CrystalPhoenix Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Ich weis einige Moderatoren werden mich dafür lünchen wollen, extra ein Thema dazu zu erstellen, aber wenigstens sieht jeder, welcher hier lesen will, ob der Patch die Probleme löst, dass es endlich geht. Ohne, dass man irgendwo rumsuchen muss. Ich bestätige hiermit die Platin zur EU Version von Skyrim auf der PS3!
Bigterrazzo Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 ja es funktioniert bei statistik -> verbrechen gibts jatz die punkte kopfgeld in weislauf... wenn man überall mind 1000 machts bling
CrystalPhoenix Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Geschrieben 12. Februar 2012 Die Namenfehler bein Kopfgeldsammeln sind im Spiel aber noch geblieben:emot-raise: Pale (Dämmerstern) oder Ostmarsch und so. Hatte erst wieder bedenken, weil ich die Namen wieder gesehen habe, aber zum Glück hat es nach dem letzten Kopfgeld innerhalb von 30 Sekunden Bling gemacht:biggrin5:
FaFaFarin Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 versteh ich nicht was habt ihr für eine version? mein lumpel und ichhaben die deutsche und gepatcht und bei uns gehts nicht es steht auch nichts von kopfgeld in -... etc
CrystalPhoenix Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Geschrieben 12. Februar 2012 versteh ich nicht was habt ihr für eine version? mein lumpel und ichhaben die deutsche und gepatcht und bei uns gehts nicht es steht auch nichts von kopfgeld in -... etc Ich habe auch die deutsche:emot-raise: (gekauft bei Amazon) Habe gestern gesehen, dass neuer patch draußen ist und direkt mal das Spiel gestartet. Version 2.03 kam bei mir. Die Trophäe kam auch dann.... Also ich habe nicht nachgeschaut, ob das so mit dem Kopfgeld als übersicht im optionsmenü aufgetaucht ist, sondern einfach in allen 9 Fürstentümern jemanden abgestochen und dann abgehauen.
Sveninho Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ich seh auch nichts unter Statistik=>Verbrechen, steht denn da nur etwas wenn man grade Kopfgeld in den jeweiligen Stäadten hat?
GaGaFabi Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 wurde ja auch Zeit ))))) endlich Platin BLING *O*
Bruder_Grimm Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ich seh auch nichts unter Statistik=>Verbrechen, steht denn da nur etwas wenn man grade Kopfgeld in den jeweiligen Stäadten hat? Jo, das steht erst in der Statistik, wenn du in den einzelnen Fürstentümern ein Kopfgeld hast.
greenday-billie Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Die Namenfehler bein Kopfgeldsammeln sind im Spiel aber noch geblieben:emot-raise: Pale (Dämmerstern) oder Ostmarsch und so. Hatte erst wieder bedenken, weil ich die Namen wieder gesehen habe, aber zum Glück hat es nach dem letzten Kopfgeld innerhalb von 30 Sekunden Bling gemacht:biggrin5: Ich denke mal, dass du dir die Karte die beim spiel dabei war nich angeschaut has oda? Denn die Namen sind alle richtig. Weißlauf ist zum Beispiel die Hauptstadt und der Namensgeber des Fürstentums. Dämmerstern hingegen ist zwar die Hauptstadt , aba nich der Namensgeber. So heißt zum Beispiel das Fürstentum, in dem Morthal liegt , nicht Morthal sondern Hjaalmarsch. Guck auf die Karte, da sind die Namen der Fürstentümer schwarz eingetragen.
CrystalPhoenix Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Geschrieben 14. Februar 2012 Ich denke mal, dass du dir die Karte die beim spiel dabei war nich angeschaut has oda? Denn die Namen sind alle richtig.Weißlauf ist zum Beispiel die Hauptstadt und der Namensgeber des Fürstentums. Dämmerstern hingegen ist zwar die Hauptstadt , aba nich der Namensgeber. So heißt zum Beispiel das Fürstentum, in dem Morthal liegt , nicht Morthal sondern Hjaalmarsch. Guck auf die Karte, da sind die Namen der Fürstentümer schwarz eingetragen. Aaaaaa.... du hast Recht:smile: Ich habe nicht auf die Karte geschaut, doch steht es. Also stimmt es was da im spiel steht, wenn das Kopfgeld auftaucht, bezieht sich das auf das Fürstentum. Habe es mit den Städten verwechselt.
hannover72 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 habe mir zeit gelassen mit dem schwerverbrecher.aufgrund der gelesenen probleme.gestern hat es ohne probleme bling gemacht. jetzt fehlen mir nur noch 4 schreie.
