Kanibal09 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Moin, hat es schon jemand geschafft Lightning oder Amodar in den eigenen Monsterverband aufzunehmen, hab jetzt schon einige male die beiden mit 5 Punkte Wertung besiegt aber Fehlanzeige. lg, Kanibal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 guck hier http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii-2/86832-ffxiii-2-dlc-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 lightning habe ich aber amodar leider noch nicht obwohl ich die schon ~20mal besiegt habe -.- seit neustem auch mit monsterjäger der +20% chance geben soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DangerAron Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 moin, könntet ihr mir vielleicht verraten wie ihr sie besiegt habt ?? bin mit serha und noel bei brecher und verherer auf stufe 99 habe es aber immer noch nicht ansatzweise geschaft sie zu besiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Schau das du jeweils 4 Berufe auf 99 hast, dann kannst du nebenbei Zeitung lesen. Mit 6 Berufen auf 99 kannst du AFK gehen und die anderen zwei erledigen den Rest. Taktik: 1: Verheerer/Verheerer/Brecher 2: Heiler/Brecher/Heiler 3: Brecher/Brecher/Verheerer oder Brecher Phase 1: Bisschen Schaden auf Lightning machen bis der Offizier kommt Phase 2: Mit Paradigma 1 Schockleiste hochprügeln, dann mit Paradigma 3 die Lebensleiste runterprügeln. Nimmt man, vorallem vom Offizier zuviel Schaden, dann Paradigma 2. Sobald einer der beiden tot ist, dasselbe beim anderen auch und fertig. PS: Wenn du Wert auf Lightnings Kristall legst, empfiehlt es sich den Offizier zuerst zu killen. Hab beide 15 mal gekillt, kein Kristall, dann hab ich das erste mal zuerst den Offizier gekillt und hab sofort den Kristall bekommen. Vielleicht wars auch Zufall, wer weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Moin kann ja sein das ich einfach zu blöd bin aber wo krieg ich den DLC her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 einfach im menü auf herunterladbare inhalte ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 einfach im menü auf herunterladbare inhalte ^.^ Ach so hab ständig im Store nachgeschaut. Kein Wunder wieso ich den net gefunden hab. Also doch nicht zu blöd sondern nur vergessen das diese Möglichkeit auch besteht. Puh Erleichterung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ach so hab ständig im Store nachgeschaut. Kein Wunder wieso ich den net gefunden hab. Also doch nicht zu blöd sondern nur vergessen das diese Möglichkeit auch besteht. Puh Erleichterung^^ Im Store findest ihn aber auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Im Store mußte aber gut suchen Ist bei "Aktuelles" mit drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Im Store mußte aber gut suchen Ist bei "Aktuelles" mit drin... Glaub mir hab unter aktuelles, unter PS3 Inhalte einfach überall geschaut aber im Store net gefunden. Aber soll mir auch egal sein werd dafür eh kein Geld verschwenden. Der Omega DLC war der beste Beweis das es sinnlos ist dafü Geld auszugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Glaub mir hab unter aktuelles, unter PS3 Inhalte einfach überall geschaut aber im Store net gefunden. Aber soll mir auch egal sein werd dafür eh kein Geld verschwenden. Der Omega DLC war der beste Beweis das es sinnlos ist dafü Geld auszugeben Man kann es auch ganz einfach unter : Beliebte Artikel - Final Fantasy - FF 13-2 ---- Tada^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass viele den PSN-Store zum ersten mal benutzen. ich dachte mir, nachdem ich mir den DLC ganz normal über dern store runtergeladen habe und danach feststellen durfte, das hier so viele den DLC suchen und nicht finden, dass sie ihn vielleicht wieder rausgenommen haben. jetzt wollte ich das mal überprüfen und habe den DLC nach 5sek gefunden. der ist, wie jeder neue DLC der rauskommt, die erste woche immer unter AKTUELLES -> DIESE WOCHE NEU zu finden. aber das ist ja nichts neues, das war schon immer so. danach findet man sie unter zusatzinhalte oder man gibt einfach bei SUCHE(das ist die kleine lupe oben rechts) AMODAR ein und schon erscheint der DLC. ich verstehe ehrlich nicht, was daran so schwer ist den zu finden. sollte es so nicht gehen, dann stimmt was mit dem store nicht. bei mir funzt das so auf anhieb, habe es extra nochmal probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Es ist die Suche talim79. Die Leute wollen es so einfach wie möglich gemacht bekommen. Heißt für die: Game starten, auf herunterladbare Inhalte gehen und den DLC kaufen. Ist er da nicht verfügbar und sie müssen mehr Zeit aufwenden ist es ihnen schon zu schwer mal im PSN Store nach dem DLC zu gucken und da zu suchen. Siehe hier das Forum. Hier wird eher ein neuer Thread aufgemacht oder die gleiche Frage gefragt die schon wenige Posts vorher steht als das man mal selber danach sucht. Halt über die Suchfunktion die das Forum bietet. Ist halt einfacher für die Leute wenn die Ihren Kopf nicht anstrengen müssen und es sich von anderen vorsagen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rip689 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Lightning nach dem 9mal angeschlossen stufe 5 monster verheerer lvl 13 max. - mit übertragenem + 35% magie & 35% atk auf knapp 1200 mag & stärke ist sie sehr gut Amodar wollte bis jetzt noch nicht mit, Im vergleich zu Omega ist der Kampf viel zu einfach... Doch Omega ist nen behinderter Brecher (viel zu lahm) Tombery & Odin sind meines erachtens die besten brecher... Vllt is Amodar ja noch besser, da ich eben 13 2 auf Platin gebracht habe, setze ich mich morgen an Amodar :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 also ich hab mal beide aufgelevelt mit +35% Atk/Magie und +30% Hp Lightning hp: 6771 Atk: 958 Magie: 1205 (nur Magie komponente) Amodar hp: 13570 Atk: 1246 Magie: 676 (nur Atk komponente) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 bei mir hat light 1k atk/mag und 8k life. den andern hab ich nicht bekommen und nach platin auch kb mehr den kampf noch 100 mal zu machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
setzer79 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hey ho... Hat evtl. Jemand schon geschaut ob man Lightning auch nen 2tes mal zähmen kann? Hat iwie mit nen paar mehr Stufen gerechnet und würd se gern neu skillen^^... Also mit 2ten mal mein ich nachdem ich sie entlassen habe... Greetz setzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohmwoersl Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hey ho...Hat evtl. Jemand schon geschaut ob man Lightning auch nen 2tes mal zähmen kann? Hat iwie mit nen paar mehr Stufen gerechnet und würd se gern neu skillen^^... Also mit 2ten mal mein ich nachdem ich sie entlassen habe... Greetz setzer Ich würde sagen: Ja Klappt ja bei anderen Monstern auch. Leg doch einfach einen zweiten Spielstand an und probiers aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 mal grad ausprobiert. Jup man kann sie freilassen und wieder "zähmen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.