KATSCHAL Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Am Controller gibt es das wenn ja wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ein Reset Knopf am Controller ist mir gänzlich unbekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ja gibt es. Dreh den Controller mal um, da sind drei Schrauben, dort neben der mittleren Schraube rechts das ganz kleine Loch. Picks da vorsichtig mit einer Nadel rein, damit der Controller resetet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ist ja schön wenn man immer noch dazu lernen kann,denn das wußte ich nicht.Aber was resetet man damit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ist ja schön wenn man immer noch dazu lernen kann,denn das wußte ich nicht.Aber was resetet man damit ? Das er zur keiner Playsi gebunden ist. Behebt manchmal manche fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich habe meinen Comtroller schon öfters Reseten müssen da er meine PS3 auf einmal nicht mehr erkannte. Das konnte ich nur über den Reset beheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Das hab ich auch noch nicht gewusst.Wieder was gelernt. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.