setzer79 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 @ slixx Vielen dank... Greetz setzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TribalrageStefan Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Der Kampf ist ja echt ein Witz -.- 2 Minuten dann waren schon beide tot... Also wenn ihr ne Herausforderung sucht könnt ihr euch das Geld sparen. Wo bleiben die schweren Kämpfe von früher, da hatten die Story-Bosse in FF X ja mehr drauf geschweige den die versteckten wie das Schwarze Mug Dug und Rug Trio oder der Richter an dem hatte ich glaub 2 Stunden oder so.... Also der Schwierigkeitsgrad ist echt entäuschend einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngieMaus88 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 An alle die noch einen der beiden zähmen wollen, mit ist heute beim komponentenfarmen im kaltwassermasch aufgefallen dass man einen evtl. Monsterkristall sofort nach dem Besiegen kurtz sieht auch wenn noch andere Monster zu töten sind. Also heißt das für mich ich werde jetzt versuchen Amodar zu zähmen indem ich ihn zuerst besiege und wenn ich keinen Kristall sehe starte ich den Kampf neu und starte sofort mit den beiden wieder, kann mir also Lightning solo sparen Korriegiert mich bitte wenn ihr meine Theorie für Falsch haltet... LG Angie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 An alle die noch einen der beiden zähmen wollen, mit ist heute beim komponentenfarmen im kaltwassermasch aufgefallen dass man einen evtl. Monsterkristall sofort nach dem Besiegen kurtz sieht auch wenn noch andere Monster zu töten sind. Also heißt das für mich ich werde jetzt versuchen Amodar zu zähmen indem ich ihn zuerst besiege und wenn ich keinen Kristall sehe starte ich den Kampf neu und starte sofort mit den beiden wieder, kann mir also Lightning solo sparen Korriegiert mich bitte wenn ihr meine Theorie für Falsch haltet... LG Angie natürlich geht das aber glaube mir, so einfach ist das nicht. ich habe schon so viele kämpfe gehabt wo ich keinen kristall gesehen habe(kämpfe zu intensiv, kameraeinstellung in dem augenblick nicht richtig usw) und am ende hatte ich dann doch ein monster gefangen. es wäre doch schade wenn du amodar besiegt hast und glaubst keinen kristall zu sehen gehabt zu haben und am ende hättest ihn doch gehabt. die 1minute länger(wenn überhaupt) für lightning hat man auch noch und es gibt immerhin gil und KP(für die, welche noch KP brauchen). wenn du abbrichst ist der kampf gegen amodar umsonst gewesen für nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 natürlich geht das aber glaube mir, so einfach ist das nicht. ich habe schon so viele kämpfe gehabt wo ich keinen kristall gesehen habe(kämpfe zu intensiv, kameraeinstellung in dem augenblick nicht richtig usw) und am ende hatte ich dann doch ein monster gefangen. es wäre doch schade wenn du amodar besiegt hast und glaubst keinen kristall zu sehen gehabt zu haben und am ende hättest ihn doch gehabt. die 1minute länger(wenn überhaupt) für lightning hat man auch noch und es gibt immerhin gil und KP(für die, welche noch KP brauchen). wenn du abbrichst ist der kampf gegen amodar umsonst gewesen für nichts. ganz abgesehen von den 5* komponenten mit denen man die beiden später maxen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 wie bekomme ich lightning in mein team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Zuerst musst Du sie erst einmal für 2,00 Euro kaufen. Dann musst Du sie und Amodar im Kolosseum besiegen. Zu guter letzt musst Du denn auch noch Glück haben das sie oder er nach dem Kampf gezähmt wurden und Du sie zu DEinem Monsterverband hinzufügen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 der dlc is die 2€ definitiv nicht wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Schafft man Light und Amodar denn mit ca 5500 TP Serah und 6400 Noel?? Ich hab noch nicht alles max aber möchte mir den DLC holen. Oder muss ich noch etwas KP farmen gehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axonik Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Schafft man Light und Amodar denn