Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Controller setzt Befehle falsch um


Frontdummy

Recommended Posts

Ein Hallo vorab

Ich möchte es so erklären....

Das Problem habe ich erst seid heute es liegt anscheinend nicht am Drücker da ich einen 2 allerdings sehr rampunierten ausprobiert habe.

Ich wollte heute Morgen MW3 spielen alls ich das Game startete,

hab ich sofort (linker Stick) sprinten gedrückt aber anstatt zu sprinten wechselte er die Waffe

bißchen verdutzt probierte ich es wieder und da zog er das Messer.

Ich dachte Ok vieleicht hat sich die Controllereinstellung verstellt oder so in der Art aber es war alles ok.

Hab dann fluchend ein Paar Runden probiert mal ging es wieder mal wurde es noch schlimmer wie zB. ein Gegner rennt auf mich zu ich feuere auf Ihn und beim halben Magazin wechselte ich plötzlich die Waffe oder machte sonst eine Aktion. Als ich die PS Taste drückte um zu beenden ging die PS3 in das Menü und wie von Geisterhand 2 Zeilen runter.

Auch im PS3-Menü wenn ich da den Drücker hektisch bewegte (Bewegungserkennung) ging die aktuelle Auswahl automatisch eins hoch.

Ich schaute schon im I-Net fand aber nix auf anhieb auch ein zurückstellen der PS3 brachte kein erfolg.

Jetzt hoffe ich das hir jemand das gleiche Problem hatte oder etwas darüber weiß der Supergau wäre ja wenn die PS3 jetzt ne Macke hat.

keiner einer ne idee ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Hallo vorab

Ich möchte es so erklären....

Das Problem habe ich erst seid heute es liegt anscheinend nicht am Drücker da ich einen 2 allerdings sehr rampunierten ausprobiert habe.

Ich wollte heute Morgen MW3 spielen alls ich das Game startete,

hab ich sofort (linker Stick) sprinten gedrückt aber anstatt zu sprinten wechselte er die Waffe

bißchen verdutzt probierte ich es wieder und da zog er das Messer.

Ich dachte Ok vieleicht hat sich die Controllereinstellung verstellt oder so in der Art aber es war alles ok.

Hab dann fluchend ein Paar Runden probiert mal ging es wieder mal wurde es noch schlimmer wie zB. ein Gegner rennt auf mich zu ich feuere auf Ihn und beim halben Magazin wechselte ich plötzlich die Waffe oder machte sonst eine Aktion. Als ich die PS Taste drückte um zu beenden ging die PS3 in das Menü und wie von Geisterhand 2 Zeilen runter.

Auch im PS3-Menü wenn ich da den Drücker hektisch bewegte (Bewegungserkennung) ging die aktuelle Auswahl automatisch eins hoch.

Ich schaute schon im I-Net fand aber nix auf anhieb auch ein zurückstellen der PS3 brachte kein erfolg.

Jetzt hoffe ich das hir jemand das gleiche Problem hatte oder etwas darüber weiß der Supergau wäre ja wenn die PS3 jetzt ne Macke hat.

da du ja sagtest das es auch im ps3 menü auftrift scheint das problem ja nicht bei mw3 zu liegen

hasst du mal versucht was passiert wenn du einen anderen kontrolle anschließt wenn du keinen 2ten hasst vielleicht einen von nem bekanten oder so

du sagtest ja das immer was anderes passiert wenn du einen bestimmten knopf drückst deswegen kann es ja nicht an einer falschen tasten belegung liegen

versuch mal nen anderen kontroller zu benutzen

wenn du glück hasst ist nur dein kontroller im eimer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagte habe einen 2. benutzt der aber schon ziemlich zerstört ist das elbe Problem.Ein komplett neuen Drücker kann ich erst morgen versuchen.

Was mir aber jetzt schon etwas helfen würde, wäre wenn du oder sonst wer mal im Hauptmenü den Controller extrem hin und her schüttelt wie eine Coladose und mir dann sagen ob die Ps3 dann automatisch ein paar Zeilen hin und her rutscht ist mir vorher nie aufgefallen kann ja aber sein das das normal ist durch die Bewegungsmelder.

Danke vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir heute vom bruder nen controller geholt genau das selbe problem ich will sprinten und er fäng an waffen zu wechseln oder zu hüpfen

also neuster Bericht....

Hab ja wie gesagt nen Controller vom Bruder geliehen ist aber das

selbe Problem.So jetzt habe ich nach dem ich mit der Hotline telefoniert habe beide Controller mit Kabel betrieben und eine Interesante Entdeckung gemacht,

JETZT KOMMTS

wenn ich egal ob Singleplayer oder Multiplayer den Controller mit Kabel betreibe ist alles ok bis ich einen Gegner anschiese oder umgekehrt

dann nämlich steht da bitte Controller anschließen und er fängt an zu vibrieren ich kann 5 min rumstehen alles ok sobald ich mit gegnern agiere

zack verbindung weg und da es bei beiden Drücker ist kann es ja nur ein defekt der Hardware sein.Achja hab es mit MW3 probiert und mit CODBO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir heute vom bruder nen controller geholt genau das selbe problem ich will sprinten und er fäng an waffen zu wechseln oder zu hüpfen

also neuster Bericht....

Hab ja wie gesagt nen Controller vom Bruder geliehen ist aber das

selbe Problem.So jetzt habe ich nach dem ich mit der Hotline telefoniert habe beide Controller mit Kabel betrieben und eine Interesante Entdeckung gemacht,

JETZT KOMMTS

wenn ich egal ob Singleplayer oder Multiplayer den Controller mit Kabel betreibe ist alles ok bis ich einen Gegner anschiese oder umgekehrt

dann nämlich steht da bitte Controller anschließen und er fängt an zu vibrieren ich kann 5 min rumstehen alles ok sobald ich mit gegnern agiere

zack verbindung weg und da es bei beiden Drücker ist kann es ja nur ein defekt der Hardware sein.Achja hab es mit MW3 probiert und mit CODBO

also rennen, springen und so geht alles aber so bald du auf jemanden oder jemand auf dich schießt spielt der kontroler verückt

versuch mal ein anderes spiel zu zocken also kein cod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir jetzt mal ne andere PS3 besorgt....

klapte alles super bis ich dachte machst mal den Controller von deinem Bruder drann zack wieder :banghead::banghead::banghead:

somit steht fest es liegt im weitesten Sinne an den Controllern aber mal ehrlich wer merkt einer geht nicht macht den 2. drann leiht sich nen dritten

und bemerkt keinen Unterschied der schlussfolgert die Konsole hat ne Macke.

Das einzige was jetzt noch mystisch ist, mein Bruder sagte vorhin das er bei sich an der PS3 mit dem Controller den er mir ausleihte gar keine Probleme hatte.

Jetzt werde ich morgen zu ihm fahren und wir machen mal die Gegenprobe

halte euch auf dem Laufenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...