Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lightning & Amodar DLC

Kanibal09

Recommended Posts

nur das lightnings emphatiefähigkeit mir ständig einen knoten in die daumen macht!! :xd::'>

mit abstand bis jetzt bei mir die schwrste kombo!!

ich weiß zwar mitlerweile was ich drücken muss aber blöd ist halt, dass es sau schnell gehen muss und es mehrere kombos sind.

Das stimmt allerdings. Zum Monster fangen eher ungeeignet. Dafür nehme ich aber auch immer meinen silbernen Chocobo.

Dann hast du wohl großes Pech. Versuch den Todesstop mit Empathie-Fertigkeiten zu geben. Drillstoß vom Fechter ist ne ziemlich starke Sache.

Und ich persönlich finde Lightning zuerst hat auch vorzüge: Wenn sie allein ist teilt sie ordentlich Schaden aus, außerdem nerven ihre Heilungen wenn beide noch stehen.

Spielt aber nur ne Rolle wenn man ein niedriges Level hat.

Wer ist eigentlich der bessere Brecher: Amodar oder Omega? Omega ist halt so lahm...

So große Unterschiede konnt ich nicht erkennen.

Nur Schade, das ich alles in den Odin gekloppt habe.

OMEGA ist bei weitem besser mit 900 ATK, als Odin mit 1500 ATK. :facepalm:

Was soll es ...

Ich würde OMEGA zum stärken setzten.

Vielleicht nicht, weil er weniger abzieht, sondern eher, weil er öfter Angreift.

Und die Summe davon ist ein größerer Schaden am Feind.

So große Unterschiede konnt ich nicht erkennen.

Nur Schade, das ich alles in den Odin gekloppt habe.

OMEGA ist bei weitem besser mit 900 ATK, als Odin mit 1500 ATK. :facepalm:

Was soll es ...

Ich würde OMEGA zum stärken setzten.

Vielleicht nicht, weil er weniger abzieht, sondern eher, weil er öfter Angreift.

Und die Summe davon ist ein größerer Schaden am Feind.

Omega greift zwar öfter an, aber dafür füllt sich seine ATB Leiste wesentlich langsamer. Dadurch greift er nicht so oft an, was ein schlechteres Zeit/Leistungs-Verhältnis bedeutet.

Eigentlich kanns mir ja egal sein, weil es sowieso keine Gegner gibt die solche Überlegungen durch ihre Schwierigkeit Rechtfertigen, es interessiert mich aber dennoch.

habe lightning immer noch nicht erhalten (10. versuch) selbst mit emphathie am ende -.-

aber mir ist aufgefallen, das der kampf wesentlich einfach ist, wenn man zuerst amodar besiegt!

lightning kann man in einem zug killen, mit deprotes und devall

bei amodar geht nur morbid

habe lightning immer noch nicht erhalten (10. versuch) selbst mit emphathie am ende -.-

aber mir ist aufgefallen, das der kampf wesentlich einfach ist, wenn man zuerst amodar besiegt!

Bei Amodar geht auch Gift. Gift auftragen, schocken, oben halten, Ende :)

Omega greift zwar öfter an, aber dafür füllt sich seine ATB Leiste wesentlich langsamer. Dadurch greift er nicht so oft an, was ein schlechteres Zeit/Leistungs-Verhältnis bedeutet.

Eigentlich kanns mir ja egal sein, weil es sowieso keine Gegner gibt die solche Überlegungen durch ihre Schwierigkeit Rechtfertigen, es interessiert mich aber dennoch.

Dies kann man doch durch Fusionierung beheben, oder nicht?

Wobei das so oder so irrelevant ist, da, wie du schon schriebst, keine Rechtfertigung gibt.

Ich hätte mich nur ärgern können, alles in Odin gekloppt zu haben ...

Wie MoreImbaThanYou schon schrieb, Amador zuerst besiegen via Gift und Schock.

So hat es zumindest bei mir funktioniert.

Hier man eine kleine Liste, als Vergleich:

(Erhalt der Kristalle)

Amador - Nach dem zweiten Kampf

Lighting - Nach dem Fünfzehnten Kampf

Omega - Nach dem siebten Kampf

bei mir wars so

Amador - Nach dem 64ten Kampf (Extremes Pech gehabt)

Lighting - Nach dem 1ten Kampf

Omega - Nach dem 4ten Kampf

Mein Beileid!

Gibt es Omega eigentlich schon als DLC zu kaufen oder nur durch den Vorbestellercode ?

Bisher nur als Vorbesteller.

Nach 18 Versuchen endlich Lightning bekommen.

Wobei ich 15 Versuche ohne die Monsterjäger Fähigkeit gespielt habe und 3 mit. Scheint einiges zu bringen oder einfach nur pures Glück.

Ob ich mir noch Amodar und Omega hole weiss ich ned. Ansich bringts nicht wirklich etwas, ist ja kein MMO wo man nun Monate oder gar Jahre lang weiterspielt.

Lieferung: Voraussichtlich innerhalb von 13-25 Werktagen nach Zahlungseingang ?!?

Gott sei dank hab ich bei Amazon vorbestellt, hab den Code ein paar Tage nach Lieferung vom Spiel per E-Mail für umme bekommen :biggrin5:

hättest dir mal die beschreibung besser durchlesen sollen!!

versand innerhalb von 15min bis 12std nach zahlungseingang per eMail.

einige haben sogar nach 5min den code per eMail bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...