Theo Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Braucht jetzt nicht jeder über Sinn und Unsinn solcher sozialen Netzwerke zu diskutieren. Das kann man gerne im Off-Topic tun. Bei FB erfährt man übrigens auch als erstes, wenn etwas mit der Seite nicht stimmen sollte (logischerweise kann ich keine 50.000 Mails rausschicken). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Niemand aber dein Beitrag klingt als würde dich jemand dazu drängen dich auf FB anzumelden. Dann hast du mich falsch verstanden - ich find´s einfach nur net so pralle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Bin inzwischen auch schon Fan der FB-Seite, ebenso mein kleiner Bruder. Top, macht weiter so :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Och nö, ich fands immer gediegen das dies eine der wenigen Seiten war, auf der dieser passive Facebook-Druck nicht herrschte Meine Begeisterung hält sich dementsprechend ziemlich in Grenzen, aber ich denke mal wenn man oben mitspielen will kommt man heute um Facebook nicht mehr herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ich bin einer von den 2000 macht weiter so übrigens is es schon sehr cool wenn man news auf facebook bekommt weil ich hier nie auf der startseite bin sondern direkt immer ins forum geh über favoriten und bekomme trotzdem alles mit ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Freut mich, dass die Site schon 2000 FB Freunde hat. Für mich jedoch ist FB nix. Facebook, nein danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Nice das ihr 2000 Fans habt, Freunde würd ichs jetzt nicht nennen Trotzdem kein facebook bei mir bin eh immer auf der Startseite unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Jetzt habt ihr noch einen mehr (nähmlich mich) :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Find ich gut, auch wenn ich mich nur mal obligatorisch angemeldet habe und im Monat einmal reingucke. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ich bin einer von den 2000 macht weiter so übrigens is es schon sehr cool wenn man news auf facebook bekommt weil ich hier nie auf der startseite bin sondern direkt immer ins forum geh über favoriten und bekomme trotzdem alles mit ;-) Genau, wie bei mir ^^ Die Startseite von mir ist schon das Forum :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kiddies durch Ihr soziales Umfeld (aber nur im übertragenen Sinne "gezwungen") Oder Leute hier im Forum. War eigentlich auch immer dagegen, habe mich dann irgendwann dort angemeldet wegen dem Forum. Um da auch eine "Kontaktaufnahme" zu ermöglichen. Gibt schlimmeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny84 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Schon lääääängst empfohlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ja doch ganz nette Idee ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Gratuliere zwar bin ich nicht unter den 2000 aber vielleicht irgendwann wenn ich mich anmelde in Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wir wachsen und wachsen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wir wachsen und wachsen... ... bis wir schließlich das Internet übernehmen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ... bis wir schließlich das Internet übernehmen ... Ja auf jeden Fall:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Na hoffentlich Aber ihr habt jetzt 3 Fans mehr (Mein Bruder,Ich,Mein Cousin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Bin selbstverständlich auch schonlängern ein FAn und wirb immer mal wieder neue Leute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich bin nicht bei Facebook und werde wahrscheinlich auch nie beitreten. Ich habe das Forum von trophies-ps3.de, mehr brauche ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.