten von Freunden ermöglichen dennoch diese Trophy.

Im großen und ganzen ein wirklich tolles Game !!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...