Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lightning & Amodar DLC

Kanibal09

Recommended Posts

Irgendwie ist es wieder einmal dieses 'DLC'-Gefühl.

Unötig Geld aus dem Fenster für Mist, den man nicht braucht.

Aber Lightning muss man haben.

(Ein Gegensatz insich, aber nunja ...)

PS: Max. Level von Lightning ist 13. (Wer hätte das gedacht!)

Ich hatte weder gute waffen noch high leve und konnte die beiden super besiegen. Light bekam ich gleich beim erstenmal. Man sollte min. Die story beendet haben. Kann man den anderen auch zähmen.?

Ja, Amodar kann man auch zähmen.

Den bekam ich gleich beim ersten mal und Lightning habe ich nach 15 Kämpfen immer noch nicht. :(

Mann kann beide ganz gut besiegen wenn man so 2500 HP und Stärke, bzw Magie auf 450 hat. Zuerst Lightning killen, die nervt nur mit ihren Heilungen. Manipulatorfähigkeiten erst nach ihrer Heil-Phase auftragen, dann Brechen, Zähler auf mindestens 800% erhöhen und mit etwas Glück ist sie tot bevor der Break ausläuft. Amodar ist dann nur noch Formsache. Schön Morbid und Gift auftragen, schocken, in die Luft schleudern und fertig machen.

Wenn Lightning zuerst down geht hat Amodar dauerhaft Vallum und Protes auf sich. Zusammen mit Vitalsphäre kann man ungelevelt Probleme bekommen seine HP runter zu hauen.

Lightning hat, wenn Amodar down geht, Hast, Courage und Ener auf sich, wodurch sie heftig austeilen kann.

Wen man zuerst killt ist aber eher Geschmackssache. Amodar ist gegen Morbid und Gift empfindlich, Lightning gegen Deprotes und Devallum.

Mann kann beide ganz gut besiegen wenn man so 2500 HP und Stärke, bzw Magie auf 450 hat. Zuerst Lightning killen, die nervt nur mit ihren Heilungen. Manipulatorfähigkeiten erst nach ihrer Heil-Phase auftragen, dann Brechen, Zähler auf mindestens 800% erhöhen und mit etwas Glück ist sie tot bevor der Break ausläuft. Amodar ist dann nur noch Formsache. Schön Morbid und Gift auftragen, schocken, in die Luft schleudern und fertig machen.

Liege bei 500 ATK/Magie und bekomme Amodar ned tot. Nach der Schockphase hat er 50% Leben, dann macht er Vitalsphäre und "BÄM" ist er wieder bei 100% Leben...

Muss wohl meinen Manipulator Skill noch weiter pushen, weil ich einfach nichts auf ihn drauf bekomme.

Also, meiner Meinung nach ist es besser zuerst Almodar wegzuhauen, Lightning ist alleine überhaupt kein Problem mehr,...

Ich weiß aber trotzdem nicht, was ich machen soll, habe bestimmt schon 20 mal gegen die beiden gekämpft aber keine von beiden in meinem Team :frown:

Dann hast du wohl großes Pech. Versuch den Todesstop mit Empathie-Fertigkeiten zu geben. Drillstoß vom Fechter ist ne ziemlich starke Sache.

Und ich persönlich finde Lightning zuerst hat auch vorzüge: Wenn sie allein ist teilt sie ordentlich Schaden aus, außerdem nerven ihre Heilungen wenn beide noch stehen.

Spielt aber nur ne Rolle wenn man ein niedriges Level hat.

Wer ist eigentlich der bessere Brecher: Amodar oder Omega? Omega ist halt so lahm...

Gehöre auch nicht zu den Glücklichen.

Nach +- 15 Versuchen noch nicht einen der beiden bekommen.

Und dann kommt auch noch Noel die Pfeife und haut Lightning nen 99.700er Schockcrit rein un dise stirbt im letzten Versuch gerade, wo ich mir denke, das kannst dir auch sparen Junge oder wenigstes 300 mehr machen. :biggrin5:

Kann man den DLC auch schon vor Beendigung der Hauptstory spielen ?

Hab ihn schon runtergeladen aber wo kann man den starten ?

Bei Zusatzinhalte wird bei mir nur auf den Download von dem DLC verwiesen, welchen ich aber ja schon besitze.

Du musst in der Chronosphäre zum Kolosseum gehen.

Nix geht über Tomberys :D

Aber Lightning ist ne Super Verheererin. Musst lernt zwar keine -ra Zauber und von den -ga Zaubern nur Blitzga, aber die man kann ihr die Skills ja zur Not noch Transferieren.

nur das lightnings emphatiefähigkeit mir ständig einen knoten in die daumen macht!! :xd::'>

mit abstand bis jetzt bei mir die schwrste kombo!!

ich weiß zwar mitlerweile was ich drücken muss aber blöd ist halt, dass es sau schnell gehen muss und es mehrere kombos sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...