mit ca 5500 TP Serah und 6400 Noel?? Ich hab noch nicht alles max aber möchte mir den DLC holen. Oder muss ich noch etwas KP farmen gehen?? Probieren. Was ich recht nützlich fand ist die Benutzung der "+50%-ATB" - Waffe für Noel udn Serah. Damit wird der Kampf ja fast schon zu langweilig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 schalte zuerst Amodar aus der kann echt nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Probieren. Was ich recht nützlich fand ist die Benutzung der "+50%-ATB" - Waffe für Noel udn Serah. Damit wird der Kampf ja fast schon zu langweilig. ^^ Wo bekommt man die? Und wie teuer sind die ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axonik Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wo bekommt man die? Und wie teuer sind die ungefähr? Die kriegst du bei den Bössern Küsschen und Inviktor i nder Archylte-Steppe. Das Accessoire "Sammlerseele+" erspart dir öfteres Töten besagter Bosse. Die Bösser können jedoch auch die Waffen beider Charaktere mi tder Fähigkeit "Serienbrecher Stufe 5" droppen, welche dir spätestens bei Cieth Rex echt helfen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Also muss ich die so oft besiegen bis ich beide Waffen habe Wow das wird ein Spaß. Ohne diese Waffen wirds wohl schwer gegen Lightning,... naja ich freu mich auf Herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axonik Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Also muss ich die so oft besiegen bis ich beide Waffen habe Wow das wird ein Spaß. Ohne diese Waffen wirds wohl schwer gegen Lightning,... naja ich freu mich auf Herausforderungen Keine Sorge, besagten Bösser sind sehr einfach zu besiegen. Und sie sind farmbar, das heisst, du kannst sie beliebig oft töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 der dlc is die 2€ definitiv nicht wert Naja, kommt drauf an ob man Lightning unbedingt im Verband haben möchte. Klar gibts bessere VER, aber nun ja. Ich finds eher schade, dass man nichtmal eine Bronze Trophäe spendiert hat, etwa für das Besiegen oder Zähmen der beiden. Das wäre wohl schon drin gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Naja, kommt drauf an ob man Lightning unbedingt im Verband haben möchte.Klar gibts bessere VER, aber nun ja. Ich finds eher schade, dass man nichtmal eine Bronze Trophäe spendiert hat, etwa für das Besiegen oder Zähmen der beiden. Das wäre wohl schon drin gewesen. Ich stimm da shaman king vollkommen zu. Wozu sind die denn noch brauchbar wenn man sie hat (was überhaupt erstmal etliche Versuche dauert). Und warum soll ich mir die Mühe machen die hochzulvn wenn ich eh schon alles andere erledigt habe und Monster hab die eh besser sind. Logisch wärs auch nich wenn man mit Lightning gemeinsam durch die Story rennt, denn wenn Lightning eh bei den beiden ist warum sie dann noch suchen und die future changen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich stimm da shaman king vollkommen zu. Wozu sind die denn noch brauchbar wenn man sie hat (was überhaupt erstmal etliche Versuche dauert). Und warum soll ich mir die Mühe machen die hochzulvn wenn ich eh schon alles andere erledigt habe und Monster hab die eh besser sind. Logisch wärs auch nich wenn man mit Lightning gemeinsam durch die Story rennt, denn wenn Lightning eh bei den beiden ist warum sie dann noch suchen und die future changen? vor kampfbeginn wird doch erwäht dass es nicht die echte lightning sondern nur ne nachbildung oder so, kA macht dennoch nicht mehr sinn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 vor kampfbeginn wird doch erwäht dass es nicht die echte lightning sondern nur ne nachbildung oder so, kAmacht dennoch nicht mehr sinn^^ Macht ja das ganz nur noch schwachsinniger wieso sollte es ne nachbildung von Lightning geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TribalrageStefan Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Jo ergibt echt null sinn, vor allem da die Technologie ja erst nach dem verschwinden von Lightning entwickelt wurde. Ist wohl wieder ne Zeitanomalie schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.