karakris Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Mhh komisch ich bekomme nur 40g pro Kill einer Wache mit dem neusten Patch Das dauert ja dann ewig.... Edit: Erledigt lag wohl am Bogen und schleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Weiß nicht wie es mit dem aktuellem Patch aussieht, aber verwandel dich doch einfach zum Werwolf vor einer Wache, wenn dus schon kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hi Leute Habe mal noch eine frage zur schwerverbrecher trophäe. Ich habe die EU USK Legendary Edition auf der Version 1.9.31.0.8. Die trophäe erscheint bei mir iwi nicht, obwohl ich in weisslauf, winterfeste, rift, reach, pale, hjaalmarsch, haafingar und ostmarsch 1000 kopfgeld. Bei gesamtkopfgeld steht bei mir 10000. Hätte jemand einen lösungsvorschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hast du Falkenring vergessen aufzuzählen oder zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Vielen dank jansch.. Ich hatte alle Städte gemacht, nur den in falkenring heimlich ausgeschaltet.. Alles bestens habe sie jetzt. danke dir nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.