Morrie Chick Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ich habe eine Seite entdeckt, auf der ich beim Kauf von meinen Spielen auch noch einen Rabatt bekomme. Also ich suche einfach den Shop raus auf der Seite und bestelle dann einfach über die Seite meine Spiele so spare ich am Spiel noch mal Geld. Find das ne gute Lösung oder kennt jemand was besseres? Man kann da auch sein Handyvertrag oder Internetanschluss drüber machen und so Gels verdienen. http://bee5.de/beeB7kcdwVR Was haltet ihr davon oder kennt ihr was besseres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich persönlich halte davon garnichts. MMn ist bei sowas immer irgendein Haken. Dadurch das ich meinen Leuten den Link schicke und die sich anmelden oder so soll ich geld bekommen, das ist in den wenigsten Fällen seriös. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich würde da auch lieber die Finger von lassen. Nicht das du nachher noch Geld zahlen musst, statt was zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich sehe das auch so. Besser nicht. Lieber im Laden um die Ecke nach Rabatt fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Solche Seiten haben immer einen Hacken, hab ich z.B. bei Galileo gesehen Also lieber Finger weg und zum Händler deines Vertrauens zurück gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.