BlackSheep--7 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Coole Sache Wenn es jetzt funktioniert hole ich mir Heute Abend die Platin
Subknow Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 bei mir gehts nicht ich hab in allen fürstentümern mehrere wachen umgehauen, aber keine trophie in der statistik stehen auch nur 8 anstatt 9
Trollschoppe Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 bei mir gehts nichtich hab in allen fürstentümern mehrere wachen umgehauen, aber keine trophie in der statistik stehen auch nur 8 anstatt 9 Habe Sie vorhin geholt. Geht definitiv und bei mir wurden auch alle Fürstentümer unter Statistik angezeigt. Sicher, dass du nicht "den letzten Zeugen" erledigt hast un das Kopfgeld aufgehoben wurde?
Dawson Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 bei mir gehts nichtich hab in allen fürstentümern mehrere wachen umgehauen, aber keine trophie in der statistik stehen auch nur 8 anstatt 9 Wahrscheinlich hast Du ein Fürstentum ausgelassen, oder ein Zeuge hat Dich beim Mord gesehen. Es reicht ja wenn man eine Wache im Fürstentum tötet, dann steigt das Kopfgeld sofort auf 1000. Lade ein alten Save und versuch es nochmal, Schwierigkeit auf Novize stellen und die Fürstentümer durchgehen. So hat es bei mir auch funktioniert.
Trollschoppe Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Wahrscheinlich hast Du ein Fürstentum ausgelassen, oder ein Zeuge hat Dich dabei gesehen. Es reicht ja wenn man eine Wache im Fürstentum tötet, dann steigt das Kopfgeld sofort auf 1000. Starte ein neues Spiel und versuch es nochmal, Schwierigkeit auf Novize stellen und die Fürstentümer durchgehen. So hat es bei mir auch funktioniert. Neues Spiel? Das geht doch mit nem Savegame... Wenn er ein neues Spiel startet, ist die Schnellreise-Funktion in die Fürstentümer auch nicht möglich. Und genug Gold für die Kutsche in jedes FT hat er auch nicht .
Dawson Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Neues Spiel? Das geht doch mit nem Savegame...Wenn er ein neues Spiel startet, ist die Schnellreise-Funktion in die Fürstentümer auch nicht möglich. Und genug Gold für die Kutsche in jedes FT hat er auch nicht . Jo so hab ich das auch gemeint, meinte anderen Save laden..
Trollschoppe Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Jo so hab ich das auch gemeint, meinte anderen Save laden.. Oh sorry. Dann hab ich dich falsch verstanden
Subknow Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Habe Sie vorhin geholt. Geht definitiv und bei mir wurden auch alle Fürstentümer unter Statistik angezeigt. Sicher, dass du nicht "den letzten Zeugen" erledigt hast un das Kopfgeld aufgehoben wurde? ok, alles chic pale hatte noch gefehlt obwohl ich mir sicher bin das dort schon war hab die trophie jetzt auch
End| Hardy Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 versteh ich nicht was habt ihr für eine version? mein lumpel und ichhaben die deutsche und gepatcht und bei uns gehts nicht es steht auch nichts von kopfgeld in -... etc Rede doch erst mit eine Wache um zu schauen ob du noch ein altes Kopfgeld hast in der Stadt bevor ein neues auf dich angesetzt wird, hatte auch vor dem patch in jeder Stadt ein Kopfgeld von Tausend geholt Leider kein Bling. dann kam der Patch nochmal in jede stadt die Wache angelabert das alte Kopfgeld bezahlt und gleich neus geholt stand dann auch in der statistik über Verbrechen, und nach der letzten stadt hat es dann Bling gemacht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.