nico_ultras Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 kann geschlossen werden. habe alle geheimnisse gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 weiss das keiner? habe youtube video 1 und 4 alle gefunden nur bei den beiden videos ab den oben notierten stellen finde ich sie nicht muss man da einen nebenauftrag machen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ich hab mir die vids nicht angeschaut...es gibt aber definitiv bei nebenaufträgen und/oder in der nähe welche zu finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Guck hier mal vllt hilft das. 360: Call of Juarez Bound in Blood: Guides und Lösungshilfen bei 4players.de: Alles zum 360-Action Call of Juarez Bound in Blood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 hilft nicht leider brauche eine step by step beschreibung zu dem oben genannten geheimnissen. bei 2min 40 bei dem video wäre mir schon geholfen wenn ich das mal finden würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 hilft nicht leiderbrauche eine step by step beschreibung zu dem oben genannten geheimnissen. bei 2min 40 bei dem video wäre mir schon geholfen wenn ich das mal finden würde Jau, das ist die Farm die Du erreichst, wenn Du Dich vom Laden aus um ca. 180° drehst, dann auf die Baumgruppe zureitest, dahinter erscheint dann die Farm, eindfach dran vorbei und auf die Rückseite des Schuppens gehen, da liegt das Geheimnis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 danke ich probiere es direkt mal aus ob ichs finde ich sag dir dann bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 danke habs gefunden. bei 3minuten 50 komme ich nicht weiter das haus kann ich nicht finden kannst du das bitte auch noch beschreiben wie da hinkomme? und das darauffolgende geheimniss soll in der nähe davon sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Dazu am besten die Mission starten in der Du Snipes jagst, so gelangst Du automatisch zu seiner Farm ( gut zu erkennen, da in der Mission jede menge Blei verschossen wird ), nach der Schiesserei rechts in das gebäude und hoch in den ersten Stock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ok habs und jetzt fehlt noch eins in dem level das 4min 06 also direkt dannach das geheimniss was in der nähe irgendwo sein soll. finde es aber nicht hast du da auch noch eine gute beschreibung für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ok habs und jetzt fehlt noch eins in dem leveldas 4min 06 also direkt dannach das geheimniss was in der nähe irgendwo sein soll. finde es aber nicht hast du da auch noch eine gute beschreibung für mich? Ich kann dir nur nochmal den Guide von 4players nahelegen. Ist zwar manchmal etwas verwirrend beschrieben, aber ich habe sowohl in Level 6, als auch in Level 8 mit diesem Guide problemlos alle Geheimnisse gefunden. Die Videos sind in manchen Level aber wirklich fürn Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 habe alle geheimnisse gefunden. war echt schwer. nun brauche noch 500.000 $ etwa für die letzte trophie und dann hab ich 100% Platin thread kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.