Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich habe mit einer 7 abgestimmt. Die Events zu vergolden ging eigentlich ganz einfach,aber die 40 Minuten zu unterbieten war schon schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Von mir auch eine 7. So schwer war es nicht, aber gab schon paar Strecken die einige nerven raubten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 So gebe auch eine 7. Das Spiel kann einen schon nerven sobald man kurz vor 40 Minuten Hürde steht, dafür sollte man auch unbedingt die Drift-Rennen beherrschen. -.- Sonst war es recht einfach, die Boxenmauer Rennen zusammen zu kriegen wenn man von Anfang an dort startet, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 6 Ich persönlich fand es nicht so schwer. Natürlich kostet es nerven, wenn man zum 30ten mal an derselben Stelle hängt und die Zeit nicht schlägt. Zumal man sie später nochmals unterbieten muss, wenn man bei einer Gesamtzeit von 40:00:02 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich gebe eine 6. Ein paar Events sind nervig, wenn man andauernd wegen ein paar Millisekunden es nochmal versuchen muss:D Im Großen und Ganzen ging aber alles gut und vorallem schnell von der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 7 Die 40 Stunden Gesamtzeit fand ich nicht so schilmm. Allerdings sind ein paar Events extrem schwer auf Gold zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 7 Die Zeiten unterbieten in den jeweiligen Events ist kein großes Problem. Was allerdings nervenaufreibend ist, sind die Events mit den Supercars und die Trophäe "RC"-Champion" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hi, habe die schwierigkeit mit einer 7 bewertet (wie die meisten zum jetzigen zeitpunkt). es ist nicht leicht, außer man ist ein joypad akrobat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich gebe eine 6. Das schwierigste für mich waren die Zeitrennen, vor allem mit dem Supersportwagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Auch hier geb ich dir Recht ne 6 ist OK. ich fands schwer 40 Minuten zu schaffen, aber die SSWs waren auch nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiGiTALHD Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich geb ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Im großen und ganzen recht einfach, aber einige Zeitfahren mit den supercar sind schon echt nicht ohne. Und von daher gebe ich eine 5. Aber Übung macht den Meister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUSCIFER Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Stellenweise echt zum K....n. Daher ne 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Die 40 min Trophy is schon bissl schwer,deswegen ne 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Um ehrlich zu sein, die einzigste schwere Trophäe/Aufgabe war für mich persönlich am Anfang die Drift-Challenges. Der Rest war voll easy, bin sogar ungewollt Weltrang 67 Fazit: Schwierigkeitsgrad für Platin liegt bei kennern dieses Genres bei 4 (bei mir). Für andere könnte es schwieriger sein. EDIT: Mal wieder Fake-Votes . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 an den Driftrennen und an der 40min Trophy habe ich mir schon die Finger ausgebissen so war es sicherlich ne 6 für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Einige Rennen waren schon hart, wobei ich die SSW-Zeitrennen noch nichtmal am schlimmsten fand... Das schwierigste für mich persönlich war eine "Schnelle Runde"-Herausforderung bei Arctic Edge (die, wo man oben Slalom fahren muss in westlicher Fahrtrichtung ). Glaube, die Anforderung für 3 Medaillen war dort, unter 12 Sekunden zu bleiben... Aber auch zahlreiche andere Herausforderungen waren anspruchsvoll, daher die 6 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hab mit 7 gevotet Da manche gold (Super Car) Challenges net ohne wahren! Der Rest war dann recht easy! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich gebe dem Spiel eine 6. Einige der Supersportwagen-Zeitrennen waren wirklich knifflig, aber mit etwas Übung locker zu schaffen. Und meiner Meinung nach war das Spiel auch überhaupt nicht frustrierend, weil es trotz der Schwierigkeit sehr viel Spaß gemacht hat. Das Festival insgesamt in 40 Minuten zu schaffen fand ich überhaupt nicht schwer. Ich war sogar schon 45 Sekunden darunter, als ich alle Events abgeschlossen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.